vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


vezweifelte Postersuche

Gast · 5 · 1046

Ruth

  • Gast
am: 29. September 2002 um 19:36
Ich hoffe hier finde ich hilfe ! Suche poster von Pearl jam habe leider keinen Titel o.ä. ich weiss nur dass es ca.3m breit sein soll.ich hoffe irgendjemand kann mir helfen! wäre sehr dankbar,da ich nicht mehr weiss wo ich sonst noch suchen könnte


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 29. September 2002 um 20:51
Ja, da könnte es sich um eines der Promo-Poster zu Pearl Jams Yield handeln, aber 3 Meter ist schon enorm und wenn ich so überlege, gab es bis jetzt keine Tapeten von Pearl Jam !?

www.luisposter.de = beste Posterauswahl !!!

Gruss Andreas


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 29. September 2002 um 21:24
Hmm 3 meter weiß ich jetzt auch keins aber ich hab das VS-promo Poster (1mx1,5m) und das iss auch ziemlich das größte das ich kenne. Aber geh mal auf www.blackredyellow.com da sind alle poster gelistet die es von PJ gibt
...from the heart of my bottom!


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 30. September 2002 um 12:47
nach dem salzburg konzert 2000 liefen in der stadt ziemlich viele leute herum, die inoffizielle pj sachen verkauften (waren auch ganz schnell weg, als die polizei kam  ;D).
die verkauften alle mehr oder weniger das gleiche, u.a. auch ein enorm großes poster.
es war sicherlich 2 m breit. das poster zeigt eddie (noch mit den ganz langen haaren) beim sprung von der stage in richtung fans.
just because I lost it doesn't mean I want it back


angel of death

  • Gast
Antwort #4 am: 02. Oktober 2002 um 20:54
 :P ed mit langen haaren beim fliegen?*lechz* muss ich haben und mich dran ergötzen*gg*