vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*16.06.07 - Novarock - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Setlist:
Main Set: Better Man, Go, Save You, MFC, Given To Fly, Severed Hand, Dissident, Small Town, Corduroy, Even Flow, Light Years, Jeremy, Why Go, Rearviewmirror

Encore: Do The Evolution, Blood, Porch, Rocking In The Free World (Neil Young)

Teilnehmende vafler:
tirol, Sheldrake, Hari25, cobain82, pezcore, magda.d, brokennase, fpoint , Ozone Baby ,Lensch, bayleaf2001


Lissabon
Madrid
München
Chorzow
Mestre
Novarock
London
Düsseldorf
Southside
Hurricane
Kopenhagen
Nijmegen
Werchter
« Letzte Änderung: 17. Juni 2007 um 08:07 von jobst »
Karriere beendet.


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Anmerkung: Ich würds "Nickelsdorf" nennen..der Ordnung halber  :police:
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Abi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 253
    • Geschlecht:Männlich
  • Jetzt ist scho wieder was passiert!
26° Grad heiter bis wolkig.... also da müsste heute alles gut gehen. Habe mit einer Verwandten telefoniert, die schon gestern da war und bis jetzt soll es einfach super gewesen sein. Bin mal gespannt auf heute abend  :P



Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
von der Seite fm4.orf.at

"Erste Gerüchte
Na, das fängt ja mit guten Gerüchten an: Pearl Jam und Linkin Park spielen möglicherweise gar nicht. Gestern ist ihnen bei einem Festival bei Venedig durch einen Tornado das Equipment zerstört worden. Die Bands wollten daher absagen. Die Herren und Damen vom Nova Rock haben aber die ganze Nacht durchorganisert und die Instrumente werden aus allen möglichen Orten angekarrt. Musikalisch sollte sich nichts ändern, das eine oder andere Visual von Linkin Park könnte fehlen, meint Ewald Tatar."

      


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
grade haben sie auf fm4 gesagt, dass lp und pj gestern bis 24 uhr die bühne beim heineken festival nicht betreten durften und nciht wussten ob equipment beschädigt ist. deshalb haben sie in der nacht listen mit forderungen fürs equipment ans novarock geschickt, und zur zeit muss für pj noch eine hammond b3 orgel aus deutschland beschaffen werden.
die bands sind aber am novarock und checken zur zeit angeblich das equipment.
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
grade haben sie auf fm4 gesagt, dass lp und pj gestern bis 24 uhr die bühne beim heineken festival nicht betreten durften und nciht wussten ob equipment beschädigt ist. deshalb haben sie in der nacht listen mit forderungen fürs equipment ans novarock geschickt, und zur zeit muss für pj noch eine hammond b3 orgel aus deutschland beschaffen werden.
die bands sind aber am novarock und checken zur zeit angeblich das equipment.

Ein Bekannter von mir hätte eine Hammond B3 sogar mit Lesly boxen und der wohnt nicht in Deutschland ;D


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
... und zur zeit muss für pj noch eine hammond b3 orgel aus deutschland beschaffen werden.

 ;D na da bin ich aber mal gespannt.

 Pearl Jam sagen ab, weil sie keine Hammondorgel haben  :o  ;D . Das ging ja jahrelang auch ohne; und in München war das Teil ja auch lange unbenutzt.


FungusAmongus18

  • Gast
Moment mal.
Bei 10c.net heissts doch, die Verantwortlichen vom Heineken Jammin' hätten die Veranstaltung vier Stunden vor dem Ankommen von PJ abgesagt. War das Equipment etwa schon vorher da?


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Moment mal.
Bei 10c.net heissts doch, die Verantwortlichen vom Heineken Jammin' hätten die Veranstaltung vier Stunden vor dem Ankommen von PJ abgesagt. War das Equipment etwa schon vorher da?

sieht wohl so aus. der veranstalter vom novarock hat das so im radio berichtet.
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Zitronentee

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 82
    • Geschlecht:Männlich
Die ganzen Sachen werden ja immer von der Crew im Hintergrund transportiert und aufgebaut. Insofern war das Equipment sicherlich schon vor Ort.
How I choose to feel,... is how I am.
I will not lose my faith
It's an inside job today


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Es gibt ja Künstler, die prinzipiell nur auf ihren eigenen Instrumenten spielen, Glück für alle am Nova, dass das bei PJ scheinbar nicht der Fall ist. Hoffentlich hat das nur keinen Einfluss auf das Konzert und auf London.


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
ewald (der veranstalter) hat gesagt, dass sie in ein paar stunden sehen werden welchen einfluss das auf die shows der bands hat. er geht davon aus, dass lp wohl weniger visuals auf der bühne haben werden. scheint ihn aber nicht zu stören. zitat: "Wir sind ja hauptsächlich da um musik zu hören und nicht um fern zu schauen"  ;D
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
ewald (der veranstalter) hat gesagt, dass sie in ein paar stunden sehen werden welchen einfluss das auf die shows der bands hat. er geht davon aus, dass lp wohl weniger visuals auf der bühne haben werden. scheint ihn aber nicht zu stören. zitat: "Wir sind ja hauptsächlich da um musik zu hören und nicht um fern zu schauen"  ;D

Sehr genial! Wo er Recht hat, hat er Recht und bekanntlich kommt nach LP ja die BESTE Musik.


Online Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Da will ich doch mal für alle vor Ort hoffen, dass das alles klappt und Pearl Jam Ihnen mit ihrer Musik einen wunderschönen unvergesslichen Abend bereiten. Wie wir alle wissen, können sie das ja!  :D
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Es gibt ja Künstler, die prinzipiell nur auf ihren eigenen Instrumenten spielen, Glück für alle am Nova, dass das bei PJ scheinbar nicht der Fall ist. Hoffentlich hat das nur keinen Einfluss auf das Konzert und auf London.

Einen Einfluss auf das Konzert wird es haben, sie werden ihr Set auf eine fehlende Gitarre oder Orgel hin ausrichten (was bei PJ und ihren variablen Setlists nix ausmacht denke ich ;-)

Solange nichts vom Equipment zerstört wurde, sollte das Zeug bis Montag wohlbehalten in London eingetroffen sein!

Was für ein Stress... aber immerhin ohne menschliche Verluste.

Hoffentlich war es das dann auch mit Problemen auf dieser ohnehin recht kurzen Tour. Good luck everybody!
« Letzte Änderung: 16. Juni 2007 um 19:40 von Tomcat »