vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*24.06.07 - Hurricane - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

ansgar

  • Gast
Antwort #390 am: 27. August 2007 um 07:15
Hab ich gerad auch gehört. Und ich dachte ich hätte mich verhört...


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #391 am: 27. August 2007 um 10:54
Wenn ich dran denke und der Radioempfang am PC in der neuen Bude in Ordnung ist (noch ungetestet), dann schneide ich mit.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #392 am: 28. August 2007 um 11:52
Am Mittwoch abend wird das Hurricane-Konzert auf Bremen Vier gesendet - zumindest Teile davon. Gerade lief ein Trailer, ich hab jedoch erst zugehört, als ich PJ im Hintergrund gehört habe. Die Sendung heißt "Intensiv" und läuft ab 20 Uhr, Konzerte kommen aber meist ab 22 Uhr wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Es hieß was von "Highlights des Konzertes", also nehme ich an, dass der Mitschnitt nicht komplett ist.

Wer von den Bremern kann mitschneiden? Ich krieg hier leider nur den Stream.

Stream läuft unter http://www.radiobremen.de/stream/live.php?welle=bremenvier&media=rm



Habs gerade im Radio gehört. Rechnet mit ~50 Minuten (nachrichten, anmoderation, usw.) Die senden jeden Mitwoch eine Stunde live (letze woche war es zb. Travis vom iTunes festivall)

Werde mal sehen ob ich es aufgenommen bekomme, nen Radio Tuner habe ich im PC, wäre allerdings nett wenn mir noch jemand nen par geheimtips zum aufnehmen geben könnte, oft mache ich das nämlich nicht.
« Letzte Änderung: 28. August 2007 um 12:04 von Radon »


Offline EdwardBloom

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #393 am: 28. August 2007 um 16:48
ich würde einiges (an audio boots oder das andere, was es da noch gibt) geben, um an eine richtig gute aufnahme dieses specials vom hurricane zu kommen ... nur mal so jetzt !!!
95 B
96 B
98 Hartford Boston² Washington
00 Prag Katowice² Salzburg Verona B Hamburg
02 Seattle³
03 NYC²
06 Lissabon² Bern Bologna Verona Milan Turin Pistoia Prag B
07 München London Düsseldorf
09 Rotterdam B
10 B
12 Amsterdam² B²
14 Amsterdam² Wien B
18 Prag
22 B Frankfurt


edakasimon

  • Gast
Antwort #394 am: 28. August 2007 um 17:05
Ich kann auch mal versuchen das als Wave aufzunehmen.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #395 am: 28. August 2007 um 22:42
Neues zur Übertragung morgen:

Ab 23 Uhr werden 6 Songs vom Hurricane-Auftritt ausgestrahlt. Handverlesen von der Band.

Ein Song davon wird "Throw your hatred down" sein, welcher in diesem Moment bereits auf Bremen 4 läuft.
Karriere beendet.


edakasimon

  • Gast
Antwort #396 am: 28. August 2007 um 22:45
Ob ich für 6 Songs das Aufnahme Gerät einschalte? hm..... mal sehn... ich bin mal gespannt auf das material, was ich evtl über becks noch bekomme. aber wird wohl nicht so viel sein, wenn die hand der band darüber liegt. :-\


Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #397 am: 29. August 2007 um 15:14
Kann das bitte, bitte trotzdem irgendwer aufnehmen? Ne Aufnahme von Throw Your Hatred Down in guter Qualität vom Hurricane-Auftritt, da läge mir schon viel dran :)
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #398 am: 29. August 2007 um 15:26
Kann das bitte, bitte trotzdem irgendwer aufnehmen? Ne Aufnahme von Throw Your Hatred Down in guter Qualität vom Hurricane-Auftritt, da läge mir schon viel dran :)

Habe schon einmal "bittebitte" in der Youkan-Shoutbox gemacht, idR findet sich dann auch automatisch immer jemand, der den Stream mitschneidet. Aber ihr könntet ja auch noch im MP, bei RM, etc. ein wenig die Werbetrommel rühren, vielleicht hilft's.  ;)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #399 am: 29. August 2007 um 17:48
Der Stream ist ja nicht das Ding, das kann eigentlich jeder machen. Qualitativ besser wäre natürlich eine FM-Aufnahme.

Ich arbeite dran....
Karriere beendet.


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #400 am: 29. August 2007 um 17:54
bei mir scheitert das ganze gerade daran das ich die antenne für meinen PC nicht finde :-/


Edit


So, Kabel gefunden, läuft soweit das ich scheinbar als Wav in guter Qualität aufnehmen kann. Auf der Festplatte ist genug Platz, also steht einer grundsätzlichen Aufnahme nichts mehr im Wege.

Wie ich allerdings Wav anständig Splitte, Flacs erstelle, wo ich die wiederum Hochlade usw. Weiß ich NICHT. Es ist also nicht damit zurechnen das ich bis morgen abend ne anständige Version für jedermann im Angebot habe.
Vielleicht klapts mit einer ungesplitteten MP3 als anfängliche Notlösung aber ich vermute jemand anders wird’s eh besser und schneller machen.


Nen Download link hier posten wäre dann ok oder? Läuft in nem weltweit empfangbarem kostenlosen Stream und auf nem Öffentlich rechtlichem Sender. Viel freier wird’s nicht mehr gelle? 





Ich sehe gerade die Arte aufnahme von Baba... bei der MTV aufnahme von Black war das Publikum auch schon so nicht existent... ich hoffe mal das ist in der Radioversion weniger Ranzig..... :-/
« Letzte Änderung: 29. August 2007 um 19:52 von Radon »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #401 am: 29. August 2007 um 19:59
Hier bitte keine Downloadlinks. Trotz Radiosendung.

Aber schon mal gut, dass mehrere Leute es versuchen, dann kommt am Ende bestimmt was gutes raus.

Viel Publikum gibt's wohl nicht zu hören, war jedenfalls bei Throw your hatred down so. Beim Festival verpufft aber auch viel in den Abendhimmel.
Karriere beendet.


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
Antwort #402 am: 29. August 2007 um 20:04
Throw your hatred down kannte ja auch keine sau, da war mehr Konfusion. *g* Ich hab da mehr Hoffnung auf Black und Co gesetzt, besonders nachdem das Publikum wiedergekommen ist obwohl die Band schon beim nächsten Song war und so… :->


Offline eddiefan23

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:Männlich
  • Gute Freunde kann niemand trennen . . .
Antwort #403 am: 29. August 2007 um 20:49
sucht mal nach phonostar-player im www
da kann man mitschneiden....
1. Berlin 23. September 2006
2. Düsseldorf 21. Juni 2007
3. Berlin 30. Juni 2010
4. Berlin 04. und 05. Juli 2012


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #404 am: 29. August 2007 um 21:07
sucht mal nach phonostar-player im www
da kann man mitschneiden....

Super, vielen Dank dafür.  :D
Sehr komfortabel...  ;D