Pearl Jam > Europa-Tour 2007

*28.06.07 - Nijmegen - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

(1/80) > >>

jobst:
Setlist:
Release, Go, Hail Hail, World Wide Suicide, Whipping, Do the evolution, Given to fly, Not for you, Wishlist, Even Flow, Insignificance, Unemployable, Jeremy, Nothingman, Better Man, Corduroy, Why Go

Encore
Comatose, Daughter (WMA, ABITW, War), Leash, Rearviewmirror

Encore2
No More, Blood, Alive, Rockin in the free world, Yellow Ledbetter

Teilnehmende vafler:
ed, Stamson, [s a r a h ], Mufti Morten, -christian, Tyler, springtime, jobst, Jimmy, Harmsdorf, stupidmop, Binauralist, Dennis, M@x, Fugazzi & Jenny, Brockenhexchen, kilik1981 und moshi, Raff, Herr H., Vasal, Foxy, cobain82, bruetschi, Breath, Madrigal, CrownOfThorns, Stone, PJ10, Kossi, plitti, Stephan, michael, CosmoKramer, chewbacca, johnplayer79, palettix,Harry3614, fitten, nicole, Traveller, Supermetty, kloefi, Dercheef, wolf, Lensch, Tomcat, Skyfire, Susannfrancisco, enfiesta, misa, Leana, popeye, scully, Ozone Baby, 007holt, Teichi, frusciantefan,Nic75, PJ1993, fpoint, pepe, pharell, Dommy

Fotos:
Click1, Click2

Lissabon
Madrid
München
Chorzow
Mestre
Novarock
London
Düsseldorf
Southside
Hurricane
Kopenhagen
Nijmegen
Werchter

jobst:
Morgen also nochmal ein etwas größeres vaf-Treffen, allen Teilnehmern eine gute Anreise, wetterbeständige Kleidung und festes Schuhwerk nicht vergessen......

Kossi:

--- Zitat von: jobst am 27. Juni 2007 um 18:18 ---Morgen also nochmal ein etwas größeres vaf-Treffen, allen Teilnehmern eine gute Anreise, wetterbeständige Kleidung und festes Schuhwerk nicht vergessen......

--- Ende Zitat ---

Ebenso eine gute Anreise. Je nach Wetterdienst haben wir heute zwischen 11 und 70 Prozent Regenwahrscheinlichkeit. Das ist mir zu unsicher. Ich lasse meine Schnorchelausrüstung daher lieber zu Hause   ;)
Dann kann uns Ozone Baby ja nachher alle mal mit Eddie bekannt machen  ;D

Bis nachher...

oohlio:
freu mich schon auch wenn ich nicht dabei bin....  :'(

bobafett:
Eddie ist gerade bei den Kings of Leon auf der Bühne.


Slow night so long

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln