vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*29.06.07 - Werchter - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Bei dimeadozen gibt es einen Publikumsmitschnitt - man kann auch einen Sample vor dem Download anhören (Quali mittelmäßig).

Passend zur Gesamtveranstaltung. Naja, besser als nichts.

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
ich glaub wir mussten für diesen Acker auch 15 bezahlen...ich glaub da ist der Grundstückspreis dieser Wiese pro m² billiger gewesen  ::)

das genialste war ja,das in Belgien KINDERARBEIT wohl ganz groß geschrieben wird  ;D - überall arbeiten Kinder bis max. 13 Jahre - und über ihre Schultern schauen Rentner bzw. fast-tote...herrje^^
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
ich glaub wir mussten für diesen Acker auch 15 bezahlen...ich glaub da ist der Grundstückspreis dieser Wiese pro m² billiger gewesen  ::)

das genialste war ja,das in Belgien KINDERARBEIT wohl ganz groß geschrieben wird  ;D - überall arbeiten Kinder bis max. 13 Jahre - und über ihre Schultern schauen Rentner bzw. fast-tote...herrje^^

wir haben auch 15 euro parkgebühren bezahlt, und breath die ein  auto vor uns war hat NUR 10 bezahlt  ???
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge