Pearl Jam > Europa-Tour 2007

*12.06.07 - München - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

(1/104) > >>

jobst:
Setlist:
Sometimes, Porch, Why Go, Gods' Dice, Given To Fly,dissident,severed hand,small town, Sad,Unemployable,Even Flow, I got shit, Whipping, Down, Present Tense, Save you, RVM,
ENCORE
Inside Job,Do the evolution, Better Man (Save it for Later), Alive
ENCORE
No more war (Ed Solo), Footsteps, Throw your hatred down, Blood, Baba O`Reilly,


Teilnehmende vafler: Stamson, tirol, MonsterInTheParasol, -christian, AndiM, Tyler, springtime, jobst, Justin, Jimmy, Wave Wave, Harmsdorf, Mindcrime, Binauralist, Sheldrake, Dennis, schlaubischlumpf, retro, M@x, Hitchhiker & womo2006, Teahupoo, Brockenhexchen, guitarman, holo92, dr.heymaker, Beetle, Man of the hour, kilik1981 und moshi, Breath, Annapurna, Pilate, Yatahaze, Habit , Joeckel, Raff, CarlosHarald, bettergirl !, Sabien, Vasal, Hari25, blackflag, Mr. Adams, hoeen, rhymesgalore, cobain82, Elrohir, the offender, DoTheEvolution, bruetschi, edwardante, pezcore, Madrigal, CrownOfThorns, Stone, PJ10, marko, Kossi, plitti, Motorpop, Abi, Stephan, michael, ElHefe, rendamma, CosmoKramer, MarriedtotheSea, arms-raised-in-a-v, bateman, brokennase, fpoint, chewbacca, Sunchild,reismann, sushi, el_duderino,Harry 3614, Sir Psycho Sexy, Mr. Pink, fitten , Ozone Baby, nicole, beimerin, Traveller, Supermetty, Inmytree, Tomcat, Dercheef, Lensch, Susannfrancisco, Foxy, enfiesta, misa, Leana, popeye, 007holt, bayleaf2001, Anduril, Gocrazymary, Alex1971, Cooper, ed, Dommy

BILDER
Click1, Click2, Click3


Zeitung

Merkur Augsburger Presse SZ

Lissabon
Madrid
München
Chorzow
Mestre
Novarock
London
Düsseldorf
Southside
Hurricane
Kopenhagen
Nijmegen
Werchter

jobst:
Gerade zwei SMS von Leuten vor der Halle empfangen, danach gabs im Soundcheck

Sad, Sometimes, Present Tense

RoBSoN:
Ohh Sometimes!!!  ;D

moesman:

--- Zitat von: RoBSoN am 12. Juni 2007 um 16:01 ---Ohh Sometimes!!!  ;D

--- Ende Zitat ---

Schön, wär doch ein guter Kandidat für den Opener!

@jobst: Noch zu Hause?!

jobst:

--- Zitat von: moesman am 12. Juni 2007 um 16:03 ---@jobst: Noch zu Hause?!

--- Ende Zitat ---

Nö, bei meinem Cousin, 20 Minuten von der Halle entfernt. Jetzt gibts noch einen Kaffee Spezial und dann mach ich mich auch auf den Weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln