vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*12.06.07 - München - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Sorry, aber ich bin komischerweise immer noch geflasht...Danke aber für dein aufmerksames Auge...ist geändert!
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Gruß zurück ElHefe ;)

hab versucht dich nachm Konzert noch zu finden wegen AS Party, aber dann hab ich gemerkt das ich zu kaputt war und lieber ins hotel gegangen bin ^^
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
So gings mir ja auch...wir wollten erst zurück ins Hostel Sachen deponieren, bei mir ja vor allem wegen dem Poster, und dann noch mal los. Dann war ich aber zu ferddich und bin dann gleich liegen geblieben... ;D
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Nix mehr los mit der Jugend heute >:D ;D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
@mods:  Will ja nicht meckern, aber könntet ihr zwischendurch, wenn Zeit ist, die Poster auch auf Seite 1 verlinken (auch für den Polen-Fred)???
Dann erspart man sich die Suche...

Aber warten wir am Besten erst mal die anderen Konzerte ab... ;D
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline Tapeworm Abortion

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 8
  • can I be as my god am?
ich hätte eine kurze zwischenfrage

da ich in ein paar tagen vereise und selbstverständlich nicht auf pj verzichten möchte,
würde mich interessieren ab wann es ca. möglich sein wird die münchen und wien
bootlegs downzuloaden.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
ich hätte eine kurze zwischenfrage

da ich in ein paar tagen vereise und selbstverständlich nicht auf pj verzichten möchte,
würde mich interessieren ab wann es ca. möglich sein wird die münchen und wien
bootlegs downzuloaden.

Es gibt zu dieser Tour keine offiziellen 10c-Bootlegs zum Download. Lies diese Seite noch mal genau durch.


Offline truant

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:Männlich
Hi zusammen,
mein erster Beitrag hier und gleich mal mit ner "Kritik" beginnen ;D  Also eigentlich ist ja schon alles gesagt.Imo sehr gute setlist und das Konzert war;tja einfach GEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL
Wir standen (oder besser versuchten uns aufrecht zu halten) so in der 8/9 Reihe so ziemlich mittig und vom sound her wars dort absolut ok.Klar,man muss sagen die Olyhalle is halt nicht unbedingt mehr die Jüngste und der sound war dort noch nie erstklassig aber ich geh ja nicht auf ein Konzert um dort einen Klangorgasmus zu haben,oder? Auch von der Spieldauer her war es schon immer so,dass um 11 einfach Feierabend ist( war im Laufe meines langen Lebens ;) schon öfter dort und es war jedesmal so).Vergesst nicht Leute-das ist eben Bayern.
Was wirklich auch total klasse war:die entspannte und erwartungsfreudige Stimmung.Ich war auch schon um 14 Uhr auf dem Gelände und das war im Vorfeld schon richtig geil( Olymp passt in dem Zusammenhang unglaublich gut)
Tja, Fazit:ein unvergesslicher Tag/Abend,ne menge "vernünftiger" Leute ;D und gerade läuft der boot und ich hol mir das alles nochmal zurück.

So, werd mich jetzt hier auch öfter mal rumtreiben-denn is echt ein super Forum hier


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
ich möchte kurz noch jedem erdenklichen gott, eddie und seinen jungs danken für münchen. ich habe pj mittlerweile jetzt 8x gesehen. und obwohl sich die setlist für meinen geschmack jetzt nachträglich auf papier eigentlich verbesserungswürdig liest WAR ES VERDAMMTNOCHMAL DAS MIT ABSTAND BESTE KONZERT VON IHNEN, DASS ICH GESEHEN HABE!!! nichtmal prag, berlin oder wien letztes jahr können da mithalten.
wie war das? ich liebe pearl jam?  :D

ich danke jedem und allen, die münchen möglich gemacht und es zu einem besonderen erlebnis gemacht haben. speziell meine mitstreiter!  :)




und falls es dem cobain keiner glaubt, es ist wirklich so, dass er ab dem ersten takt von sometimes wieder voll da war. ich kenne das jetzt doch schon ein paar jahre.  ;)
21+3


Offline Mr.Bungle

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 223
Mein Gott, hätte ich gerne Kids Are Alright gehört... das hätte ein Wahnsinns Konzert in DAS Konzert schlechthin verwandelt... ansonsten haben sie die richtigen Alternativen gewählt...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Bei Smile war ich wohl grade Bier holen..... ;D
Bzw. heut früh vor 8:39 Uhr...??? ;)

Wie meinen?
Karriere beendet.


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
http://cgi.ebay.de/Pearl-Jam-1-Ticket-Muenchen-12-06-07_W0QQitemZ230143975108QQihZ013QQcategoryZ34878QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier verkauft der Anbieter noch ein Ticket fürs München Konzert, wie er schreibt als Andenken gedacht!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich

Kann mir jemand sagen was für Musik von CD gespielt wurde, bevor PJ angefangen haben?

Genau die Frage stelle ich mir auch. Und ich habe die Suche benutzt  ;D aber bin noch richtig fündig geworden. Also es geht um diese Dauerberieselung die so 15 Minuten vorher beginnt. Chorartig. Wird vor jedem Konzert gespielt.

Wer ist das? und noch besser Wie heißt das Stück?



Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it

Kann mir jemand sagen was für Musik von CD gespielt wurde, bevor PJ angefangen haben?

Genau die Frage stelle ich mir auch. Und ich habe die Suche benutzt  ;D aber bin noch richtig fündig geworden. Also es geht um diese Dauerberieselung die so 15 Minuten vorher beginnt. Chorartig. Wird vor jedem Konzert gespielt.

Wer ist das? und noch besser Wie heißt das Stück?



Das meiste ist von der  Neil Young CD "Living With War", wenn ich mich nicht irre
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל

Kann mir jemand sagen was für Musik von CD gespielt wurde, bevor PJ angefangen haben?

Genau die Frage stelle ich mir auch. Und ich habe die Suche benutzt  ;D aber bin noch richtig fündig geworden. Also es geht um diese Dauerberieselung die so 15 Minuten vorher beginnt. Chorartig. Wird vor jedem Konzert gespielt.

Wer ist das? und noch besser Wie heißt das Stück?


Meinst Du Master/Slave? Das ist das Ten-Intro/Outro, das gibt es auf der Japan-Version der Platte auch als eigenständigen Track.

EDIT:
Und die CD, die vorher gespielt wurde, war (zumindest in D-dorf) von Neil Young.