vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*12.06.07 - München - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline M@x

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 377
    • Geschlecht:Männlich
perfekt Leute.

vielen Dank


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Kann mich auch noch an "Auto Rock" von Mogwai erinnern.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline fpoint

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 167
    • Geschlecht:Männlich
  • And sometimes is seen a strange spot in the sky...

Kann mir jemand sagen was für Musik von CD gespielt wurde, bevor PJ angefangen haben?

Genau die Frage stelle ich mir auch. Und ich habe die Suche benutzt  ;D aber bin noch richtig fündig geworden. Also es geht um diese Dauerberieselung die so 15 Minuten vorher beginnt. Chorartig. Wird vor jedem Konzert gespielt.

Wer ist das? und noch besser Wie heißt das Stück?



Das meiste ist von der  Neil Young CD "Living With War", wenn ich mich nicht irre

Wenn ich das bei amazon gerade mal richtig probegehört habe, dann müßte die "Dauerberieselung die so 15 Minuten vorher beginnt. Chorartig." "Let's impeach the president" von o. g. Neil Young Scheibe sein. Der Song hat mir (unbekannterweise) bei den jeweiligen Auftritten das Warten auch sehr angenehm gestaltet. Prima, daß ich hier einen Suchanhaltspunkt bekam!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Wenn ich das bei amazon gerade mal richtig probegehört habe, dann müßte die "Dauerberieselung die so 15 Minuten vorher beginnt. Chorartig." "Let's impeach the president" von o. g. Neil Young Scheibe sein.

Genau so ist es.
Karriere beendet.


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Wenn ich das bei amazon gerade mal richtig probegehört habe, dann müßte die "Dauerberieselung die so 15 Minuten vorher beginnt. Chorartig." "Let's impeach the president" von o. g. Neil Young Scheibe sein.

Genau so ist es.
Korrekt! Denke auch immer wieder an den Tag und dann auch an dieses zugegebener massen sehr schöne Lied zurück.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Das Neil Young Stück ist genial - besten Dank für den Tipp.
Vorher wurde auch ein Sommer-Sonne-Popsong (Frauenstimme) gespielt. Ich weiß die Chancen auf positive Antwort sind verschwindend gering, aber vielleicht kennt ja jemand von Euch auch diesen Song...würd mich freuen.


Offline MaxPower

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:Männlich
danke für die info jungs...bin in gedanken gerade wieder in münchen  :-[

will nach nijmegen


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
danke für die info jungs...bin in gedanken gerade wieder in münchen  :-[

will nach nijmegen
...falls das ernst gemeint war: es gibt dafür sogar noch ein 10C-Ticket in der Ticketbörse;)


Offline MaxPower

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:Männlich
danke für die info jungs...bin in gedanken gerade wieder in münchen  :-[

will nach nijmegen
...falls das ernst gemeint war: es gibt dafür sogar noch ein 10C-Ticket in der Ticketbörse;)

wow echt aufmerksam von dir danke...aber das problem is das geld :( manchmal is studentsein doch plöde


Offline popeye

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:Weiblich
Weiss jemand ob das Konzert von einem der lokalen Radiosender evtl. gesendet wird ????


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Weiss jemand ob das Konzert von einem der lokalen Radiosender evtl. gesendet wird ????


Ich weiß es nicht, kann es mir aber nur schwer vorstellen bei den strengen Vorgaben während dieser Tour bezüglich Audio- und Videoveröffentlichung durch die Medien.
Wissen schützt vor Irritationen


Offline popeye

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:Weiblich
Weiss jemand ob das Konzert von einem der lokalen Radiosender evtl. gesendet wird ????


Ich weiß es nicht, kann es mir aber nur schwer vorstellen bei den strengen Vorgaben während dieser Tour bezüglich Audio- und Videoveröffentlichung durch die Medien.

Sooo streng? 2006 gab es einige Radio Live- Mitschnitte zu hören..., und das zuhören hat soviel Spass gemacht. Wäre sehr schade wenn dies in diesem Jahr nicht der Fall wäre.


Offline PJ10

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 221
    • Geschlecht:Männlich
  • Beliebt sein ist auch überschätzt!
Weiss jemand ob das Konzert von einem der lokalen Radiosender evtl. gesendet wird ????


Ich weiß es nicht, kann es mir aber nur schwer vorstellen bei den strengen Vorgaben während dieser Tour bezüglich Audio- und Videoveröffentlichung durch die Medien.

Sooo streng? 2006 gab es einige Radio Live- Mitschnitte zu hören..., und das zuhören hat soviel Spass gemacht. Wäre sehr schade wenn dies in diesem Jahr nicht der Fall wäre.

Zumindest das Madrid-Konzert wurde von einem Radiosender komplett übertragen und in Lissabon waren es die ersten vier Songs. Vielleicht bekommt man den ein oder anderen Live-Mitschnitt noch zu hören, aber ein ganzes Konzert glaube ich kaum.
Wissen schützt vor Irritationen


Offline stereotype

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Hallo! Meine Deutsch ist ziemlich schleht..entschuldingung! Ich war im Munchen am 12. juni..Ich suche eine Photo > Am ende nach Baba O' Riley hat Eddie fans angeschaut und so und hab mir ein kuss geschickt und dann habe ich im eine mini Slowenische Flage gewurfen und er hat die Flage ins seine pocket gegeben. Wenn jemand dieses Foto habt bitte bitte!!! Ich wurde die glucklihste madchen sein ;)..er oder sie bekommt auch eine schone preis - hat mit PJ zu tun.
Ich war am Stone's seite gewesen, zweite Reihe.
Mein E-mail ist: b6rb6r6@gmail.com

Ich habe wenige Videos gemacht..die konnen sie finden an youtube. Mein nickname da is b6rb6r6.
Danke schon und ich hoffe wir sehen uns bald wieder ..naturlich an einem Pearl Jam konzert!

Barbara aus Slowenien


Offline fpoint

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 167
    • Geschlecht:Männlich
  • And sometimes is seen a strange spot in the sky...
Antwort #509 am: 12. Februar 2008 um 11:25
Freunde der bayerischen Gaudi sollten mal im Land unseres Vertrauens vorbeischauen. Da gibt's seit dieser Nacht interessantes Futter für Aug & Ohr.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!