vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


NOVA ROCK Festival- 16. JUNI 2007

Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #135 am: 16. Juni 2007 um 12:11
Das Nova ist wohl bis auf 10.000 Tickets ausverkauft. Wurde auf der letzten PK gesagt.

Lustig finde ich in dem Zusammenhang: Der diesjährige Hauptact „Pearl Jam“ etwa hat aus eigenen Stücken Interesse bekundet, in Nickelsdorf aufzugeigen ( ;D). „Das Management hat uns angerufen und wollte bei uns spielen“, so Tatar.

Hier der komplette Artikel dazu: http://www.bvz.at/redaktion/bvz-nsd/article.asp?Text=232427&cat=834

Ich geh mal stark davon aus, dass Pearl Jam mit dem Auftritt in Nickelsdorf den unzähligen ungarischen Fans eine Freude machen wollen. Die Ungarnfraktion hat ja beim letztjährigen Wien-Konzert lautstark auf sich aufmerksam gemacht.


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #136 am: 16. Juni 2007 um 18:31
Erste Gerüchte
Na, das fängt ja mit guten Gerüchten an: Pearl Jam und Linkin Park spielen möglicherweise gar nicht. Gestern ist ihnen bei einem Festival bei Venedig durch einen Tornado das Equipment zerstört worden. Die Bands wollten daher absagen. Die Herren und Damen vom Nova Rock haben aber die ganze Nacht durchorganisert und die Instrumente werden aus allen möglichen Orten angekarrt. Musikalisch sollte sich nichts ändern, das eine oder andere Visual von Linkin Park könnte fehlen, meint Ewald Tatar.

Quelle: fm4.orf.at


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #137 am: 16. Juni 2007 um 18:34
Erste Gerüchte
Na, das fängt ja mit guten Gerüchten an: Pearl Jam und Linkin Park spielen möglicherweise gar nicht. Gestern ist ihnen bei einem Festival bei Venedig durch einen Tornado das Equipment zerstört worden. Die Bands wollten daher absagen. Die Herren und Damen vom Nova Rock haben aber die ganze Nacht durchorganisert und die Instrumente werden aus allen möglichen Orten angekarrt. Musikalisch sollte sich nichts ändern, das eine oder andere Visual von Linkin Park könnte fehlen, meint Ewald Tatar.

Quelle: fm4.orf.at


Haben wir da schon http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5865.0