vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*21.06.07 - Düsseldorf - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Setlist:
Mainset: Sometimes, Whipping, Brain Of J., Do The Evolution, Insignificance, In Hiding, Severed Hand, Sad, I Am Mine, Inside Job, Why Go, Daughter, Breath, State Of Love And Trust, I'm Open, Come Back, Once, Life Wasted
Encore 1: I Believe In Miracles, Not For You/Modern Girl, Wasted Reprise, Black, Alive
Encore 2: Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Given To Fly, Rats, Comatose, Baba O'Riley, Yellow Ledbetter

Teilnehmende vafler:
EnergieTaxi, LostDog, ed, Stamson, [s a r a h], Mufti Morten, -christian, AndiM, Muetze & evilA, Tyler, amidala, springtime, jobst, Justin, Jimmy, Wave Wave, Harmsdorf, Mindcrime, Binauralist, Dennis, schlaubischlumpf, (RoBSoN), Crazy Diamond, Börns, M@x, Soundgärtner (Wretchgarden), Fugazzi & Jenny, Hitchhiker & womo2006, Brockenhexchen, guitarman, holo92, homer, dr. heymaker, Beetle, kilik1981 und moshi, Breath, Joeckel, Raff, CarlosHarald, (Mrs. Adams), Herr H., Vasal, hoeen, Foxy, rhymesgalore,der canisbuger, cobain82, Steffen, Elrohir, Tomcat, DoTheEvolution, Evenflow, Tremor Christ, bruetschi, , pezcore, Madrigal, CrownOfThorns, plitti, Stone, PJ10, marko, Kossi, Prof. Abronsius, Crazydissident & PinkTarantula, Abi, Stephan, michael, ElHefe + dux, Elderly Woman+Man, lincoln rhyme, CosmoKramer, Morrison, MarriedtotheSea, bateman,Goddess, brokennase, fpoint, chewbacca, Stargazer, johnplayer79, Dive_In_Me, sushi, Jan Carew,Harry 3614, fitten, woody, Annapurna , Ozone Baby, nicole, beimerin, miffy (und beste freundin), Leana, Traveller, Supermetty, chikara, Axel, ApfelGeld, kloefi, Igenbart, Dercheef, barf bag, last Kiss, wolf, homi, Hedwich, Lensch, Skyfire, Susannfrancisco, JohnTheRevelator, LEDMAX, Soldier of Pearl, enfiesta, misa, oohlio. popeye, scully, 007holt, Gocrazymary, Cooper, Teichi, Dark,king jeremy, partydj, Motorpop,Nic75, moesman, Spoon, yuulia, Boba, PJ1993, slapshot77, vedder 66, Natan, HalfAssMonkeyBoy, Mrs. Tina, Siberia, Manar, Dommy, Hedwich

Fotos:

Click1, Click2, Click3, Click4, Click5, Click6

Lissabon
Madrid
München
Chorzow
Mestre
Novarock
London
Düsseldorf
Southside
Hurricane
Kopenhagen
Nijmegen
Werchter
« Letzte Änderung: 27. Juni 2007 um 12:27 von jobst »
Karriere beendet.


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
werde Nothingman tickern.
Viel Spass zuhause...  ;D
1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Jetzt nochmal für alle zum langsamen Mitlesen:
In diesen Thread kommt der Ticker und alle wichtigen Dinge zu dem Konzert heute abend. Für Gesabbel haben wir einen eigenen Thread in dem ihr euch austoben könnt. Und für die Teilnahmeliste gibt es auch einen eigenen Thread!. Wenn das jetzt hier wieder einer überliest und seinen Quatsch hier reinschreibt, dann ziehe ich ihm höchstpersönlich die Ohren lang, aber Hallo!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


noth1ngman

  • Gast
Jetzt nochmal für alle zum langsamen Mitlesen:
In diesen Thread kommt der Ticker und alle wichtigen Dinge zu dem Konzert heute abend. Für Gesabbel haben wir einen eigenen Thread in dem ihr euch austoben könnt. Und für die Teilnahmeliste gibt es auch einen eigenen Thread!. Wenn das jetzt hier wieder einer überliest und seinen Quatsch hier reinschreibt, dann ziehe ich ihm höchstpersönlich die Ohren lang, aber Hallo!

Und wenn sich irgendein Vogel hier nicht daran halten sollte, landet er/sie/es ohne Umwege direkt in der
Hölle >:D! Kapiesche ?!?

Also bitte dran halten...Danke! :-*


Was bisher vom Soundcheck per SMS zu mir gedrungen ist:


Longroad, Glorified G und (möglicherweise/maybe) Breath.


Ausserdem wurden zwei unserer Mannen beim 'wildpinkeln' erwischt und mussten 10 Euro löhnen  :P - nein, Namen gibt's keine.  ;)

Noch kein Einlass, Regen hat aufgehört. Soweit erstmal.


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
@ boomy Nein das ist eher ungünstig,da ausländische Fans hier mitlesen,und dein Tipp so jetzt als ersten tatsächlich gespielten Song halten und so ziemlich verwirrt werden.Bitte hier nur die tasächlich gespielten Songs rein und alles andere in den anderen Thread.Bitte!!  :police:  ;)

« Letzte Änderung: 21. Juni 2007 um 19:44 von bluemoon »


Boomy

  • Gast
Das überzeugt mich. Sorry. Habs editiert und klargestellt.

Edit: Habs lieber gleich ganz gelöscht.  :-[

Welcher ist denn der Ich-bin-so-traurig-dass-ich-nicht-da-bin-und-wie-gehts-Euch-so-Thread?
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007 um 19:45 von Boomy »


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Das überzeugt mich. Sorry. Habs editiert und klargestellt.

Welcher ist denn der Ich-bin-so-traurig-dass-ich-nicht-da-bin-und-wie-gehts-Euch-so-Thread?

Bitte Schön >  http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5339.0


Edit: Naja ist ja nicht so schlimm.du wusstest es ja noch nicht.Löschen wäre ja nicht nötig gewesen,du hast ja auf englisch  geschrieben ,wie du es gemeint hast)  ;)
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007 um 19:48 von bluemoon »


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
'tschuldigung, aber wann geht es eigentlich los?  :angel:
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
'tschuldigung, aber wann geht es eigentlich los?  :angel:
Hab folgendes gefunden:

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Support-Acts:The Futureheads und Interpol
Da wird es wohl Richtung 22 Uhr gehen bis PJ auf die Bühne kommen, oder?
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Boomy

  • Gast
Na der Einlass hat sich ja scheinbar schon um ne Stunde verzögert (laut dem Post von Noth!ngman). Dann ist ja echt noch ganz schön viel Zeit bisses losgeht.


noth1ngman

  • Gast
Einlass war kurz vor sieben, und kurz nach sieben haben die Futureheads schon gespielt.

Die Meinungen zu denen gehen weit auseinander, von 'super!' bis 'absolute Brause' war alles dabei.  ;D

Seit kurz nach acht spielen Interpol.

Der ISS Dome füllte sich erst nur langsam, Innenraum ist mittlerweile voll und die ersten mit Innenraum-Tix, die aufgrund der geringeren Kapazitäten des Domes nun natürlich nicht mehr in den selbigen kamen, haben schon Stress gemacht - aber wohl keiner von unseren Leuten.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007 um 20:45 von noth!ngman »


chillinthemost

  • Gast
So, bin an Bord, kann losgehen...!  ;D


Offline truant

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:Männlich
ich auch.hab schon ein fläschchen bereitgestellt ;D


noth1ngman

  • Gast
Jobst hat das mit dem Innenraum gerade bestätigt, was mir oohlio auch schon geschickt hatte:

Stress wegen der geringeren Innenraum-Kapazitäten.

Tausende Leute warten sich an nur drei Eingängen teilweise zwei Stunden die Beine in den Bauch.
Orga soll eine Katastrophe sein.  :P


Offline truant

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:Männlich
Jobst hat das mit dem Innenraum gerade bestätigt, was mir oohlio auch schon geschickt hatte:

Stress wegen der geringeren Innenraum-Kapazitäten.

Tausende Leute warten sich an nur drei Eingängen teilweise zwei Stunden die Beine in den Bauch.
Orga soll eine Katastrophe sein.  :P

Tja, high-tech-halle hingestellt aber mit der orga ???