*21.06.07 - Düsseldorf - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Begonnen von jobst, 07. Juni 2007 um 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ApfelGeld

#705
Zitat von: lutschka am 04. August 2007 um 18:04
wo bekomme ich denn die  Aufname von dem konzert.bitte helft mir  ??? ???
Bei den üblichen Verdächtigen (Youkan, Jam-"Fluss", etc.) oder per Trade;)

someonesbrain

Zitat von: lutschka am 04. August 2007 um 18:04
wo bekomme ich denn die  Aufname von dem konzert.bitte helft mir  ??? ???
Versuch's mal im Trade-Bereich. ;)

lutschka

Zitat von: ApfelGeld am 04. August 2007 um 18:17
Zitat von: lutschka am 04. August 2007 um 18:04
wo bekomme ich denn die  Aufname von dem konzert.bitte helft mir  ??? ???
Bei den üblichen Verdächtigen (Youkan, Jam-"Fluss", etc.) oder per Trade;)
Ja danke ApfelGeld bin gerade am sauen .kann es kaum noch abwarten .Danke :) :) :)

Dennis

Bei Jam River gibt es nun eine weitere D´dorf-Aufnahme. Hoffentlich kann man sich die wenigstens mal anhören.
I think we have a grandios Saison gespielt!

ApfelGeld

Zitat von: Dennis am 08. August 2007 um 23:27
Bei Jam River gibt es nun eine weitere D´dorf-Aufnahme. Hoffentlich kann man sich die wenigstens mal anhören.
Meinst Du die (neben der ersten, die bei Youkan aufgetaucht ist) zweite Audience-Quelle (steht "MiniDisc" dran) oder gibt es mittlerweile schon eine dritte?  ???

Jan Carew

Nein, nein. Bislang sind und bleiben da nur zwei Versionen im Spiel ...
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin

bobafett

Da hat der Papa aber gepennt.

Zitat von: Dennis am 08. August 2007 um 23:27
Bei Jam River gibt es nun eine weitere D´dorf-Aufnahme. Hoffentlich kann man sich die wenigstens mal anhören.


Zitat von: rhymesgalore am 02. August 2007 um 17:18
Zitat von: bobafett am 02. August 2007 um 15:50
Zitat von: rhymesgalore am 02. August 2007 um 15:03
Es gibt eine neue Audience-Aufnahme bei einem der "üblichen Verdächtigen".
Wenn Du von der Dime Aufnahme sprichst, da ist nur die Splittung der bereits vorhandenen youkan Aufnahme verändert worden und die alten Dateien aber ebenfalls im Torrent enthalten, daher ist der zwar größer in der Dateimenge, aber klanglich hat der neue Torrent sich nicht verändert.

Nein, ich mein die vom "Jam-Fluß". Ich hab die noch nicht runtergeladen, aber der Poster hat gesagt, es sei eine komplett neue Aufnahme. Was halt noch zu beweisen wäre....
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

edakasimon

mist, bei jam-river bin ich geflogen, weil ich nichts gedownloaded oder geuploaded habe.... was soll man auch machen, wenn man nciht da ist? toll!

Elrohir

#713
Zitat von: ed am 09. August 2007 um 11:08
mist, bei jam-river bin ich geflogen, weil ich nichts gedownloaded oder geuploaded habe.... was soll man auch machen, wenn man nciht da ist? toll!

Meld Dich halt neu an. War bei mir auch.

Edit: Irgendwie müssen die auch umgezogen sein. Mein Link von vor ca. 4 Monaten hat auch nicht mehr funktioniert.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018

bobafett

Die mag ich auch nicht, allein weil man da auch runterladen kann, ohne angemeldet zu sein.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

ApfelGeld

Zitat von: ed am 09. August 2007 um 11:08
mist, bei jam-river bin ich geflogen, weil ich nichts gedownloaded oder geuploaded habe.... was soll man auch machen, wenn man nciht da ist? toll!
Einfach den alten Account löschen und dann noch einmal neu anmelden. Hat bei mir anstandslos geklappt.  ;)

Evenflow

Bin gerade im Netz auf eine "Übersetzung" der D-Dorf-Setlist ins Deutsche gestoßen und hab mich erstmal gekugelt, das liest sich dann so:

Scheibe eine:
01. Intro
02. Manchmal
03. Peitschen
04. Gehirn von J.
05. Die Entwicklung tun
06. Geringfügigkeit
07. Beim Verstecken
08. Getrennte Hand
09. Traurig
10. Ich bin meiner
11. Innerer Job
12. Warum gehen?
13. Tochter
14. Atem
15. Zustand der Liebe und des Vertrauens
16. Ich bin geöffnet
17. Zurückgekommen 

Scheibe zwei:
18. Sobald
19. Leben vergeudet, Zugabe-Bruch
20. Ich glaube an Wunder
21. Nicht für dich
22. Modernes Mädchen (necken)
23. Vergeudetes Reprise
24. Schwarzes
25. Lebendig, Zugabe-Bruch
26. Kleine Stadt
27. Gegeben der Fliege
28. Ratten
29. Comatose
30. Kuchen O'Riley
31. Gelbes Ledbetter

Sehr geil, mein Favorit ist "Kuchen O'Riley"!  ;D


(Den Direktlink spare ich mir mal, Forumsregeln...  ;))
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2

Herr H.

"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis

Evenflow

Zitat von: Herr H. am 18. August 2007 um 16:51
Ich glaube, ich weiß schon woher, weil ... Click!  ;D

Den Link hast jetzt aber Du gepostet!  :angel: :angel: :angel: (Aber Recht hast du.  ;))
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2

Goddess

Egal wer was wie gepostet hat.....
Ich liebe

"Gegeben der Fliege"............................. Hammer ;D ;D ;D
I'm still alive!!!!Und wie!!!