*21.06.07 - Düsseldorf - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Begonnen von jobst, 07. Juni 2007 um 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stargazer

Wer beschwert sich eigentlich über die Aufnahme? Die ist doch vollkommen hörbar. Außerdem wissen wir jetzt alle: " Ich habe vorhin mein Band verloren..." Nach Sad oder so.
I can watch and not take part where i end and where you start

Soldier of Pearl

Zitat von: Stargazer am 07. September 2007 um 16:40
Wer beschwert sich eigentlich über die Aufnahme? Die ist doch vollkommen hörbar. Außerdem wissen wir jetzt alle: " Ich habe vorhin mein Band verloren..." Nach Sad oder so.

Aahh! Du wars das!  ;D Du hast ganz schön Sad verhunzt. ;)

Stargazer

Nee, nee Du, so lass ich mich hier nicht verleumden.
Aber dieser Sad Typ kommt leider doch bedenklich nahe an die Indifference Tante von Berlin 2000.
I can watch and not take part where i end and where you start

barf bag

Traveller

Zitat von: barf bag am 12. Januar 2008 um 17:41
Erkennt sich zufällig jemand wieder?  ;)

Wenn ich meinen Hinterkopf öfter zu Gesicht bekommen würde, könnte ich dir vielleicht bestätigen, daß das Kahle da vorne eventuell mir zugeordnet werden könnte. Zumindest passt die Entfernung zur Bühne, der Standort in der Mitte, das schwarze Oberteil, und na ja.....der Kopf!! 
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Traveller

Berichtigung
Nach Verrenkungen vor dem Alibert darf ich behaupten rudimentär mehr Haare an der prägnanten Stelle zu haben als der Kerl auf dem Photo!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.

barf bag

Hedwich

Tja, Leute -schon wieder ein Jahr her... :'(

Da ich nicht nach Amerika kann trauere ich gerade meinem letzten Konzert vor einem Jahr hinterher!
Hab mir am 21.06. Punkt neun das Bootleg eingelegt und getanzt- war auch noch mein Geburtstag- deshalb doppelt und dreifach schön :)
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!

Charles Everett Decker

Jahrestag um 9 Tage verpasst. Aber zum 15jährigen - einmal zur Erinnerung pushen. Ein legendärer Tag mit einem legendären Abschluss und einem "neuen Job" für Simon.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)