vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Into the wild" - Soundtrack mit Eddie

J · 755 · 128520

Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #15 am: 03. Juli 2007 um 16:04
ich wette, dass eddie einen surfer spielt  ;D

edit: obwohl als cowboy würde er auch eine gute figur machen,...
« Letzte Änderung: 03. Juli 2007 um 16:12 von magda.d »
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #16 am: 03. Juli 2007 um 16:34
ich wette, dass eddie einen surfer spielt  ;D

edit: obwohl als cowboy würde er auch eine gute figur machen,...


 ;D hab heute lustigerweise davon geträumt das ed in einem film mitspielt. und zwar in einem western. bin mir nicht mehr ganz sicher welche rolle er genau hatte, irgendwie den über dem sich das ganze western-dorf lustig gemacht hat. jedenfalls war er sau-komisch in seiner rolle... ;D

okay bin off-topic


aber eigentlich kann ich mir ed schon als schauspieler vorstellen. auch wenn ich glaub dass er wahrscheinlich nicht mehr als 1 satz sagen wird, wenn überhaupt...


und auf den soundtrack bin ich mal sehr gespannt. hoffe es sind nicht lauter ukulele/akustik-songs, aber die würd ich natürlcih auhc nehmen  ;)
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #17 am: 03. Juli 2007 um 20:06
Also der Trailer hat mich schon mal neugierig gemacht. Na ja und auf den Soundtrack bin ich sowieso gespannt. :D
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #18 am: 03. Juli 2007 um 20:14
Also ich wär auch mal für was anderes als Ukulele-Songs...Davon hatten wir in letzter Zeit genug.
Aber nehmen wird man ja dann letztendlich doch wieder alles was kommt... ;D
*Freu*
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #19 am: 04. Juli 2007 um 09:22
http://www.billboard.com/bbcom/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003607118


Vedder Goes Solo For 'Into The Wild' Soundtrack
 

July 04, 2007, 12:00 AM ET
 
Jonathan Cohen, N.Y.
Pearl Jam's Eddie Vedder is close to finishing a host of new music for the upcoming Sean Penn-directed film "Into the Wild," according to the movie's distributor, Paramount Vantage. An album of his songs is due on a September date to be announced, via J Records. Guitarist Kaki King also contributes to the film score, sources say.

Vedder and Penn have been friends for more than a decade; the Pearl Jam frontman previously contributed music to the soundtrack for Penn's 1995 film "Dead Man Walking" and also recorded a cover of the Beatles' "You've Got To Hide Your Love Away" for 2001's Penn-starring "I Am Sam."

"Into the Wild," which is based on Jon Krakauer's book of the same name, opens Sept. 21 in U.S. theaters. It stars Emile Hirsch, Vince Vaughn, Catherine Keener and William Hurt. Contrary to Internet reports, Vedder does not appear in the movie.

Meanwhile, Vedder has also contributed two new songs, "No More" and "Long Nights," to the documentary "Body of War." The former track has been performed at a handful of Pearl Jam's recent concerts in Europe.


Finally, Vedder is among the artists, authors and film stars choosing their favorite Sonic Youth songs for the compilation "Hits Are for Squares," which, as previously reported, is due to hit Starbucks locations in early 2008.



...also spielt er doch nicht mit..naja, aber hauptsache wir bekommen ein paar geile songs!   :D
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #20 am: 04. Juli 2007 um 09:31
ähm, er steht aber zweimal im abspann des trailer und zwar einmal als schauspieler, und irgendwie glaub ich dem offiziellen trailer eigentlich mehr


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #21 am: 04. Juli 2007 um 09:38
ähm, er steht aber zweimal im abspann des trailer und zwar einmal als schauspieler, und irgendwie glaub ich dem offiziellen trailer eigentlich mehr

nein, das stimmt so nicht. also ich seh nur  "music by michael brook with kaki king and eddie vedder", und "original songs by eddie vedder"
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #22 am: 04. Juli 2007 um 10:00
oh, hast recht, da hab ich mich vertan. dachte auf der ersten seite wären nur die schauspieler.
tja, dann spielt er wohl nicht mit


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #23 am: 04. Juli 2007 um 22:02
oder er hatte eine kleine rolle und wurde dann letztendlich herausgeschnitten  ::)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Antwort #24 am: 04. Juli 2007 um 22:05
bin schon gespannt auf den film + auf die musik...no more gefällt mir ja schon recht gut
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #25 am: 04. Juli 2007 um 22:06
bin schon gespannt auf den film + auf die musik...no more gefällt mir ja schon recht gut
Ist "No More" Bestandteil des Soundtracks oder meinst Du diesen Song nur als Beispiel für eventuelle neue Songs?
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Antwort #26 am: 04. Juli 2007 um 22:08
bin schon gespannt auf den film + auf die musik...no more gefällt mir ja schon recht gut
Ist "No More" Bestandteil des Soundtracks oder meinst Du diesen Song nur als Beispiel für eventuelle neue Songs?

laut dem Bericht oben,ist No More nicht im Film,aber ich meinte ja ein Vedder Solowerk im allgemeinen
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #27 am: 05. Juli 2007 um 10:09
bin schon gespannt auf den film + auf die musik...no more gefällt mir ja schon recht gut
Ist "No More" Bestandteil des Soundtracks oder meinst Du diesen Song nur als Beispiel für eventuelle neue Songs?

zu dem film in dem "no more" ist, gibts auch einen eigenen thread, und zwar diesen hier:

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5736.0

der geht nur irgendwie etwas unter im "sideprojects-block"....
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #28 am: 05. Juli 2007 um 10:49
bin schon gespannt auf den film + auf die musik...no more gefällt mir ja schon recht gut
Ist "No More" Bestandteil des Soundtracks oder meinst Du diesen Song nur als Beispiel für eventuelle neue Songs?

zu dem film in dem "no more" ist, gibts auch einen eigenen thread, und zwar diesen hier:

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5736.0

der geht nur irgendwie etwas unter im "sideprojects-block"....
Danke!!!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #29 am: 05. Juli 2007 um 12:40
sogar, einer österr. qualitätszeitung (da arbeite ich) ist die geschichte einen artikel wert: http://www.diepresse.com/home/kultur/popco/314886/index.do?_vl_backlink=/home/kultur/index.do
(ob das mein einfluss ist? ;D)
Just be darling and I will be too - faithful to you