vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Into the wild" - Soundtrack mit Eddie

J · 755 · 128570

Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #225 am: 13. September 2007 um 10:40
Stimmt, bei J. Blunt ärgere ich mich immer im Fahrstuhl das ich das Lied nicht kompl. hören kann.
;D  :-*


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #226 am: 13. September 2007 um 10:44
Laut Amazon-Email gerade verschiebt sich das Releasedatum und verschickt wird die CD zwischen dem 9.10. und 26.10.. Was soll der Käse?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #227 am: 13. September 2007 um 10:46
So jetzt hab ich mir zum ersten Mal auch was von dem Soundtrack angehört.
Mich überzeugt das leider nicht wirklich.
Mir sind die Lieder zu kurz. OK ist nen Soundtrack und ich kann mir vorstellen, dass die Musik im Film auch ganz gut wirkt. Aber auf CD und als einzelne Lieder leider nicht so.

Ich gebe Dir 100% Recht. Ein paar Tracks haben nette Ansätze, aber mehr nicht. Aus meiner Sicht eine Enttäuschung, da kann ich mir auch James Blunt anhören.....
...nicht wirklich, oder?  ::)  :-X

Doch wirklich. Warum auch nicht? Wir wollen doch nicht schon wieder die "Du darfst"-Musik Diskussion führen, oder?
Diese Diskussion führe ich nie (außer in ganz, ganz krassen Fällen...  ;D  ). Dennoch finde ich den Vedder-Blunt-Vergleich schon recht krass, da tut man dem guten Ed IMO doch wirklich etwas sehr unrecht.  ;)

Dann ist ja gut. Statt Blunt hätte ich jetzt auch Reinhard Mey oder 50 Cent sagen können, ich wollte nur die Belanglosigkeit zum Ausdruck bringen.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


el_duderino

  • Gast
Antwort #228 am: 13. September 2007 um 11:03
jetzt bitte nichts gegen reinhard mey. der hat ganz ganz früher echt tolle stücke gemacht. zu eddie hab ich nichts zu sagen, muss mir das zeug erst mal anhören, aber da er schon bei pj nicht mein lieblingssongwriter ist (bzw. seine stücke sehr oft durch die gitarrenideen von stone und mike richtig aufblühen), bin ich eher skeptisch, was das ganze anbelangt


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #229 am: 13. September 2007 um 11:46
jetzt bitte nichts gegen reinhard mey. der hat ganz ganz früher echt tolle stücke gemacht. zu eddie hab ich nichts zu sagen, muss mir das zeug erst mal anhören, aber da er schon bei pj nicht mein lieblingssongwriter ist (bzw. seine stücke sehr oft durch die gitarrenideen von stone und mike richtig aufblühen), bin ich eher skeptisch, was das ganze anbelangt
Hast recht. Und jetzt dauert's wahrscheinlich nicht mehr lange, bis jemand einen Reinhard Mey-Thread aufmacht...  ;D
Und was Eddie angeht: er scheint sich in seiner momentanen Folk-Phase wirklich wohl zu fühlen. Und wenn Ed glücklich ist, bin ich's auch.  ;)


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #230 am: 13. September 2007 um 11:48
Hast recht. Und jetzt dauert's wahrscheinlich nicht mehr lange, bis jemand einen Reinhard Mey-Thread aufmacht...  ;D

Ähemm, ...... *räusper*  ;D
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


edakasimon

  • Gast
Antwort #231 am: 13. September 2007 um 12:05
jetzt bitte nichts gegen reinhard mey. der hat ganz ganz früher echt tolle stücke gemacht. zu eddie hab ich nichts zu sagen, muss mir das zeug erst mal anhören, aber da er schon bei pj nicht mein lieblingssongwriter ist (bzw. seine stücke sehr oft durch die gitarrenideen von stone und mike richtig aufblühen), bin ich eher skeptisch, was das ganze anbelangt
Hast recht. Und jetzt dauert's wahrscheinlich nicht mehr lange, bis jemand einen Reinhard Mey-Thread aufmacht...  ;D
Und was Eddie angeht: er scheint sich in seiner momentanen Folk-Phase wirklich wohl zu fühlen. Und wenn Ed glücklich ist, bin ich's auch.  ;)

hey, ich bin immer glücklich.....  ;D


Offline Stone

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #232 am: 13. September 2007 um 12:05
Laut Amazon-Email gerade verschiebt sich das Releasedatum und verschickt wird die CD zwischen dem 9.10. und 26.10.. Was soll der Käse?

...frag ich mich auch! Weiß jemand genaueres?
Meine Freundin meint, ich wäre neugierig - zumindest steht das in ihrem Tagebuch.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #233 am: 13. September 2007 um 12:13
Laut Amazon-Email gerade verschiebt sich das Releasedatum und verschickt wird die CD zwischen dem 9.10. und 26.10.. Was soll der Käse?

Sehr seltsam. Meine CD wurde gestern von Newbury Comics (USA) verschickt.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #234 am: 13. September 2007 um 13:12
Laut Amazon-Email gerade verschiebt sich das Releasedatum und verschickt wird die CD zwischen dem 9.10. und 26.10.. Was soll der Käse?

Sehr seltsam. Meine CD wurde gestern von Newbury Comics (USA) verschickt.

Mal gucken, da hab ich auch bestellt. Schicken die ne Versandmail oder geht das nur über die Statusabfrage?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #235 am: 13. September 2007 um 13:17
Meine wurde heute von jpc postalisch auf den Weg gebracht. Das Bundle vom 10C folgt hoffentlich auch in Bälde  ;)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #236 am: 13. September 2007 um 13:19
Laut Amazon-Email gerade verschiebt sich das Releasedatum und verschickt wird die CD zwischen dem 9.10. und 26.10.. Was soll der Käse?

Sehr seltsam. Meine CD wurde gestern von Newbury Comics (USA) verschickt.

Mal gucken, da hab ich auch bestellt. Schicken die ne Versandmail oder geht das nur über die Statusabfrage?


Da gibts ne extra Versandmail.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Stone

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 231
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #237 am: 13. September 2007 um 14:50
Laut Amazon-Email gerade verschiebt sich das Releasedatum und verschickt wird die CD zwischen dem 9.10. und 26.10.. Was soll der Käse?

...frag ich mich auch! Weiß jemand genaueres?

Sehr seltsam: Jetzt gerade hab ich eine EMail von amazon bekommen, dass das Teil verschickt wurde...
Naja - mir soll's recht sein :-)
Meine Freundin meint, ich wäre neugierig - zumindest steht das in ihrem Tagebuch.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #238 am: 13. September 2007 um 15:09
Laut Amazon-Email gerade verschiebt sich das Releasedatum und verschickt wird die CD zwischen dem 9.10. und 26.10.. Was soll der Käse?

...frag ich mich auch! Weiß jemand genaueres?

Sehr seltsam: Jetzt gerade hab ich eine EMail von amazon bekommen, dass das Teil verschickt wurde...
Naja - mir soll's recht sein :-)

Eine Versandbestätigung habe ich auch bekommen. allerdings nur für den Artikel den ich zusammen mit "Into the wild" bestellt habe. "Into the wild" wird laut der Bestätigung seperat (zwischen dem 9. und 26.10.) versandt. Hab da jetzt erstmal das Kontaktformular bemüht. Ist ja wohl mehr als ein Witz.


edakasimon

  • Gast
Antwort #239 am: 13. September 2007 um 17:14
Das Video gibt es jetzt bei yahoomusic.

http://music.yahoo.com/ar-277652-videos--Eddie-Vedder

einfach auf Hard sun nochmal klicken, dann öffnet sich das YahooMusic Video Fenster. ;)

Is halt nciht mehr als Ausschnitte aus dem Film, aber der scheint ja recht gut zu sein, von daher. "She just smiled and laughed at me" finde ich sehr süß ;)
« Letzte Änderung: 13. September 2007 um 17:20 von ed »