vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Into the wild" - Soundtrack mit Eddie

J · 755 · 128557

Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #285 am: 19. September 2007 um 23:45
BONUS TRACKS itunes
12. No More*
13. Photographs*
14. Here’s To The State Of George W (LIVE)
15. No More (LIVE)

Bei iTunes USA bekommt man jetzt die Deluxe Edition von Into The Wild mit den oben aufgeführten Bonus-Songs. Allerdings nur, wenn man das komplette Album kauft. Scheiß Abzocke!

Nichts weshalb ich mich ärgern könnte.
No More und Here's to... sind jetzt nicht DIE Bringer, und Photographs soll ja auch nur ein kleines Instrumentalstück sein.
aka CosmoKramer


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #286 am: 20. September 2007 um 05:41
BONUS TRACKS itunes
12. No More*
13. Photographs*
14. Here’s To The State Of George W (LIVE)
15. No More (LIVE)

Bei iTunes USA bekommt man jetzt die Deluxe Edition von Into The Wild mit den oben aufgeführten Bonus-Songs. Allerdings nur, wenn man das komplette Album kauft. Scheiß Abzocke!

Nichts weshalb ich mich ärgern könnte.
No More und Here's to... sind jetzt nicht DIE Bringer, und Photographs soll ja auch nur ein kleines Instrumentalstück sein.

Sehe ich anders, ich finde "No More" besser als das gesamte "Into The Wild" Album.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #287 am: 20. September 2007 um 08:57
Von wo ist denn das No More aufgenommen? Weiß das zufälligerweise wer? Loolapalooza? Nijmegen?


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #288 am: 20. September 2007 um 09:37
Von wo ist denn das No More aufgenommen? Weiß das zufälligerweise wer? Loolapalooza? Nijmegen?

Also vom Gefühl her würde ich sagen Nijmegen...  :o Ich hab Lolla noch gar nicht gehört, kann also auch sehr gut da her sein, aber ich habe Nijmegen so in Erinnerung wie das. Das hat in Holland ziemlich gut geklappt mit dem "No More" vom Publikum.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #289 am: 20. September 2007 um 09:39
Von wo ist denn das No More aufgenommen? Weiß das zufälligerweise wer? Loolapalooza? Nijmegen?

Also vom Gefühl her würde ich sagen Nijmegen...  :o Ich hab Lolla noch gar nicht gehört, kann also auch sehr gut da her sein, aber ich habe Nijmegen so in Erinnerung wie das. Das hat in Holland ziemlich gut geklappt mit dem "No More" vom Publikum.

Hat er in Nijmegen nicht auch gesagt, dass das aufgenommen werden soll für irgendwas und wir deswegen alle fleißig mitmachen sollen?
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #290 am: 20. September 2007 um 09:39
Von wo ist denn das No More aufgenommen? Weiß das zufälligerweise wer? Loolapalooza? Nijmegen?

Also vom Gefühl her würde ich sagen Nijmegen...  :o Ich hab Lolla noch gar nicht gehört, kann also auch sehr gut da her sein, aber ich habe Nijmegen so in Erinnerung wie das. Das hat in Holland ziemlich gut geklappt mit dem "No More" vom Publikum.

Hat er in Nijmegen nicht auch gesagt, dass das aufgenommen werden soll für irgendwas und wir deswegen alle fleißig mitmachen sollen?

Stimmt!
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #291 am: 20. September 2007 um 09:50
Von wo ist denn das No More aufgenommen? Weiß das zufälligerweise wer? Loolapalooza? Nijmegen?

Also vom Gefühl her würde ich sagen Nijmegen...  :o Ich hab Lolla noch gar nicht gehört, kann also auch sehr gut da her sein, aber ich habe Nijmegen so in Erinnerung wie das. Das hat in Holland ziemlich gut geklappt mit dem "No More" vom Publikum.

Hat er in Nijmegen nicht auch gesagt, dass das aufgenommen werden soll für irgendwas und wir deswegen alle fleißig mitmachen sollen?

Yep, hat er auch in Werchter gesagt. Nur da hat es ungefähr überhaupt nicht geklappt.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #292 am: 20. September 2007 um 11:57
Habe die CD nun auch seit dem Wochenende und bin nach wie vor total begeistert :D
Am besten gefallen mir zwar "far behind", "long nights" und "society", aber auch als Gesamtwerk finde ich die Scheibe sehr überzeugend. Da ist echt kein Lied bei, was ich skippe.
Und das Booklet ist wirklich sehr, sehr chic. Bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner CD-Sammlung ;)
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Antwort #293 am: 20. September 2007 um 23:05
bin ein amazon opfer...
also warte ich noch.

War beim expert shop in der nähe. Eddie wer ???
Ham wir nich... kriegen wir nich... wissen wir nich...

Man ich wohn echt am Arsch der Welt...

1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline miffy

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 75
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #294 am: 21. September 2007 um 09:57
Hab Das Album seit gestern und finde sie auch wunderschön aber leider wirklich etwas zu kurz habe das Gefühl kaum reingelegt und auch leider schon wieder zu Ende aber was solls hören wir eben gleich noch mal wozu gibt es die wundervollen Repeat Taste  :D


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #295 am: 21. September 2007 um 10:22
Hab Das Album seit gestern und finde sie auch wunderschön aber leider wirklich etwas zu kurz habe das Gefühl kaum reingelegt und auch leider schon wieder zu Ende aber was solls hören wir eben gleich noch mal wozu gibt es die wundervollen Repeat Taste  :D

Wozu gibt es die wundervollen Satzzeichen?
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #296 am: 21. September 2007 um 15:09
Hab Das Album seit gestern und finde sie auch wunderschön aber leider wirklich etwas zu kurz habe das Gefühl kaum reingelegt und auch leider schon wieder zu Ende aber was solls hören wir eben gleich noch mal wozu gibt es die wundervollen Repeat Taste  :D

Wozu gibt es die wundervollen Satzzeichen?

Da zaubert es mir trotz eines Scheiß-Arbeitstages doch mal ein Lächeln auf die Lippen... sehr lustig!
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #297 am: 21. September 2007 um 15:32
Eddie und Sean Penn sind heute in der Sendung von Charlie Rose. (Wer auch immer das ist....)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #298 am: 22. September 2007 um 12:56
es ist heute angekommen, einfach wahnsinn!
no ceiling gefällt mir am besten.

weiß jemand wer die andere musiker sind? oder hat eddie alles selber eingespielt (schlagzeug usw)
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #299 am: 22. September 2007 um 14:52
schöne CD! Läuft derzeit ununterbrochen.

Meine Herbst-CD.

Ebenso. Absolut DIE CD zum sich "wegträumen".
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf