vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Into the wild" - Soundtrack mit Eddie

J · 755 · 128638

Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #375 am: 18. Oktober 2007 um 12:07
Bei mir ist das Shirt auch heute morgen eingetroffen und ich bin doch ein wenig enttäuscht :(
Die Qualität ist nicht die Beste, aber viel unschöner finde ich, daß der Aufdruck lediglich eine weiße Kontur
ist und zudem noch schief aufgedruckt. Schade, da hatte ich mehr erwartet...... 


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #376 am: 19. Oktober 2007 um 18:39
Ohne große Vorwarnung seitens des 10c war heut Teil 1 meiner Bestellung im Briefkasten. Wirklich hübsche Aufmachung der CD. Was mir ebenfalls nicht so gefällt ist die Qualität des Shirts. Der Stoff ist recht dünn und der Aufdruck ist ein klein wenig schief. Die Silhouette soll also Herrn Vedder darstellen. Aha.


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #377 am: 19. Oktober 2007 um 20:21
...und nach den ersten beiden Durchläufen sind gleich "long nights" und "end of the road" hängen geblieben.
Ich wollte ja bis jetzt noch nichts hören weil ich diese Augenblicke mag wenn ich eine neue unbekannte CD in den player einlegen kann. Das ist immer wieder faszinierend. Wie schon einige Male erwähnt ist die CD in der Tat zu kurz. Aber da es ja kein richtiges Studioalbum ist geht das schon in Ordnung. Jetzt bin ich auf den Film gespannt. Wann soll der nochmal in die dt. Kinos kommen?


Offline inmytree

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 568
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #378 am: 20. Oktober 2007 um 23:01
Hör sie grade die CD...tatsächlich zu kurz...laß sie meist gleich zweimal hintereinander laufen..:-) Dann muss ich mich ja wegen des Shirts nicht ärgern, dass ichs nicht bestellt habe...
Es heißt der Film kommt Anfang 2008, weitumspannt etwas...tjaaa, aber das Buch ist raus bei Piper. Erstmal das lesen zum Beispiel!
...i don't need anything
but to know you'll be alright
chase a dream, don't look back
where we lost ourselves....


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #379 am: 21. Oktober 2007 um 12:49
Hör sie grade die CD...tatsächlich zu kurz...laß sie meist gleich zweimal hintereinander laufen..:-) Dann muss ich mich ja wegen des Shirts nicht ärgern, dass ichs nicht bestellt habe...
Es heißt der Film kommt Anfang 2008, weitumspannt etwas...tjaaa, aber das Buch ist raus bei Piper. Erstmal das lesen zum Beispiel!
www.piper-verlag.de?
Hab da nichts gefunden. Und bei amazon steht dass es erst in 6 tagen erscheint.  ???


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #380 am: 21. Oktober 2007 um 13:12
Hör sie grade die CD...tatsächlich zu kurz...laß sie meist gleich zweimal hintereinander laufen..:-) Dann muss ich mich ja wegen des Shirts nicht ärgern, dass ichs nicht bestellt habe...
Es heißt der Film kommt Anfang 2008, weitumspannt etwas...tjaaa, aber das Buch ist raus bei Piper. Erstmal das lesen zum Beispiel!
www.piper-verlag.de?
Hab da nichts gefunden. Und bei amazon steht dass es erst in 6 tagen erscheint.  ???

Also ich hab's bei  Amazon gleich gefunden:

Deutsch
Englisch
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007 um 13:15 von moesman »


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #381 am: 21. Oktober 2007 um 13:19
Ich Doofi ich...
Das kommt davon wenn man nur die Hälfte liest.


edakasimon

  • Gast
Antwort #382 am: 21. Oktober 2007 um 14:00
Bei mir ist das Shirt auch heute morgen eingetroffen und ich bin doch ein wenig enttäuscht :(
Die Qualität ist nicht die Beste, aber viel unschöner finde ich, daß der Aufdruck lediglich eine weiße Kontur
ist und zudem noch schief aufgedruckt. Schade, da hatte ich mehr erwartet...... 

Ohne große Vorwarnung seitens des 10c war heut Teil 1 meiner Bestellung im Briefkasten. Wirklich hübsche Aufmachung der CD. Was mir ebenfalls nicht so gefällt ist die Qualität des Shirts. Der Stoff ist recht dünn und der Aufdruck ist ein klein wenig schief. Die Silhouette soll also Herrn Vedder darstellen. Aha.

Tja, dann hätte man ja auch die deutsche Version bestellen können, aber gut, kann man ja nicht wissen. Ich bin mit dem Into the wild Set sehr zufrieden. Für den Preis ein Shirt dabei finde ich top. Und das Motiv finde ich auch super. Auch der Aufdruck hinten. Ich bin mit beiden keineswegs unzufrieden und das Album wächst immer mehr, da muss ich M@x recht geben. Macht einfach locker das Teil.


Offline Hedwich

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie in Düsseldorf- schööön!
Antwort #383 am: 22. Oktober 2007 um 13:01
Hab mir den Soundtrack vor drei Tagen gekauft- und bin schlichtweg begeistert!
Natürlich ist es zu kurz, aber kann es von Herrn Vedder je genug geben ;)?

Ach ja, ich hab gerade die Info gefunden, dass der Filmstart auf Febraur 2008 konkretisiert wurde.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2007 um 13:06 von Hedwich »
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #384 am: 23. Oktober 2007 um 00:44
hmm, die dvd kam heute bei mir an obwohl sie 1 woche nach into the wild verschickt wurde und vom selbigen bis jetzt noch keine spur  ::) ?! müßte ich mir jetzt eventuell sorgen machen?
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #385 am: 24. Oktober 2007 um 18:00
hmm, die dvd kam heute bei mir an obwohl sie 1 woche nach into the wild verschickt wurde und vom selbigen bis jetzt noch keine spur  ::) ?! müßte ich mir jetzt eventuell sorgen machen?

Bei mir ist es fast andersherum, aber ich habe beschlossen, mich einfach nur zu freuen. Into The Wild also ab heute auch bei mir haptisch greifbar mit dazugehörigem Stück Stoff (, mit dem ich absolut zufrieden bin. Das Bundle und Warten aufs Selbige hat sich wirklich gelohnt). Bei den ersten beiden Hördurchgängen habe ich es wie M@x gemacht: Ich war heute Mittag kurz bei der Post, um anschließend wieder zur Arbeit zu fahren. Absolut geniale Herunterkomm-Musik für den Weg hin und wieder zurück. Im Ohr sind zunächst mal  No Ceiling, Society und Guaranteed hängen geblieben. Keine Singer/Songwriter-Meisterwerke, aber einfach eine schöne Begleitmusik zu einem Film, der sich zur Zeit leider noch nur in meiner Vorstellung abspielt. Habe mir diese Woche noch das Buch auf deutsch gekauft, das wird spätestens am Wochenende mit Musik und ein bis drei Gläschen Wein verschlungen! Bin mal gespannt, wieviele CD-Durchgänge es braucht, um das Buch währenddessen zu lesen! Ich denke, dass man bei der Bewertung des Soundtracks die Enttäuschung über die minimale Länge in Zusammenhang mit der Zielrichtung des Albums (=Soundtrack) setzen muss, um nicht allzusehr 'nen Hals zu kriegen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass e.V. uns in den nächsten Jahren noch einmal mit ausführlicherer Kost dieser Art beglücken wird, und zwar als "unabhängiges" (also ohne Film, Tribute o.ä.) Soloalbum.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #386 am: 24. Oktober 2007 um 20:54
hmm, die dvd kam heute bei mir an obwohl sie 1 woche nach into the wild verschickt wurde und vom selbigen bis jetzt noch keine spur  ::) ?! müßte ich mir jetzt eventuell sorgen machen?

Nicht mehr als ich - bei mir ist von Into the wild nämlich auch noch keine Spur und die später erschienene und verschickte DVD ist schon da.

2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #387 am: 24. Oktober 2007 um 21:55
hat sich doch noch jemand getraut zu antworten, fein  ;)

na dann werd ich mich halt einfach weiter in geduld üben, is ja nicht so als sei ich das beim 10c nicht gewöhnt  ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #388 am: 25. Oktober 2007 um 12:17
hat sich doch noch jemand getraut zu antworten, fein  ;)

na dann werd ich mich halt einfach weiter in geduld üben, is ja nicht so als sei ich das beim 10c nicht gewöhnt  ;)

Bei mir ist auch noch nix angekommen, wär so schön, wenn es endlich da wär, dann hätte ich wenigstens etwas zum freuen. :(
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #389 am: 25. Oktober 2007 um 12:42
Nu ist es komplett. Heute kam auch noch das Buch. Die nächsten Tage/Wochen werden mit sicherheit nicht langweilig.  :)