vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Into the wild" - Soundtrack mit Eddie

J · 755 · 128536

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #405 am: 12. November 2007 um 10:59
So sehr ich mich auch freue endlich mal wieder was neues an Videos zu bekommen, aber warum man sich 14 Jahre weigert ein Video zu drehen und sich gleichzeitig gegen Auszeichnungen und die Shows darum wehrt und nun gerade ein Video für ein Lied aufnimmt, das möglicherweise für die Oscars nominiert wird, wird ein weiteres rätselhaftes Kapitel für mich bleiben.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #406 am: 12. November 2007 um 11:46
So sehr ich mich auch freue endlich mal wieder was neues an Videos zu bekommen, aber warum man sich 14 Jahre weigert ein Video zu drehen und sich gleichzeitig gegen Auszeichnungen und die Shows darum wehrt und nun gerade ein Video für ein Lied aufnimmt, das möglicherweise für die Oscars nominiert wird, wird ein weiteres rätselhaftes Kapitel für mich bleiben.

Das waren die wilden Jahre der Revolution  ;)
Der Mann muss seine Brötchen jetzt mit einer Familie teilen und braucht einfach mehr Geld. Da kommen Auszeichnungen doch gerade richtig...
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #407 am: 12. November 2007 um 12:16
So sehr ich mich auch freue endlich mal wieder was neues an Videos zu bekommen, aber warum man sich 14 Jahre weigert ein Video zu drehen und sich gleichzeitig gegen Auszeichnungen und die Shows darum wehrt und nun gerade ein Video für ein Lied aufnimmt, das möglicherweise für die Oscars nominiert wird, wird ein weiteres rätselhaftes Kapitel für mich bleiben.

Ich denke, dass er das Video macht um bei den Oscars eine bessere Chance zu haben. Er hat ja auch bei einer Into the wild-Filmaufführung in LA einige Songs gespielt, und dafür gute Kritiken bekommen.
Warum er allerdings scheinbar so heiß auf einen Oscar ist, weiß ich nicht.
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #408 am: 12. November 2007 um 15:25
So sehr ich mich auch freue endlich mal wieder was neues an Videos zu bekommen, aber warum man sich 14 Jahre weigert ein Video zu drehen und sich gleichzeitig gegen Auszeichnungen und die Shows darum wehrt und nun gerade ein Video für ein Lied aufnimmt, das möglicherweise für die Oscars nominiert wird, wird ein weiteres rätselhaftes Kapitel für mich bleiben.

Ich denke, dass er das Video macht um bei den Oscars eine bessere Chance zu haben. Er hat ja auch bei einer Into the wild-Filmaufführung in LA einige Songs gespielt, und dafür gute Kritiken bekommen.
Warum er allerdings scheinbar so heiß auf einen Oscar ist, weiß ich nicht.
das kann ich mir gar nicht vorstellen, oder besser gesagt, das will ich mir gar nicht vorstellen. das kommt mir auch irgendwie alles ein wenig seltsam daher, klar menschen können sich ändern, aber ... ???
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline MaxPower

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 92
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #409 am: 12. November 2007 um 21:29
Warten wirs doch einfach ab. vllt glaubt er einfach an den film und möchte einfach damit die Werbung ankurbeln. who knows.
und ganz nebenbei, ich kann mir den eddie einfach nicht auf einer oscarverleihung vorstellen...nene dat passt einfach nid!! ;D


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #410 am: 12. November 2007 um 23:55
Wer sagt denn, dass er das alles so will? Evtl. wurde er gebeten? Nee nee Spekulationen sind echt nichts für mich.
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #411 am: 13. November 2007 um 09:24
und ganz nebenbei, ich kann mir den eddie einfach nicht auf einer oscarverleihung vorstellen...nene dat passt einfach nid!! ;D

Passt Michael Moore auf eine Oscar-Verleihung ("Shame on you, Mr. Bush!") ??

Kann man sich für politische Statements in den USA eine bessere Bühne wünschen??



Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #412 am: 13. November 2007 um 12:29
So, heute ist dann auch das 10c Package angekommen. Das Shirt ist, ich sag mal nett. Die Aufmachung der CD finde ich gut. Haben die eigentlich inzwischen ne "Eddie-Typewriter" Typo in ihrem Photoshop? Naja, ich denke ich werde das Buch noch mal rauskramen und auf den Film warten. Ich stell mir die Songs wirklich gut dazu vor.

sorry ich habs eben erst gesehen nicole.
ich glaube nicht das die ihr layout für ein magazin in photoshop machen, wenn in InDesign oder Quark, aber warum ich schreibe, die schrift die sie verwenden ist die ”Vintage TypewriterCorona“.


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #413 am: 13. November 2007 um 18:58
So sehr ich mich auch freue endlich mal wieder was neues an Videos zu bekommen, aber warum man sich 14 Jahre weigert ein Video zu drehen und sich gleichzeitig gegen Auszeichnungen und die Shows darum wehrt und nun gerade ein Video für ein Lied aufnimmt, das möglicherweise für die Oscars nominiert wird, wird ein weiteres rätselhaftes Kapitel für mich bleiben.

Der gute Eddie hat seine Einstellung zu einigen Dingen verändert in den letzten Jahren...
Finde ich eigentlich gar nicht tragisch, man verändert sich und seine Ansichten halt. Auch wenn's bei ihm schon teilweise um 180Grad der Fall ist. Nur kommen seine Reden heute bei mir oft nicht mehr so an, von wegen Wasser predigen und Wein trinken...(stimmt der Spruch so?).
aka CosmoKramer


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #414 am: 13. November 2007 um 19:24
Das Video ist echt klasse geworden, abgesehen davon, dass der gute Eddi das singen verlernt hat und beim Friseur war.  ;D



Sollte der Link nicht ordungsgemäß sein, bitte ich um sofortige Entfernung durch die Mods...


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #415 am: 14. November 2007 um 00:42
Das Video ist echt klasse geworden, abgesehen davon, dass der gute Eddi das singen verlernt hat und beim Friseur war.  ;D


Sollte der Link nicht ordungsgemäß sein, bitte ich um sofortige Entfernung durch die Mods...

hab ich mich jetzt beim lesen vielleicht erschrocken!! tu das nie wieder!  ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #416 am: 14. November 2007 um 09:10
Hut ab Herr Guitarman;hab mich auch erst einmal total verjagt. ;D
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #417 am: 14. November 2007 um 09:34
Wer sagt denn, dass er das alles so will? Evtl. wurde er gebeten? Nee nee Spekulationen sind echt nichts für mich.

Naja, aber wenn ich etwas absolut nicht möchte, dann reich ich meine Songs nicht für die Oscars ein, wo ich im Falle einer Nominierung vor einem Millionenpublikum spielen muss.
Sicherlich hat es auch mit der Freundschaft zu Penn zu tun, und auch mit simplen Werbestrategien. Aber ich denke nicht, dass Ed so ganz gegen das Ganze ist. Was mich persönlich jetzt aber nicht wirklich stört.
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


edakasimon

  • Gast
Antwort #418 am: 16. November 2007 um 21:57
Ich habe da mal ne Frage an die Spezis, die sich mit Into the wild schon mal was mehr beschäftigt haben:

Am Ende des Trailers den man auf youtube sehen kann beginnt ab ca. Minute 1:30 eine klassische Hintergrundmusik, die ich nciht kennen aber sehr gerne kennen würde. Weiß jemand was das für ein Lied ist?

Auf dem Score Soundtrack von Michael Brook, an dem Eddie ja auch beteiligt ist, ist dieser jedenfalls nciht zu finden. Siehe hier: http://www.vantageguilds.com/itw/index.html

Wer kann mir helfen?


edakasimon

  • Gast
Antwort #419 am: 23. November 2007 um 20:02
Mittlerwile gibt es den Trailer zu Into the wild auch auf deutsch. Interessant die Synchronisationen zu hören. Macht einen ganz guten Eindruck.

http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/trailer_7452_in-die-wildnis--into-the-wild.html