vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Into the wild" - Soundtrack mit Eddie

J · 755 · 129172

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #420 am: 23. November 2007 um 22:16
Mittlerwile gibt es den Trailer zu Into the wild auch auf deutsch. Interessant die Synchronisationen zu hören. Macht einen ganz guten Eindruck.

http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/trailer_7452_in-die-wildnis--into-the-wild.html



macht wirklich lust auf mehr, bin sehr gepannt auf den film

"es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen" - schönes zitat
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 423
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #421 am: 24. November 2007 um 11:39
Mittlerwile gibt es den Trailer zu Into the wild auch auf deutsch. Interessant die Synchronisationen zu hören. Macht einen ganz guten Eindruck.

http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/trailer_7452_in-die-wildnis--into-the-wild.html



macht wirklich lust auf mehr, bin sehr gepannt auf den film

"es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen" - schönes zitat

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn die daherkrabbelnde Tarantel meiner Arachnophobie nicht so gut getan hat... ;)
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #422 am: 02. Dezember 2007 um 11:09
"Rise" ist für den Satellite Award nominiert!


http://www.variety.com/awardcentral_article/VR1117976747.html?query=eddie+vedder#noms

Satellite nominations announced
Ceremony will be held Dec. 16 in Century City
By LIBBY MCCARTHY

Posted: Fri., Nov. 30, 2007, 12:00am PT

The Intl. Press Academy has announced the nominees for the 2007 Satellite Awards, which acknowledge achievements in film, television, DVD and new media.

The 12th annual ceremony will be held Dec. 16 in Century City, with awards going out in 49 categories.

“The Lookout,” “Before the Devil Knows You’re Dead,” “Away From Her,” “Eastern Promises,” “No Country for Old Men” and “3:10 to Yuma” vie for the dramatic feature nod.

In the comedy or musical feature category, nominees are “Hairspray,” “Juno,” “Shoot ‘Em Up,” “Lars and the Real Girl,” “Knocked Up” and “Margot at the Wedding.”

Nominated for director are Ang Lee (“Lust, Caution”), Oliver Dahan (“La Vie en rose”), David Cronenberg (“Eastern Promises”), Ethan and Joel Coen (“No Country for Old Men”), Sidney Lumet (“Before the Devil Knows You’re Dead”) and Sarah Polley (“Away From Her”).

Actors nommed for perfs in a dramatic feature are Denzel Washington (“American Gangster”), Josh Brolin (“No Country for Old Men”), Christian Bale (“Rescue Dawn”), Viggo Mortensen (“Eastern Promises”), Frank Langella (“Starting Out in the Evening”) and Tommy Lee Jones (“In the Valley of Elah”).

Actresses nominated are Julie Christie (“Away From Her”), Angelina Jolie (“A Mighty Heart”), Marion Cotillard (“La Vie en rose”), Tilda Swinton (“Stephanie Daley”), Keira Knightley (“Atonement”) and Laura Linney (“The Savages”).

“Persepolis,” “The Simpsons Movie,” “The Golden Compass,” “Ratatouille,” “300” and “Beowulf” drew mentions for animated or mixed-media film.

On the TV side, dramatic series nominees are “The Riches,” “Dexter,” “Mad Men,” “Friday Night Lights,” “Grey’s Anatomy” and “Brothers and Sisters.” Comedy or musical nominees are “Ugly Betty,” “Flight of the Conchords,” “Extras,” “Chuck,” “Weeds” and “Pushing Daisies.”


ORIGINAL SONG
"Do You Feel Me"/Diane Warren, "American Gangster" (Universal Pictures)
"If You Want Me"/Glen Hansard & Marketa Irglova, "Once" (Fox Searchlight)
"Come So Far"/Marc Shaiman, "Hairspray" (New Line Cinema)
"Rise"/Eddie Vedder, "Into The Wild" (Paramount Vantage)
"Grace Is Gone"/Clint Eastwood & Carole Bayer Sager, "Grace Is Gone" (The Weinstein Company)
"Lyra"/Kate Bush, "The Golden Compass" (New Line Cinema)


Homepage: http://www.pressacademy.com/satawards/index.html



...Hab mir jetzt nicht alle Nominierungen angeschaut, aber ist wohl eine der wenigen Kategorien in der Into the Wild nominiert ist, wenn nicht sogar die einzige. Kannte diese Awards vorher aber nicht, hab also keine Ahnung wie "wichtig" bzw. interessant es ist, hier nominiert zu werden.
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #423 am: 06. Dezember 2007 um 20:00
Guaranteed wurde für den Grammy in der Kategorie "Best Song Written For Motion Picture" nominiert!!
Alle Nominierten sind hier zu finden

Best Song Written For Motion Picture, Television Or Other Visual Media
(A Songwriter(s) award. For a song (melody & lyrics) written specifically for a motion picture, television or other visual media, and released for the first time during the Eligibility Year. (Artist names appear in parentheses.) Singles or Tracks only.)

Guaranteed (From Into The Wild)
Eddie Vedder, songwriter (Eddie Vedder)
Track from: Into The Wild
[J Records; Publisher: Monkey Wrench]

edit: die Seite ist immer wieder offline
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2007 um 20:02 von magda.d »
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #424 am: 06. Dezember 2007 um 23:33
ui chris cornell ist auch nominiert. würds beiden gönnen ;)
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #425 am: 07. Dezember 2007 um 09:36
Guaranteed wurde für den Grammy in der Kategorie "Best Song Written For Motion Picture" nominiert!!


Dazu haben wir ne Umfrage auf Pearl Jam Info gestartet, um ein Meinungsbild zur Nominierung zu bekommen.




Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #426 am: 13. Dezember 2007 um 21:18
Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber der Film kommt im Januar (31.1 in Österreich) in die Kinos.
und ich habe heute (juhuuu) eine Einladung zur Pressevorführung am 17.1 bekommen!!  ;D

hier schon mal der Kurzinhalt:
Ein behütetes Elternhaus, finanzielle Sicherheit, eine außergewöhnliche Begabung und umwerfender Charme – Eigentlich ist der Anfang 20-jährige Student Christopher (Emile Hirsch) so etwas wie ein Vorzeige-Amerikaner mit glänzenden Zukunftsperspektiven. Doch dann plötzlich, von heute auf morgen, bricht er aus seiner privilegierten Existenz aus und lässt alles hinter sich. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten, Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, die wie er am Rande der Gesellschaft leben, und spürt die menschliche Nähe, die er bei seinen Eltern (William Hurt, Marcia Gay Harden) immer vermisste. Doch vier Monate später findet das Abenteuer ein jähes Ende...

Der Traum vom Aussteigen, ein Leben in absoluter Freiheit – mit seinem Roman IN DIE WILDNIS, der die wahre Geschichte des Aussteigers Chris McCandless nachzeichnet, bewegte Bestseller-Autor Jon Krakauer eine ganze Generation. Jetzt wagte sich Oscar-Preisträger Sean Penn als Regisseur an die Verfilmung: ein modernes Abenteuer – brisant, aktuell und packend bis zum dramatischen Ende!
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007 um 21:26 von magda.d »
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #427 am: 13. Dezember 2007 um 21:55
oh du glückliche!!!  :)

ich hoffe du weißt was du zu tun hast!  ;)   am 18. will ich hier ergebnisse lesen! und zwar pronto!      ;)   ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #428 am: 14. Dezember 2007 um 12:30
Hier http://www.pearljam.com/press/guaranteed.html gibts übrigens die Lyrics zu "Guaranteed", handgeschrieben von Ed. Erinnert ein wenig an die alten Booklets.  :)
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #429 am: 14. Dezember 2007 um 12:42
Hier http://www.pearljam.com/press/guaranteed.html gibts übrigens die Lyrics zu "Guaranteed", handgeschrieben von Ed. Erinnert ein wenig an die alten Booklets.  :)

Er schreibt wie er singt  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 423
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #430 am: 14. Dezember 2007 um 14:01
Hier http://www.pearljam.com/press/guaranteed.html gibts übrigens die Lyrics zu "Guaranteed", handgeschrieben von Ed. Erinnert ein wenig an die alten Booklets.  :)

Das find ich richtig cool! Hab keine Probleme das zu lesen, wohl weil ich den Text eh im Ohr hab? ;)
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #431 am: 03. Januar 2008 um 16:23
Auf der Seite des Tenclub gibt es Neues über das Video zu "Guaranteed" zu lesen :)

Neben ein paar Fotos und einigen Infos zum Regisseur und der Art, wie das Video gedreht wurde, erfährt man auch, dass es am 7. Januar auf VH1 und VH1.com zu sehen sein wird!

Bin ja mal gespannt :)
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 423
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #432 am: 03. Januar 2008 um 17:46
Ist jemandem aufgefallen, dass zumindest im Cinemaxx-Universum der Film nicht-existent ist? Es laufen weder Werbungen zum Film, noch ist er in der "Coming soon"-Rubrik auf der Homepage aufgeführt, welche aber neue Releases bis Anfang April abdeckt...
Nicht, dass der Film nur in ausgewählten Kinos erscheint?
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #433 am: 03. Januar 2008 um 18:06
Habe mal auf der Internetseite meines Kinos (Kinopolis, einigermaßen große Kinoreihe) nachgeschaut, da ist Filmstart am 31. 1.

I can watch and not take part where i end and where you start


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #434 am: 03. Januar 2008 um 18:32
Ich weiß von der Presseverantwortlichen bei TOBIS, dass die Promo für den Film in Österreich erst am 12. Jänner anläuft! Habe schon nachgefragt  ;)
Just be darling and I will be too - faithful to you