vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Into the wild" - Soundtrack mit Eddie

J · 755 · 128575

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #570 am: 21. Januar 2008 um 21:55
Schön! Noch ein Exemplar von der Bude gesichert....  8)

Und wieder arme Fans bei ebay ausrauben. Schäm Dich.

...gute 160$ erzielt das Teil derzeit ungefähr bei ebay. Schön bekloppt ???

Ich finde das ne riesengroße Schweinerei, wenn ich das mal sagen darf. Grade wenn man sich als absoluter Anti-Into the wild Hörer oder Liebhaber geoutet hat.

Schon mal drüber nachgedacht was man momentan für diese LP an Postern bekommen könnte?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 693
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #571 am: 21. Januar 2008 um 21:59

Ich finde das ne riesengroße Schweinerei, wenn ich das mal sagen darf. Grade wenn man sich als absoluter Anti-Into the wild Hörer oder Liebhaber geoutet hat.

Die Meinung hab ich früher auch immer vertreten, allerdings hält sich mein Mitleid mit den Käufern in diesem Fall eher in Grenzen. Preis/Leistung steht hier meiner Meinung nach in einem so unglaublichen Mißverhältnis, da fällt mir nur "selbst Schuld" ein.


edakasimon

  • Gast
Antwort #572 am: 21. Januar 2008 um 22:00
Schön! Noch ein Exemplar von der Bude gesichert....  8)

Und wieder arme Fans bei ebay ausrauben. Schäm Dich.

Hahaha, wie kommst Du denn darauf? :o Wir sind doch alle eine große Familie! Ich verlose mein zweites Exemplar bei Bugs, dann brauch ich mir wenigstens nicht mehr das pubertäre Geplärre von Mirella bei Red Mosquito durchzulesen.  ;D

EDIT: @ed: wovon redest Du? Wo genau habe ich geschrieben, dass ich mein zweites Exemplar bei Ebay verscherbel? Schon mal was von tauschen gehört!?

EDIT: Warum rechtfertige ich mich eigentlich vor Dir!?   ::)

Hast du nicht gesagt. Habe dich ja auch nicht angesprochen, oder doch? Ich fände es nur nicht ok, wenn. ;) !

Weil du mich magst!  :-*



Ich finde das ne riesengroße Schweinerei, wenn ich das mal sagen darf. Grade wenn man sich als absoluter Anti-Into the wild Hörer oder Liebhaber geoutet hat.

Die Meinung hab ich früher auch immer vertreten, allerdings hält sich mein Mitleid mit den Käufern in diesem Fall eher in Grenzen. Preis/Leistung steht hier meiner Meinung nach in einem so unglaublichen Mißverhältnis, da fällt mir nur "selbst Schuld" ein.

Natürlich ist da der Aufkleber "selbst Schuld" immer mit drangepappt. Ich finde es nur Denjenigen nicht fair gegenüber, die wirklich heute noch oder auch letztens davor saßen dun eine Vinyl Platte bestellen wollten, tolle Fans sind und einfach leer ausgehen. Naja, ok that's life. Aber dann zu hören bekommen, "ich hatte zwei, mich juckst aber nicht, habe ich verscheerbelt und Kohle mit gemacht". Ich mags  halt nicht, gauso wenig wie rohe Zwiebeln und Rosenkohl. Doof ist im Endeefekt nur derjenige der das dann für 150 $ abkauft. Alle anderen sind fein raus. Also Schwamm drüber.
Hat jemand mal nen Sandsack..... irgendwas blödes hat der Tag doch heute an sich, oder?
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008 um 22:05 von ed »


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #573 am: 21. Januar 2008 um 22:05
Schön! Noch ein Exemplar von der Bude gesichert....  8)

Und wieder arme Fans bei ebay ausrauben. Schäm Dich.

Hahaha, wie kommst Du denn darauf? :o Wir sind doch alle eine große Familie! Ich verlose mein zweites Exemplar bei Bugs, dann brauch ich mir wenigstens nicht mehr das pubertäre Geplärre von Mirella bei Red Mosquito durchzulesen.  ;D

EDIT: @ed: wovon redest Du? Wo genau habe ich geschrieben, dass ich mein zweites Exemplar bei Ebay verscherbel? Schon mal was von tauschen gehört!?

EDIT: Warum rechtfertige ich mich eigentlich vor Dir!?   ::)

Hast du nciht gesagt. Habe dich ja auch nciht angesprochen, oder doch? Ich fände es nur nciht ok, wenn. ;) !

Bei mir weiß so ziemlich jeder, dass ich die Platte nicht ab kann, daher kann ich mich auch durchaus angesprochen fühlen, oder?  >:D Drauf geschissen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #574 am: 21. Januar 2008 um 22:09
Und wie es ausschaut sind die getätigten Order noch keineswegs fix, da auralexploit gerade mehreren 10cern am Telephon gestanden hat, das sie mehr Exemplare verkauft haben, als sie im Bestand haben.

Quelle
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008 um 22:15 von bobafett »
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #575 am: 21. Januar 2008 um 22:13
Und wie es ausschaut sind die getätigten Order noch keineswegs fix, da auralexploit gerade mehreren 10cern am Telephon gestanden hat, das sie mehr Exemplare verkauft haben, als sie im Bestand haben.

Geil! Bekommen die jetzt ein Upgrade in 1st class?
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #576 am: 21. Januar 2008 um 22:13
Das Theater um diese Platte wir immer besser.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #577 am: 21. Januar 2008 um 22:14
Und wie es ausschaut sind die getätigten Order noch keineswegs fix, da auralexploit gerade mehreren 10cern am Telephon gestanden hat, das sie mehr Exemplare verkauft haben, als sie im Bestand haben.

Bitte nicht! Ich habe gerade meine Ebay Auktion gestartet!!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #578 am: 21. Januar 2008 um 22:15
Und wie es ausschaut sind die getätigten Order noch keineswegs fix, da auralexploit gerade mehreren 10cern am Telephon gestanden hat, das sie mehr Exemplare verkauft haben, als sie im Bestand haben.

Geil! Bekommen die jetzt ein Upgrade in 1st class?
Keine Ahnung, ich glaube die werden nie wieder limitierte Pearl Jam Ware verkaufen, deren Fans sind einfach zu krank, so groß kann die Gewinnspanne gar nicht sein.
Immerhin hat deren Seite gehalten, stell Dir vor Brad hätte seine Hilfe angeboten.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #579 am: 21. Januar 2008 um 22:58
Und wie es ausschaut sind die getätigten Order noch keineswegs fix, da auralexploit gerade mehreren 10cern am Telephon gestanden hat, das sie mehr Exemplare verkauft haben, als sie im Bestand haben.

Bitte nicht! Ich habe gerade meine Ebay Auktion gestartet!!

Eine hast Du doch sicher- DIE kannst Du doch verkaufen...


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #580 am: 22. Januar 2008 um 06:32
Schön! Noch ein Exemplar von der Bude gesichert....  8)

Und wieder arme Fans bei ebay ausrauben. Schäm Dich.

Hahaha, wie kommst Du denn darauf? :o Wir sind doch alle eine große Familie! Ich verlose mein zweites Exemplar bei Bugs, dann brauch ich mir wenigstens nicht mehr das pubertäre Geplärre von Mirella bei Red Mosquito durchzulesen.  ;D

EDIT: @ed: wovon redest Du? Wo genau habe ich geschrieben, dass ich mein zweites Exemplar bei Ebay verscherbel? Schon mal was von tauschen gehört!?

EDIT: Warum rechtfertige ich mich eigentlich vor Dir!?   ::)

Hast du nciht gesagt. Habe dich ja auch nciht angesprochen, oder doch? Ich fände es nur nciht ok, wenn. ;) !

Bei mir weiß so ziemlich jeder, dass ich die Platte nicht ab kann, daher kann ich mich auch durchaus angesprochen fühlen, oder?  >:D Drauf geschissen.
Wahre Worte ;)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #581 am: 22. Januar 2008 um 07:05
Und wie es ausschaut sind die getätigten Order noch keineswegs fix, da auralexploit gerade mehreren 10cern am Telephon gestanden hat, das sie mehr Exemplare verkauft haben, als sie im Bestand haben.

Quelle

Ich habe heute Nacht die Versandbestätigung von denen erhalten. Läuft!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #582 am: 22. Januar 2008 um 07:08
Soll ich denn jetzt schonmal künstlich hochbieten, wie abgesprochen?   ???   ;)
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline fpoint

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 167
    • Geschlecht:Männlich
  • And sometimes is seen a strange spot in the sky...
Antwort #583 am: 22. Januar 2008 um 08:39
Pegasus' Äußerung im MP möchte ich mich mal (blauäugig?) anschließen.  :police:

Zitat
and for everyone that moans about the problem on TODAY's sale... they actually got out of their ways to cancel the scalpers sales of last week..

so think of it that way: even if you don't get one on today's sale, the people who did are most likely real fans rather than the flippers that 'bought' them last week.. and you wouldn't have had even the chance to try for 1 today if they hadn't cancelled those orders then re-sold them anyway..

Gerade reingekommen, was o. g. Äußerung aber bitte nicht zynisch erscheinen lassen soll.
Zitat
Your order from Aural Exploits has been shipped.

Hip hop hooray... ho... hey... ho
« Letzte Änderung: 22. Januar 2008 um 09:28 von fpoint »
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #584 am: 22. Januar 2008 um 11:17

Meine Scheibe ist auch "shipped". Jetzt muß ich mich nur noch um einen Plattenspieler kümmern  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015