vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Into the wild" - Soundtrack mit Eddie

J · 755 · 128655

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #585 am: 22. Januar 2008 um 15:50

Meine Scheibe ist auch "shipped". Jetzt muß ich mich nur noch um einen Plattenspieler kümmern  ;D

den hab ich auch noch nicht  ;) aber egal, hauptsache das ding is sicher!  ;D hab auch heute nacht die versandmail bekommen, puuh, nach bobas gestrigen post hab ich beinahe schon gedacht die schicken mir ne mail von wegen: "sorry, aber wir haben uns vertan und haben gar nicht genug vinyls und blablabla..." (das natürlich in englisch  ;)). aber dem is ja gottseidank nicht so!  :D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #586 am: 22. Januar 2008 um 18:36
Ich heule, wenn ich lese, dass doppelt geordert wurde um Geschäfte zu schliessen. Ich suppe hier das ganze Forum voll! :'(
Ich kann ne handgefertigte Radierung vom Arnheimposter, nen ausgekauten Nicotinkaugummi und eine Aufwandsentschädigung bieten. Also erbarme sich mir einer!
Damit ich jetzt nicht als ewige Heulboje verankert werde - ich kann auch ohne - aber ich kann mir diesen grausamen Zustand nur NOCH nicht vorstellen.
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #587 am: 22. Januar 2008 um 18:51
Also dein Kaugummi hat ja schon einen Seltenheitswert, aber damit kommst du leider nicht weit. Da musst du schon richtig in die Tasche greifen, um ein Exemplar bei den Doppel- und Dreifachbestellern käuflich zu erwerben.
Wenn es mal zu einer Vereinigung zweier Haushalte kommen sollte, dann überlass ich dir das Teil  ;)


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #588 am: 22. Januar 2008 um 19:16
Also dein Kaugummi hat ja schon einen Seltenheitswert, aber damit kommst du leider nicht weit. Da musst du schon richtig in die Tasche greifen, um ein Exemplar bei den Doppel- und Dreifachbestellern käuflich zu erwerben.
Wenn es mal zu einer Vereinigung zweier Haushalte kommen sollte, dann überlass ich dir das Teil  ;)


Vereinigung zweier Haushalte...  ;D Danke Susann!
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #589 am: 22. Januar 2008 um 21:29
Also dein Kaugummi hat ja schon einen Seltenheitswert, aber damit kommst du leider nicht weit. Da musst du schon richtig in die Tasche greifen, um ein Exemplar bei den Doppel- und Dreifachbestellern käuflich zu erwerben.
Wenn es mal zu einer Vereinigung zweier Haushalte kommen sollte, dann überlass ich dir das Teil  ;)
Vereinigung zweier Haushalte...  ;D Danke Susann!

Dann zieht Ihr doch zusammen - du müsstest dich nicht von der Platte trennen und du wärst auch glücklich! Aber Spaß beiseite, wenn ich zwei hätte, würde ich Taxi eine abgeben, ehrlich!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #590 am: 23. Januar 2008 um 09:27
Aber Spaß beiseite, wenn ich zwei hätte, würde ich Taxi eine abgeben, ehrlich!

Ich nicht!  :angel:

Übrigens haben wir jetzt auf pearl-jam.info eine neue Umfrage zum ITW-Soundtrack gestartet. Das Meinungsbild ist ja bisher recht uneinheitlich (um es mal vorsichtig auszudrücken). Wer Lust hat kann hier nach dem Schulnotensystem teilnehmen.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #591 am: 23. Januar 2008 um 10:18
Also dein Kaugummi hat ja schon einen Seltenheitswert, aber damit kommst du leider nicht weit. Da musst du schon richtig in die Tasche greifen, um ein Exemplar bei den Doppel- und Dreifachbestellern käuflich zu erwerben.
Wenn es mal zu einer Vereinigung zweier Haushalte kommen sollte, dann überlass ich dir das Teil  ;)


Vereinigung zweier Haushalte...  ;D Danke Susann!

Der Soundtrack ist mir egal - Hauptsache, es gibt beim nächsten Düsseldorf-Konzert mehr Platz.  ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline lui

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #592 am: 24. Januar 2008 um 12:27
Gratis Kinopreview: Into the Wild

am 28.01. um 20 Uhr
 
0900/3246969-
 
Endnummer 0 Berlin, Filmtheater Friedrichshain
Endnummer 2 Frankfurt,
Endnummer 3 Hamburg, Cinemaxx Dammtor
Endnummer 5 Karlsruhe
Endnummer 6 Köln Cinenova
Endnummer 7 LEIPZIG
Endnummer 8 MÜNCHEN
Endnummer 9 Stuttgart

na dann gebt gas .....
ich hab mir 2 ticks gesichert für ffm.
anruf kostet 69cent/minute und dauert knapp über ne minute.

lui
wau wau


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #593 am: 25. Januar 2008 um 12:22
Wer noch keinen Soundtrack hat oder das Buch gerne gewinnen möchte, hier ist ein Gewinnspiel
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #594 am: 26. Januar 2008 um 09:32
Ich heule, wenn ich lese, dass doppelt geordert wurde um Geschäfte zu schliessen. Ich suppe hier das ganze Forum voll! :'(
Ich kann ne handgefertigte Radierung vom Arnheimposter, nen ausgekauten Nicotinkaugummi und eine Aufwandsentschädigung bieten. Also erbarme sich mir einer!
Damit ich jetzt nicht als ewige Heulboje verankert werde - ich kann auch ohne - aber ich kann mir diesen grausamen Zustand nur NOCH nicht vorstellen.


Schade, mein Ebay Geschäft mit Dir als potentiellem Kunden ist geplatzt. Meine komplette Bestellung wurde gecancelt (ich hatte auch noch die letzte Ben Harper bestellt).

Jetzt muss sich leider jemand anders erbarmen. ed vielleicht?  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #595 am: 26. Januar 2008 um 10:40

Schade, mein Ebay Geschäft mit Dir als potentiellem Kunden ist geplatzt. Meine komplette Bestellung wurde gecancelt (ich hatte auch noch die letzte Ben Harper bestellt).


Das gehört doch dann aber in den rants and ramblings bereich? ;) Ich hab mir überlegt - ich leg eifach eine in meinen Doppelplattenspieler und überspiele mit High Speed Dubbing...  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #596 am: 28. Januar 2008 um 09:53
hier findet ihr eine Kritik zum Film
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #597 am: 28. Januar 2008 um 19:35
Kann mir wer erklären warum der Film nur in ausgewählten Kinos läuft? Auf der Cinemaxx-Seite stehen nur so 10 Kinos.
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #598 am: 28. Januar 2008 um 19:38
Kann mir wer erklären warum der Film nur in ausgewählten Kinos läuft? Auf der Cinemaxx-Seite stehen nur so 10 Kinos.

... wenn dem so ist, dann fürchte ich der ist "zu anspruchsvoll und unspektakulär" für die breite Masse!  :P ::) Aber ich hoffe mal, daß der dann doch recht flächendeckend gezeigt wird.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #599 am: 28. Januar 2008 um 20:08
Wundert mich, daß der überhaupt in den Mehrfachkinos Plätze belegen darf, ist für mich ein typischer Film für das Programmkino.

Außer hier im Forum und in den Kultursendungen der Öffentlich - Rechtlichen findet dieser Film in Deutschland doch eh nicht statt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you