vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Into the wild" - Soundtrack mit Eddie

J · 755 · 129117

Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #615 am: 31. Januar 2008 um 18:48
ich hab zwei paeckchen bei der post. Es rechne ich auch mal mit Vinyl und evtl dem Posterbuch  ich bin gespannt
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #616 am: 31. Januar 2008 um 18:49
Die LP von Aural Exploits ist heute eingetroffen.  :D

War bei Dir eine der Bonus Singles dabei die Aural bei einigen Bestellern beigelegt hat? Also nicht die No More Single, sondern eine andere limitierte.

Welche soll das denn gewesen sein?
Keine Ahnung, Aural hat wohl einige limitierte Vinyl Singles von diversen Künstlern als Bonus mit reingetan. Entweder mußten die die Lager räumen oder hatten ein schlechtes Gewissen.

Hab ich jetzt auch gerade gelesen. Klang aber nicht so spannend.
Scheiß egal, ist für lau, und macht die Ebay Beschreibung doch noch interessanter, hehe.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #617 am: 31. Januar 2008 um 22:27
in unserer örtlichen tageszeitung war heute auch eine überaus positive und ziemlich ausführliche kritik zu lesen, hätt ich gar nicht gedacht. und der soundtrack wurde auch äußerst wohlwollend erwähnt, ruhig, melancholisch und paßt wunderbar zum film.  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #618 am: 01. Februar 2008 um 08:12
Die LP von Aural Exploits ist heute eingetroffen.  :D

War bei Dir eine der Bonus Singles dabei die Aural bei einigen Bestellern beigelegt hat? Also nicht die No More Single, sondern eine andere limitierte.

Keine Ahnung. Hab die Bude nicht aufgemacht, wegen schlechtestes Album 2007 und so..... ;) Und ausserdem bringt das Teil verschweisst mehr Geld bei eBay.  ;D
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #619 am: 01. Februar 2008 um 09:21
Gestern lief ein schöner Bericht zum Film am Schluss der "Tagesthemen" - zwar wurdde die Musik nicht explizit erwähnt, aber in nahezu sämtlichen gezeigten Szenen war Mr. Vedder im Hintergrund zu hören ;-)

Leider weiß ich jetzt bereits das Ende der Geschichte :-( Aber egal, Gänsehaut erwarte ich auch so!


edakasimon

  • Gast
Antwort #620 am: 01. Februar 2008 um 09:27

Leider weiß ich jetzt bereits das Ende der Geschichte :-( Aber egal, Gänsehaut erwarte ich auch so!

Das Ende der Geschichte weiß doch so ziemlich jeder, da es auf einer wahren Geschichte beruht, es midestens ein Buch gibt und diverse Infoquellen im Netz. Das wurde schonmal gesagt, dass man das Ende nicht verraten will. Aber das kennt man doch schon, oder täusche ich mich?

In Düsseldorf läuft der Film sogar in zwei Kinos. Im großen UCI und im kleinen Savoy Theater. Bei den Prgrammkinos bin ich mir sicher, dass er innerhalb der Stadt rumgereicht wird. Im großen wird er bei einem täglichen Beginn von 23h wohl kaum Besucher ziehen. Es sei denn die sind alle von den Kritiken positiv überhäuft worden und stürmen den Proletenpalast im Medienhafen.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #621 am: 01. Februar 2008 um 12:56
Gestern lief ein schöner Bericht zum Film am Schluss der "Tagesthemen" - zwar wurdde die Musik nicht explizit erwähnt, aber in nahezu sämtlichen gezeigten Szenen war Mr. Vedder im Hintergrund zu hören ;-)

Leider weiß ich jetzt bereits das Ende der Geschichte :-( Aber egal, Gänsehaut erwarte ich auch so!

Hab ich auch zufällig gesehen. Und mir die Spannung (etwas) genommen...

Egal! In Bonn ist der Film jedenfalls seit gestern mit drei Vorstellungen täglich angelaufen. *click*
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline frusciantefan

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 530
    • Geschlecht:Männlich
  • nothingman
Antwort #622 am: 01. Februar 2008 um 13:19

Leider weiß ich jetzt bereits das Ende der Geschichte :-( Aber egal, Gänsehaut erwarte ich auch so!

Das Ende der Geschichte weiß doch so ziemlich jeder, da es auf einer wahren Geschichte beruht, es midestens ein Buch gibt und diverse Infoquellen im Netz. Das wurde schonmal gesagt, dass man das Ende nicht verraten will. Aber das kennt man doch schon, oder täusche ich mich?

In Düsseldorf läuft der Film sogar in zwei Kinos. Im großen UCI und im kleinen Savoy Theater. Bei den Prgrammkinos bin ich mir sicher, dass er innerhalb der Stadt rumgereicht wird. Im großen wird er bei einem täglichen Beginn von 23h wohl kaum Besucher ziehen. Es sei denn die sind alle von den Kritiken positiv überhäuft worden und stürmen den Proletenpalast im Medienhafen.

Oh, im "Proletenpalast" im Medienhafen läuft er auch um 19:30, hab ich gerade auf der Homepage vom Biograph (www.biograph-online.de) gelesen. Ich geh aber schön ins Savoy, pah, als würde der Proletenpalast Geld von mir bekommen. Ich freu mich schon, heute abend, endlich :)
Fail with consequence, lose with eloquence and smile.
I'm not in this movie, I'm not in this song.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #623 am: 01. Februar 2008 um 13:29
Die LP von Aural Exploits ist heute eingetroffen.  :D

War bei Dir eine der Bonus Singles dabei die Aural bei einigen Bestellern beigelegt hat? Also nicht die No More Single, sondern eine andere limitierte.

Keine Ahnung. Hab die Bude nicht aufgemacht, wegen schlechtestes Album 2007 und so..... ;) Und ausserdem bringt das Teil verschweisst mehr Geld bei eBay.  ;D

So Into the Nichts ist angekommen. mit Bonus von Aural. "Helen Stellar 7'' incredibly rare mis-labelled pressing! sida a is side b and side b is side a. limited clear blue vinyl edition of 300"
Nette Sache, sowas einfach dazu zu legen.

Ansonsten ist die ITW LP sehr schön aufgemacht. Leider hat eine Ecke beim Versand ziemlich gelitten und ist eingeditscht. Das muss schon vor dem Verpacken passiert sein, da der Karton komplett unbeschädigt ist. Schade. Aber nicht so  wild.
An den Lieferzeiten könnte sich der 10C aber mal nen Beispiel nehmen
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 423
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #624 am: 01. Februar 2008 um 18:04
Ich werd den Film heut Abend im Cinemaxx Essen sehen!  ;D Endlich endlich endlich! Freue mich seit dem 14.09.07 auf den Film!

Mag jetzt nur bruchstückhaft relevant sein für das Forum hier, aber im "cinema wuppertal" läuft der Film auch! Wer also wie ich aus der Gegend kommt und enttäuscht ist, dass das dortige Cinemaxx ausgelassen wurde, muss nun doch nicht vorschnell wie unsere Clique hier Karten in Essen ordern ;)
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #625 am: 01. Februar 2008 um 23:07
Einmal noch, liebe Freunde der Blasmusik - einmal.
Schwierig , diese Tage nicht über Tellerminen zu stolpern.

Zitat
-Schön! Noch ein Exemplar von der Bude gesichert.... 
-Dito! 
-Da waren es 2 Schallplatten in meinem Schrank. LE LE
-Bei mir weiß so ziemlich jeder, dass ich die Platte nicht ab kann, daher kann ich mich auch durchaus angesprochen fühlen, oder?   Drauf geschissen.
-Wahre Worte ;)
-Und wie es ausschaut sind die getätigten Order noch keineswegs fix, da auralexploit gerade mehreren 10cern am Telephon gestanden hat, das sie mehr Exemplare verkauft haben, als sie im Bestand haben.
-Bitte nicht! Ich habe gerade meine Ebay Auktion gestartet!!
-Scheiß egal, ist für lau, und macht die Ebay Beschreibung doch noch interessanter, hehe.
-Keine Ahnung. Hab die Bude nicht aufgemacht, wegen schlechtestes Album 2007 und so.....  Und ausserdem bringt das Teil verschweisst mehr Geld bei eBay. 



Ich denke - NUN - hat jeder gerafft, dass es die einen und die anderen gibt. Könnt ihr jetzt langsam mal Ruhe geben und wieder den etwas besseren Ton treffen? Wär doch ne ganz gute Sache, denk ich.
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #626 am: 02. Februar 2008 um 03:06
@Taxi: Warum hast Du eigentlich niemanden gebeten Dir die Platte mitzukaufen, wenn Du so heiß drauf warst?

Andere haben das auch gemacht und sind daher nicht leer ausgegangen. Ist doch irgendwie alles eine Frage der Organisation!? Ich würde mich daher eher über mich selber ärgern als über irgendwelche Äußerungen, die in Zusammenhang mit der ITW Platte mehr oder weniger ernsthaft gefallen sind.


88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #627 am: 02. Februar 2008 um 03:22
Sicherlich ärgerlich, dass ich das verpeilt habe. Aber das steht in keinerlei Zusammenhang mit meinem Beitrag.
Ich hab förmlich darauf gewartet, dass man mir diesen Schuh anzieht.  ;) Nun, ein klein wenig Zusatzauslöser sicherlich. Aber ich bin alt genug um drüber zu stehen und dennoch die Position der Schublade zu erkennen, in die diese Beiträge gehören -könnten-.

Komm schon Tyler - irgendwann ist doch mal gut - ob ernst oder nicht.
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #628 am: 02. Februar 2008 um 10:03
Klar ist irgendwann gut, aber ein Großteil Deiner Zitate wurde vor Deinem "öffentlichen Heulkrampf" (ich weiß nicht, wie ich das anders umschreiben soll) gepostet. Das passt also nicht ganz aus meiner Sicht. Ich lese gerade mal drei Zitate, die im Zusammenhang mit Deinem Posting stehen und das auch noch über eine Woche verteilt. Das ist doch noch human.  ;)

Schreib doch einfach einem der Mehrfachkäufer eine PM und versuch Dein Glück.

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #629 am: 02. Februar 2008 um 10:09
Sicherlich ärgerlich, dass ich das verpeilt habe. Aber das steht in keinerlei Zusammenhang mit meinem Beitrag.

Dann schreib doch wenigstens klar und deutlich, was Du mit Deinem Beitrag sagen willst.

Wenn ich es nicht aus anderen Gründen wüsste, könnte ich mit Deinen zusammengewürfelten Zitaten nichts anfangen.
Karriere beendet.