vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Into the wild" - Soundtrack mit Eddie

J · 755 · 128577

Offline Cook Rock

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 101
Antwort #645 am: 06. Februar 2008 um 15:49
Gestern haben wir Ihn auch gesehen, und fanden den Film sehr gelungen. Ein wirklich toller mit so wunderbarer Musik...
Achja die Vinyl ist auch eingetroffen. Total genial!! :) ;D
Rock´n´Roll kann die Welt retten.


Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #646 am: 06. Februar 2008 um 17:47
so nun hab ich into the wild auch endlich gesehen  :D. schöner film und eddies musik paßt wunderbar, nur an das ende kann/will ich mich nicht so recht gewöhnen. wenn christopher auf dem rießen berg steht und mit weit geöffneten armen in die weite blickt, während im hintergrund the wolf läuft- das hat schon was!  :)
sach bloß der film läuft bei euch in plauen irgendwo?  :o


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #647 am: 06. Februar 2008 um 20:23
Achja die Vinyl ist auch eingetroffen.

Mmmh, meine von auralexploits lässt noch auf sich warten.

Wenns der tenclub wäre, würde ich mir ja noch keine Sorgen machen, aber so...
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #648 am: 06. Februar 2008 um 21:58
so nun hab ich into the wild auch endlich gesehen  :D. schöner film und eddies musik paßt wunderbar, nur an das ende kann/will ich mich nicht so recht gewöhnen. wenn christopher auf dem rießen berg steht und mit weit geöffneten armen in die weite blickt, während im hintergrund the wolf läuft- das hat schon was!  :)
sach bloß der film läuft bei euch in plauen irgendwo?  :o

ach wo! dafür gings extra nach chemnitz, hat sich aber voll und ganz gelohnt.  :) meine begleitung war auuch sehr begeistert. dieser film regt auch ganz schön zum nachdenken über sich und das leben an, kommt mir im moment gerade recht.

 >:( hatte heute ein zettelchen im briefkasten, pl. hat kein zollamt mehr deshalb liegt meine auralbestellung jetzt beim zollamt in hintermethusalem. hab da mal angerufen, der nette zollbeamte meinte wenn ich sie nicht abholen kann, solle ich die rechnung der bestellung (welche ich ja noch gar nicht habe (kkrechnung erst ende februar) deshalb bestätigungsmail ausdrucken und schicken) mit dem zollzettelchen und einen schriebs wo ich erkläre daß das päckchen vom internat. frachtpostzentrum in frankf. abgefertigt werden soll ihnen hinschicken und dann schickt es der zoll eben nach frankfurt und die schicken es dann (hoffentlich ) zu mir.  :( ----oh, mann, warum einfach wenns auch megaumständlich geht. die wollen halt alle was zu tun haben.  ::)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #649 am: 06. Februar 2008 um 23:36
so nun hab ich into the wild auch endlich gesehen  :D. schöner film und eddies musik paßt wunderbar, nur an das ende kann/will ich mich nicht so recht gewöhnen. wenn christopher auf dem rießen berg steht und mit weit geöffneten armen in die weite blickt, während im hintergrund the wolf läuft- das hat schon was!  :)
sach bloß der film läuft bei euch in plauen irgendwo?  :o

ach wo! dafür gings extra nach chemnitz, hat sich aber voll und ganz gelohnt.  :) meine begleitung war auuch sehr begeistert. dieser film regt auch ganz schön zum nachdenken über sich und das leben an, kommt mir im moment gerade recht.

 >:( hatte heute ein zettelchen im briefkasten, pl. hat kein zollamt mehr deshalb liegt meine auralbestellung jetzt beim zollamt in hintermethusalem. hab da mal angerufen, der nette zollbeamte meinte wenn ich sie nicht abholen kann, solle ich die rechnung der bestellung (welche ich ja noch gar nicht habe (kkrechnung erst ende februar) deshalb bestätigungsmail ausdrucken und schicken) mit dem zollzettelchen und einen schriebs wo ich erkläre daß das päckchen vom internat. frachtpostzentrum in frankf. abgefertigt werden soll ihnen hinschicken und dann schickt es der zoll eben nach frankfurt und die schicken es dann (hoffentlich ) zu mir.  :( ----oh, mann, warum einfach wenns auch megaumständlich geht. die wollen halt alle was zu tun haben.  ::)



na, viel spass schon mal - stecke gerade mal wieder mitten drin: heute kam, nachdem ich meinen shop-kaufbeleg hingefaxt habe, die rechnung:

deftige 16,50 euro wollen die pigs! habe zwar noch gleich ein paar vinls dazubestellt, aber dass die das porto mitbesteuern finde ich echt ätzend  >:(
Zitat
Zitat


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #650 am: 07. Februar 2008 um 08:15
Achja die Vinyl ist auch eingetroffen.

Mmmh, meine von auralexploits lässt noch auf sich warten.

Wenns der tenclub wäre, würde ich mir ja noch keine Sorgen machen, aber so...

Wenn ich mich recht entsinne, fand der Versand nach dem des 10C statt. Also ich bin zwar ge- aber noch völlig entspannt  8)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Niandra

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 137
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #651 am: 07. Februar 2008 um 13:36
Da hab doch noch mal ne Frage an die Leute, die das Teil auf Deutsch gesehen haben: hatten die Untertitel zu Eddies Texten eingeblendet?? Das fand ich nämlich ganz passend zu einigen Szenen.

Während des Abspanns bei Guaranteed war der Text auf Deutsch im Untertitel eingeblendet

hat den vllt bitte jemand von euch?  ;D


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #652 am: 07. Februar 2008 um 20:09
hieß es nicht dass eddie auch irgendwo im film vorkommt?  war gestern im kino aber hab ihn nirgends gesehen
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #653 am: 07. Februar 2008 um 21:09
hieß es nicht dass eddie auch irgendwo im film vorkommt?  war gestern im kino aber hab ihn nirgends gesehen

ich hab irgendwo (hier) gelesen daß diese szene wieder rausgeschnitten wurde, tolle entscheidung
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #654 am: 07. Februar 2008 um 21:45
würde auch erklären, warum dazu auf imdb nix auftaucht... außer dem Soundtrack halt. Sonst listen die da auch jede noch so kleine Nebenrolle auf.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #655 am: 08. Februar 2008 um 06:33
So, heute Abend werde ich mich auch in einen "Proletenpalast" begeben und mich von den filmischen und musikalischen Qualitäten überzeugen lassen. Bin sehr gespannt!


Offline fpoint

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 167
    • Geschlecht:Männlich
  • And sometimes is seen a strange spot in the sky...
Antwort #656 am: 08. Februar 2008 um 12:11
So, auch der kulturelle Mittelpunkt des Universums, die Leinemetropole, wurde gestern mit einer Zollbenachrichtigung beglückt.

I. S. Bonussingle & Zustand der Ware war's bei mir die gleiche Nummer wie bei stamson, bzw. gleich zwei Ecken eingeditscht und die Stirnseite hat gar auf beiden Coverhälften gut 10cm fette Risse (bei wohlgemerkt unversehrter Verpackung).  :'( >:( Mal schauen, wie aural Reklamationen handhabt...

Wo Schatten ist, ist auch Licht: Dank ein bißchen und 'ner Menge mußt ich beim Zoll nix bezahlen , was nicht nur mein Herz, sondern insbesondere den geschundenen Geldbeutel erfreute.  :D

Anekdote am Rande: Der nette Onkel Zoll hatte gerade eine Schulpraktikantin am Start. Von ihm befragt, ob sie denn schon mal eine Schallplatte in der Hand oder auch nur gesehen hatte, verneinte sie dies (das war für mich ein Schlag mit der traurigen Realitätskeule).  :o Ergo gab's von ihm und mir fix eine kleine Lehrstunde i. S. analoger / optischer Datenträger unter Zuhilfenahme der beigefügten Bonussingle (ITW ließ ich man lieber verschweißt...).

Last but not least wußte der gute Mann sogar etwas mit ITW anzufangen (nur mit Eddie Vedder nicht... es sei ihm verziehen) und bemängelte, daß Christopher auf unglaubliche Weise ständig neuwertige Markenklamotten anhätte. Ist da was dran (ich habe den Film noch nicht gesehn)? Diesen ja durchaus offensichtlichen Kritikpunkt (sofern berechtigt) habe ich noch nirgends aufgeschnappt. Vielleicht hat Christophers Rucksack ja aber auch die Ausmaße von Gammas Shorts (Mickys Freund aus der 4. Dimension  ;))....
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008 um 12:14 von fpoint »
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
---
I don't need anyone, don't need no mom and dad
Don't need no good advice, don't need no human rights
I got some news for you, don't even need you, too!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #657 am: 08. Februar 2008 um 12:16
So, auch der kulturelle Mittelpunkt des Universums, die Leinemetropole, wurde gestern mit einer Zollbenachrichtigung beglückt.

I. S. Bonussingle & Zustand der Ware war's bei mir die gleiche Nummer wie bei stamson, bzw. gleich zwei Ecken eingeditscht und die Stirnseite hat gar auf beiden Coverhälften gut 10cm fette Risse (bei wohlgemerkt unversehrter Verpackung).  :'( >:( Mal schauen, wie aural Reklamationen handhabt...


genau die beiden Risse, hab ich auch. Sind mir bloß erste später aufgefallen.
Echt ärgerlich
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #658 am: 08. Februar 2008 um 14:27
das ist ja ärgerlich :-(

Und lässt Schlimmes ahnen: Hoffentlich hat dieser Indieladen meine dicke Bestelleung sicherer verpackt als Einzelorders (sorry!), sonst wird das mit dem Extrazoll am Ende richtig unerfreulich :-(



Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #659 am: 08. Februar 2008 um 14:28
das ist ja ärgerlich :-(

Und lässt Schlimmes ahnen: Hoffentlich hat dieser Indieladen meine dicke Bestelleung sicherer verpackt als Einzelorders (sorry!), sonst wird das mit dem Extrazoll am Ende richtig unerfreulich :-(



Verpackung war komplett intakt. Muss schon alles vorher kaputt gewesen sein
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende