vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pre-Order "Pearl Jam - Live at the Gorge 05/06"

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #570 am: 21. August 2007 um 23:50
Wow, es gibt hier mal was zu lesen, was mich wieder hoffen lässt Bin echt mal gespannt, ob noch was kommt. Auf jeden Fall Danke Gitte, dass du dich da so bemühst.

heee nix zu danken, is doch klar  :D  ...na bis die dann ankommt gehen ja auch noch mal 4 wochen ins land  ;)  ...hoffen wir das sie ankommt! *daumendrück*  ...dann kann ich meine auch endlich auspacken  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #571 am: 21. August 2007 um 23:52
Wow, es gibt hier mal was zu lesen, was mich wieder hoffen lässt Bin echt mal gespannt, ob noch was kommt. Auf jeden Fall Danke Gitte, dass du dich da so bemühst.

heee nix zu danken, is doch klar  :D  ...na bis die dann ankommt gehen ja auch noch mal 4 wochen ins land  ;)  ...hoffen wir das sie ankommt! *daumendrück*  ...dann kann ich meine auch endlich auspacken  :)
Ich wart auch gern noch 6 Wochen, hauptsache, die Box trudelt irgendwann mal ein ;) Und mach dein Set endlich auf, ich krieg sonst noch ein schlechtes Gewissen!

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #572 am: 24. August 2007 um 18:26
Meins ist nun ENDLICH auch da... irgendwann letzte Woche lag das Päckchen im Briefkasten  ;D mit nem Aufkleber "Malmo Sweden" *hö??* ... und ich musste nicht mal zum Zoll  ;D


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #573 am: 24. August 2007 um 20:19
Meins ist nun ENDLICH auch da... irgendwann letzte Woche lag das Päckchen im Briefkasten  ;D mit nem Aufkleber "Malmo Sweden" *hö??* ... und ich musste nicht mal zum Zoll  ;D

Die sind immer drauf. Return to sender, europe quasi  ;)
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #574 am: 08. September 2007 um 17:06
hurra hurra die post ist da!! hurraaa hurraaa das gorgeset für schlaubi/regina is nu endlich daaa!!!jipppiiiieijeee, jipppiiijeijoooo ich freu mich sooo!!  ;D ;D

...wenn ich mir meinen adressaufkleber aber so anschau dann wundert mich gar nix mehr  ::) -- total schwach gedruckt, die postleitzahl erkennt man fast gar nimmer -- gottseidank waren diesmal sehr ausgeschlafenen postmänner und -frauen am werk!!  :D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #575 am: 08. September 2007 um 18:24
hurra hurra die post ist da!! hurraaa hurraaa das gorgeset für schlaubi/regina is nu endlich daaa!!!jipppiiiieijeee, jipppiiijeijoooo ich freu mich sooo!!  ;D ;D

...wenn ich mir meinen adressaufkleber aber so anschau dann wundert mich gar nix mehr  ::) -- total schwach gedruckt, die postleitzahl erkennt man fast gar nimmer -- gottseidank waren diesmal sehr ausgeschlafenen postmänner und -frauen am werk!!  :D

Hatte meine Schwester die Woche auch bei einer TC-Bestellung: Da war die Post sogar clever genug, ihren Porto-Aufkleber über die Adresse zu pappen (!!!)! Naja, die Poster kamen dennoch an, nur halt mit abgepultem Porto- und zerfetztem Adressaufkleber, war nur noch mit Phantasie lesbar!  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #576 am: 09. September 2007 um 10:47
hurra hurra die post ist da!! hurraaa hurraaa das gorgeset für schlaubi/regina is nu endlich daaa!!!jipppiiiieijeee, jipppiiijeijoooo ich freu mich sooo!!  ;D ;D

...wenn ich mir meinen adressaufkleber aber so anschau dann wundert mich gar nix mehr  ::) -- total schwach gedruckt, die postleitzahl erkennt man fast gar nimmer -- gottseidank waren diesmal sehr ausgeschlafenen postmänner und -frauen am werk!!  :D

Yeah, das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten....Geduld zahlt sich halt aus ;) Hoffe mal, dass die innerdeutsche Post nun bissi schneller unterwegs ist.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #577 am: 09. September 2007 um 10:59
hurra hurra die post ist da!! hurraaa hurraaa das gorgeset für schlaubi/regina is nu endlich daaa!!!jipppiiiieijeee, jipppiiijeijoooo ich freu mich sooo!!  ;D ;D

...wenn ich mir meinen adressaufkleber aber so anschau dann wundert mich gar nix mehr  ::) -- total schwach gedruckt, die postleitzahl erkennt man fast gar nimmer -- gottseidank waren diesmal sehr ausgeschlafenen postmänner und -frauen am werk!!  :D

Yeah, das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten....Geduld zahlt sich halt aus ;) Hoffe mal, dass die innerdeutsche Post nun bissi schneller unterwegs ist.

He - das freut mich für Euch! :D Gitte kann nun endlich ihre Box aufmachen und hören und Regina hoffentlich auch bald.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Annapurna

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Weiblich
  • Eddie's blue sky home...
Antwort #578 am: 09. September 2007 um 22:14
Mein Gott, "I WON'T BACK DOWN" vom 1.September 2005 ist ja wohl absolut GÖTTLICH.
Weiß man was über diese Cindy, der Eddie diesen Song widmet? Ist damit Cindy Sheehan gemeint?

PS: Schade, dass in diesem Thread so viel über Zoll und Briefträger und so wenig zum Inhalt der CDs steht...



00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #579 am: 09. September 2007 um 22:18
PS: Schade, dass in diesem Thread so viel über Zoll und Briefträger und so wenig zum Inhalt der CDs steht...

Naja, das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten den Inhalt bereits von den offiziellen Bootlegs her kannten.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #580 am: 09. September 2007 um 22:22
Mein Gott, "I WON'T BACK DOWN" vom 1.September 2005 ist ja wohl absolut GÖTTLICH.
Weiß man was über diese Cindy, der Eddie diesen Song widmet? Ist damit Cindy Sheehan gemeint?

PS: Schade, dass in diesem Thread so viel über Zoll und Briefträger und so wenig zum Inhalt der CDs steht...





schau doch mal in den freds der betreffenden konzerte vorbei, da gibts doch bestimmt die ein oder andere info  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #581 am: 02. November 2007 um 19:08
Nach dem Postererfolg von gestern, hab ich mir heute die Box wieder mal angehört, und da ist mir was aufgefallen.
Wenn man sich Little Wing vom 23. und Inside Job vom 22. anhört, ist bei Little Wing bei 30 Sekunden, und bei Inside Job bei etwa 10 Sekunden  ein Klopfen zu hören.

Wie und womit wurde das erzeugt? Die Musiker hier eine Ahnung?
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."