vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


HURRICANE-FESTIVAL - 24. JUNI 2007

Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 03. Februar 2007 um 00:45
hurricane und southside waren beide bereits im vorfeld allein durch festivalpässe ausverkauft. somit gab es für beide keine tagestickets...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Morrison

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 30
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 03. Februar 2007 um 00:50
das erklärt natürlich einiges. man kann aber auch sich beim vorverkauf die tagestickets holen soweit ich weiß.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 03. Februar 2007 um 08:06
Aus dem Hurricane-Newsletter:

Vorverkaufsstart ist für Mitte bis Ende Februar
vorgesehen. Bis dahin wird das Programm sicherlich mehr Konturen haben und
wir werden den neuen Kartenpreis festlegen können. Leider ist eine
Preiserhöhung unvermeidlich, wir möchten diese Verteuerung aber so gering
wie möglich halten.

Karriere beendet.


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #33 am: 04. Februar 2007 um 18:26
Im Newsletter wurden auch die ersten Bandbestätigungen genannt:
Beastie Boys
Marylin Manson
Bloc Party
Die Fantastischen Vier
Fotos
Me First And Than The Gimme Gimmies
Virginia Jetzt!  :-X

Demnach könnte für mich Ende Juni von Donnerstag bis Donnerstag eine der teuerseten Wochen des Jahres werden...
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline johnplayer79

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 45
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 06. Februar 2007 um 01:28
einmal im Jahr kann man das wohl machen :D
Meinetwegen auch jedes Jahr *g*

Bin auf jeden Fall das gesamte Festival am Start.
Europa Tour 2007: Düsseldorf, Hurricane, Nijmegen


Offline -Yellowledbetter-

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 102
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 06. Februar 2007 um 12:45
Ein guter Kumpel von mir arbeitet bei FKP Skorpio, dem Veranstalter vom Hurricane und er hat mir erzählt , der Grund warum man noch keine Karten kaufen kann(und der VVK Termin noch nicht feststeht), ist, dass sie noch verhandeln , wo es stattfindet. Als Ausweichort zu Scheßel ist irgendein Flugplatz geplant, der irgendwie 40 km weiter Richtung Bremen liegt. (weiß einer von euch , welcher damit gemeint sein könnte?? Er wusste den Namen nicht)

Für mich ist das zwar nicht so prickelnd da ich aus Kiel komm aber abhalten wird es mich nicht ;D

Ticketpreis wird um die 94 Euro liegen ...

Er bekommt evtl sogar einen Tripel-A-BackstageAusweis und dann muss ich vor Neid sterben.. ::)

Und aus der Gerüchteküche...andere Bands die noch kommen können:

Red Hot Chily Peppers ( damals haben die ja auch das HH-Konzert veranstaltet) ...die Anfrage läuft noch und wenn das Buget passt...abgesagt ham sie noch nicht ( zu aber auch nicht ;))

Und die FooFighters hier aber genau der gleich Stand wie bei den Peppers.


Übrigens sind Pearl Jam für den Veranstalter genauso teuer wie Red Hot Chily Peppers es wären, was ich nicht vermutet hätte! :o


"See the path cut by the moon
For you to walk on
See the waves on distant shores
Awaiting your arrival"

Unthought known


Offline Morrison

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 30
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 06. Februar 2007 um 13:03
Ein guter Kumpel von mir arbeitet bei FKP Skorpio, dem Veranstalter vom Hurricane und er hat mir erzählt , der Grund warum man noch keine Karten kaufen kann(und der VVK Termin noch nicht feststeht), ist, dass sie noch verhandeln , wo es stattfindet. Als Ausweichort zu Scheßel ist irgendein Flugplatz geplant, der irgendwie 40 km weiter Richtung Bremen liegt. (weiß einer von euch , welcher damit gemeint sein könnte?? Er wusste den Namen nicht)

Für mich ist das zwar nicht so prickelnd da ich aus Kiel komm aber abhalten wird es mich nicht ;D

Ticketpreis wird um die 94 Euro liegen ...

Er bekommt evtl sogar einen Tripel-A-BackstageAusweis und dann muss ich vor Neid sterben.. ::)

Und aus der Gerüchteküche...andere Bands die noch kommen können:

Red Hot Chily Peppers ( damals haben die ja auch das HH-Konzert veranstaltet) ...die Anfrage läuft noch und wenn das Buget passt...abgesagt ham sie noch nicht ( zu aber auch nicht ;))

Und die FooFighters hier aber genau der gleich Stand wie bei den Peppers.


Übrigens sind Pearl Jam für den Veranstalter genauso teuer wie Red Hot Chily Peppers es wären, was ich nicht vermutet hätte! :o

verhandeln wo das stattfindet? soweit ich weiß, haben sie schon von den bauern die felder gepachtet (ich kenn da ja welche und die freikarten haben sie auch schon bekommen), also scheint es mir so, als würden sie bleiben wo sie sind. und der vvk hat noch nie vor mitte februar bekommen. meist märz. besonders nicht, dass sie es in erwägung ziehen umzuziehen. ich glaube sowas wäre schon angekündigt worden, vor dem vvk.
auch wenn dein kumpel bei dem veranstalter arbeitet, kann ich mir diese info nicht so wirklich vorstellen.
ticketpreis war abzusehen.
ich hätt ja bock auf die Foo Fighters  ;D
aber das ist ja auch nur wieder gerüchteküche. schaun wir ma...


Offline johnplayer79

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 45
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 06. Februar 2007 um 13:05
Die Peppers muss ich nicht unbedingt haben ... habe die schonmal bei Rock im Park gesehen und da haben die total lustlos gespielt - nach dem Motto: schnell durchziehen und die Gage kassieren. Die Foo Fighters wären natürlich sehr geil :)
Europa Tour 2007: Düsseldorf, Hurricane, Nijmegen


Offline -Yellowledbetter-

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 102
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 06. Februar 2007 um 13:20

verhandeln wo das stattfindet? soweit ich weiß, haben sie schon von den bauern die felder gepachtet (ich kenn da ja welche und die freikarten haben sie auch schon bekommen), also scheint es mir so, als würden sie bleiben wo sie sind. und der vvk hat noch nie vor mitte februar bekommen. meist märz. besonders nicht, dass sie es in erwägung ziehen umzuziehen. ich glaube sowas wäre schon angekündigt worden, vor dem vvk.
auch wenn dein kumpel bei dem veranstalter arbeitet, kann ich mir diese info nicht so wirklich vorstellen.
ticketpreis war abzusehen.
ich hätt ja bock auf die Foo Fighters  ;D
aber das ist ja auch nur wieder gerüchteküche. schaun wir ma...

Also der Stand der Dinge meins Freundes ist von Samstag und da ham sich die Bauern vor Ort noch Quer gestellt. Seit Sonntag ist er aber bei mir in Kiel und weiß somit nicht das neueste. Übrigens stand sogar ein Ort in Steinburg( Itzehoe) Schleswig Holstein kurz zur Debatte wurde aber aufgrund des eher mauen  Einzugsgebiet schnell wieder ad acta gelegt....schade schade, wär für mich der Idealfall...
« Letzte Änderung: 06. Februar 2007 um 13:22 von -Yellowledbetter- »
"See the path cut by the moon
For you to walk on
See the waves on distant shores
Awaiting your arrival"

Unthought known


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #39 am: 06. Februar 2007 um 14:10
Ein guter Kumpel von mir arbeitet bei FKP Skorpio, dem Veranstalter vom Hurricane und er hat mir erzählt , der Grund warum man noch keine Karten kaufen kann(und der VVK Termin noch nicht feststeht), ist, dass sie noch verhandeln , wo es stattfindet. Als Ausweichort zu Scheßel ist irgendein Flugplatz geplant, der irgendwie 40 km weiter Richtung Bremen liegt. (weiß einer von euch , welcher damit gemeint sein könnte?? Er wusste den Namen nicht)

Für mich ist das zwar nicht so prickelnd da ich aus Kiel komm aber abhalten wird es mich nicht ;D

Ticketpreis wird um die 94 Euro liegen ...

Er bekommt evtl sogar einen Tripel-A-BackstageAusweis und dann muss ich vor Neid sterben.. ::)

Und aus der Gerüchteküche...andere Bands die noch kommen können:

Red Hot Chily Peppers ( damals haben die ja auch das HH-Konzert veranstaltet) ...die Anfrage läuft noch und wenn das Buget passt...abgesagt ham sie noch nicht ( zu aber auch nicht ;))

Und die FooFighters hier aber genau der gleich Stand wie bei den Peppers.


Übrigens sind Pearl Jam für den Veranstalter genauso teuer wie Red Hot Chily Peppers es wären, was ich nicht vermutet hätte! :o




Die ChilI Peppers haben das Hurricane schon vor einigen Jahren erfolgreich als letzte Band abgeschlossen, was ja 2007 korrekterweise nicht der Fall sein wird ;-)
Ansonsten liebäugeln Scorpio schon seit 2-3 Jahren mit einem neuen Gelände, da der Andrang ja immer enorm ist und man gerne auf  60.000+ erhöhen will.
Das Hurricane platzte jedenfalls die letzten Jahren aus den Nähten und hat mich deswegen vergrault.

Also: lieber beim Eichenring bleiben und Ticketverkauf sparsam ansetzen :-)


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #40 am: 06. Februar 2007 um 14:11
Übrigens stand sogar ein Ort in Steinburg( Itzehoe) Schleswig Holstein kurz zur Debatte wurde aber aufgrund des eher mauen  Einzugsgebiet schnell wieder ad acta gelegt....schade schade, wär für mich der Idealfall...

puh, echt?  :o das wär' ja auch fast bei mir um die ecke gewesen!

also die peppers brauch ich wirklich nicht aufm hurricane. bitte abbestellen.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 06. Februar 2007 um 14:14
Übrigens stand sogar ein Ort in Steinburg( Itzehoe) Schleswig Holstein kurz zur Debatte wurde aber aufgrund des eher mauen  Einzugsgebiet schnell wieder ad acta gelegt....schade schade, wär für mich der Idealfall...

puh, echt?  :o das wär' ja auch fast bei mir um die ecke gewesen!

also die peppers brauch ich wirklich nicht aufm hurricane. bitte abbestellen.
Ja peppers müssen echt nicht sein. Sind live leider sehr öde.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #42 am: 06. Februar 2007 um 14:14
Besser als die Fanta 4 & Marilyn Manson sind sie allemal, also her damit!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline evilA

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 235
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #43 am: 06. Februar 2007 um 14:16
Ich freu mich ja schon auf Me First And The Gimme Gimmes. Absoluter Live-Kracher! Unbedingt hingehen!
MACHT SPASS!!!!
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 06. Februar 2007 um 14:21
Übrigens stand sogar ein Ort in Steinburg( Itzehoe) Schleswig Holstein kurz zur Debatte wurde aber aufgrund des eher mauen  Einzugsgebiet schnell wieder ad acta gelegt....schade schade, wär für mich der Idealfall...

puh, echt?  :o das wär' ja auch fast bei mir um die ecke gewesen!

also die peppers brauch ich wirklich nicht aufm hurricane. bitte abbestellen.
Ja peppers müssen echt nicht sein. Sind live leider sehr öde.
auf platte auch