vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Tour Shirts: Qualität?

Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 12. Juli 2007 um 11:09
Ich hatte den tenclub über dieses Problem informiert und die haben mir ein neues Shirt zugeschickt.
Zusätzlich haben se noch eine Pearl Jam Basecap dazugepackt, die mir nur leider viel zu klein ist :D
Eine dunkelblaue, mit Pearl Jam Logo, das etwas wie das Superman-Logo aufgemacht ist.

wenn sihc das rumspricht haben die in zukunft wohl gut zu tun, was?  :P ;D


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Antwort #16 am: 22. Juli 2007 um 19:24
... wascht Ihr eure Shirts mit Spiritus ??

Ich habe keine Probleme. Weder mit dem "We Come in Peace", dem Roten, dem blauen und mit dem schwarzen auch nicht.. 8)
1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #17 am: 22. Juli 2007 um 19:26
... wascht Ihr eure Shirts mit Spiritus ??

Ich habe keine Probleme. Weder mit dem "We Come in Peace", dem Roten, dem blauen und mit dem schwarzen auch nicht.. 8)

 ;D

Also ich hab auch nix zu meckern und ich bin echt nicht hyper vorsichtig mich meiner Wäsche ???..also 40° C ist kein Problem..
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Distra

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 101
    • Geschlecht:Männlich
  • Hi zusammen!
Antwort #18 am: 22. Juli 2007 um 21:01
Ich wasch es sogar nur bei 30...
Aber vielleicht liegt es ja an der Bleiche, die ich mit dazugebe ::) ;)

Mein Ersatzshirt hab ich noch nicht gewaschen, vielleicht passiert es dort ja nicht.


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 22. Juli 2007 um 21:27
Also mein rotes Shirt ist nach mehrmaligem waschen noch wie neu  :)
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #20 am: 24. Juli 2007 um 13:46
ihr lieben leute ich brauch mal eure hilfe  :)  ...gibts irgendwo den `we come in peace`schriftzug vom tourshirt hier im netz?? ..ich find irgendwie nix, wäre aber sehr wichtig...oder könnte jemand mal für mich ihn vom t-shirt hier reinscannen??? büdde...  ::)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 24. Juli 2007 um 23:34
ihr lieben leute ich brauch mal eure hilfe  :)  ...gibts irgendwo den `we come in peace`schriftzug vom tourshirt hier im netz?? ..ich find irgendwie nix, wäre aber sehr wichtig...oder könnte jemand mal für mich ihn vom t-shirt hier reinscannen??? büdde...  ::)

verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #22 am: 24. Juli 2007 um 23:40
ihr lieben leute ich brauch mal eure hilfe  :)  ...gibts irgendwo den `we come in peace`schriftzug vom tourshirt hier im netz?? ..ich find irgendwie nix, wäre aber sehr wichtig...oder könnte jemand mal für mich ihn vom t-shirt hier reinscannen??? büdde...  ::)



Danke!!!  :-*
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge