vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


*26.06.07 - Kopenhagen - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
verdammte Axt .... wehe die spieln auch noch das Lied mit dem Baum !!!   >:D
...oder das vom Mann der Stunde, oder von der Liebe, die über mich herrschen soll. Und die Grüne Seuche will ich auch erst wieder auf der nächsten Europa-Tour hören.  ;D  >:D GROßER, GROßER FEHLER, nicht nach Dänemark zu fahren, wir werden hier heute alle noch heulen wie die Schloßhunde, sagt mir jedenfalls mein dicker Zeh. ...und jetzt ist auch schon Schluß mit dem ganzen Spammen hier...  ;)

Recht habter ... beide!!!

... mich wundert nur, dass der Stamson so ruhig ist ... ?? (oder hat er ne Liveschaltung? ... Gitte: RUF MICH AN!!!  ;D)
Was soll der erzählen, die Futureheads sind auf der Bühne und machen Musik.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
verdammte Axt .... wehe die spieln auch noch das Lied mit dem Baum !!!   >:D
...oder das vom Mann der Stunde, oder von der Liebe, die über mich herrschen soll. Und die Grüne Seuche will ich auch erst wieder auf der nächsten Europa-Tour hören.  ;D  >:D GROßER, GROßER FEHLER, nicht nach Dänemark zu fahren, wir werden hier heute alle noch heulen wie die Schloßhunde, sagt mir jedenfalls mein dicker Zeh. ...und jetzt ist auch schon Schluß mit dem ganzen Spammen hier...  ;)

Recht habter ... beide!!!

... mich wundert nur, dass der Stamson so ruhig ist ... ?? (oder hat er ne Liveschaltung? ... Gitte: RUF MICH AN!!!  ;D)
Was soll der erzählen, die Futureheads sind auf der Bühne und machen Musik.

 :) :D ;D


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
verdammte Axt .... wehe die spieln auch noch das Lied mit dem Baum !!!   >:D
...oder das vom Mann der Stunde, oder von der Liebe, die über mich herrschen soll. Und die Grüne Seuche will ich auch erst wieder auf der nächsten Europa-Tour hören.  ;D  >:D GROßER, GROßER FEHLER, nicht nach Dänemark zu fahren, wir werden hier heute alle noch heulen wie die Schloßhunde, sagt mir jedenfalls mein dicker Zeh. ...und jetzt ist auch schon Schluß mit dem ganzen Spammen hier...  ;)

Recht habter ... beide!!!

... mich wundert nur, dass der Stamson so ruhig ist ... ?? (oder hat er ne Liveschaltung? ... Gitte: RUF MICH AN!!!  ;D)
Was soll der erzählen, die Futureheads sind auf der Bühne und machen Musik.

hm... ok... ich war leider noch nie in der glücklichen Lage, ein Pre-Set mitzuerleben und weiß auch leider nicht, wieviel Songs da so im Allgemeinen ausgepackt werden, darum dachte ich, dass da eventuell noch ein oder zwei hinterherkommen?! *sorry* bin wohl etwas übermütig und abgearbeitet...  :(

*edit* außerdem bin ich verwirrt  ;D


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
verdammte Axt .... wehe die spieln auch noch das Lied mit dem Baum !!!   >:D
...oder das vom Mann der Stunde, oder von der Liebe, die über mich herrschen soll. Und die Grüne Seuche will ich auch erst wieder auf der nächsten Europa-Tour hören.  ;D  >:D GROßER, GROßER FEHLER, nicht nach Dänemark zu fahren, wir werden hier heute alle noch heulen wie die Schloßhunde, sagt mir jedenfalls mein dicker Zeh. ...und jetzt ist auch schon Schluß mit dem ganzen Spammen hier...  ;)

Recht habter ... beide!!!

... mich wundert nur, dass der Stamson so ruhig ist ... ?? (oder hat er ne Liveschaltung? ... Gitte: RUF MICH AN!!!  ;D)
Was soll der erzählen, die Futureheads sind auf der Bühne und machen Musik.

hm... ok... ich war leider noch nie in der glücklichen Lage, ein Pre-Set mitzuerleben und weiß auch leider nicht, wieviel Songs da so im Allgemeinen ausgepackt werden, darum dachte ich, dass da eventuell noch ein oder zwei hinterherkommen?! *sorry* bin wohl etwas übermütig und abgearbeitet...  :(
Ach so, ne, da gibt es keine Regelung, ist halt so, das in den USA ja alle Plätze durchnummeriert sind, bis in den Frontbereich und da außerdem in den USA ab dem beginn des Künstlers oder zumindest zur Mitten dessen Auftritt kein Bier mehr verkauft wird, sind alle draußen und kommen erst zu Pearl Jam rein. Damit die Vorgruppe nicht in einer leeren Halle spielt, holt der Vedder häufiger mal die Klampfe raus und spielt 1-3 Lieder solo oder einer aus der Band begleitet die Vorgruppe bei einem Lied, das aber eher bei Bands die sie wirklich leiden können.
Und da keine weiteren Infos kamen, wird es wohl das eine Lied gewesen sein.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
So scheint es auszusehen.
Ich war übrigens so ruhig, weil ich ein weiteres Loch in die Schreibtischkante gebissen habe.

Evtl. gibt der gute Dennis sich für einen Ticker her. Er hat mich gerade gefragt, ob ich hier tickern könnte.
Also mal gucken.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
So scheint es auszusehen.
Ich war übrigens so ruhig, weil ich ein weiteres Loch in die Schreibtischkante gebissen habe.

Evtl. gibt der gute Dennis sich für einen Ticker her. Er hat mich gerade gefragt, ob ich hier tickern könnte.
Also mal gucken.

... mein Schreibtisch (immer noch auf Arbeit  :'() sieht auch aus wie'n Schweizer Käse! Aber dass der Denis tickern will hört sich doch schonmal suuuuuuuuuuuper an!! Danke!... Ich stell auch gern meine Handy-Nr. zur Verfügung, falls du es nicht schaffst/willst, aber ich denke, du willst  :)

*edit*: Danke Boba für die Erklärung!! Ich kenn's halt wirklich nur vom Hören/Sagen bzw. von dem was ich hier im Board so mitbekommen hab!
« Letzte Änderung: 26. Juni 2007 um 21:00 von Brockenhexchen »


Offline Moses

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 22
Laut Messagepit: Long Road. Oder jetzt hier nur Nachrichten von den Tickerern?


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Los geht's aus dem MP

Opener:

Long Road

Edit: auch von Dennis bestätigt
« Letzte Änderung: 26. Juni 2007 um 21:23 von stamson »
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Emschi

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 188
    • Geschlecht:Männlich
 :'( *seufz*
"What matters most is, how well you walk through the fire."


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Los geht's aus dem MP

Opener:

Long Road

Mit Preset und Long Road als Opener, hätte nicht gedacht, dass sie das tatsächlich machen...
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Los geht's aus dem MP

Opener:

Long Road

Mit Preset und Long Road als Opener, hätte nicht gedacht, dass sie das tatsächlich machen...

Ach ich seh es förmlich vor mir.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Los geht's aus dem MP

Opener:

Long Road

Mit Preset und Long Road als Opener, hätte nicht gedacht, dass sie das tatsächlich machen...
So häufig wie wir uns hier sicher waren, daß das oder das in London, Verona, etc passieren müßte, mußten selbst wir einmal einen Treffer landen und nicht wenige haben ja auch ein anders Stück ganz vor auf dem Zettel gehabt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Besser geht es kaum!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Corduroy
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


chillinthemost

  • Gast