*26.06.07 - Kopenhagen - Setlist, Konzertberichte, Fotos, etc.*

Begonnen von jobst, 07. Juni 2007 um 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stamson

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende

R.Harmsdorf

Holt unsere Jungs da raus. Das haben die nicht verdient. ;)

CarlosHarald

Zitat von: bettaman am 26. Juni 2007 um 21:37
Für mich ist das bis jetzt allerdings ein klassischer Festivalstart (bis auf Long Road) - seither kommen "Hits"

Stimmt schon, aber ist ja am Anfang meistens so. Es wird erst mal aufs Gas gedrückt, um die Stimmung anzuheizen.

Dercheef

53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister

bobafett

So, einmal böser Mod, ihr einigt euch bitte ohne hauen und weinen wer die Lieder von drüben für uns postet, aber sonst platzt hier der Thread.
Danke Schön.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

Brockenhexchen

Zitat von: bettaman am 26. Juni 2007 um 21:37
Für mich ist das bis jetzt allerdings ein klassischer Festivalstart (bis auf Long Road) - seither kommen "Hits"

na wart's mal ab... da kommt noch was. Außerdem: Wann haben sie eigentlich zuletzt mal n Pre-Set gemacht??

bobafett

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

CarlosHarald


Annapurna

Zitat von: Brockenhexchen am 26. Juni 2007 um 21:40
[Außerdem: Wann haben sie eigentlich zuletzt mal n Pre-Set gemacht??

In Pistoia... und ich war dabei  ;D das lässt es mich grade ETWAS leichter ertragen... *seufz*
00  Nürnberg
03  NY I + II
06  Verona Pistoia Prag BER Wien
07  MUC DD Southside
09  Rotterd. BER
10  Dublin Belfast BER
11  EV Long B., LA, St. B.
12  Prag Stockh. Oslo
14  Adam I & II Wien
17  EV BER Taormina I & II
18  Prag Krakau BER
19 EV Florenz Barolo BER DD
22 Copenh. Wien
24 BER Barcelona

bobafett

Zitat von: CarlosHarald am 26. Juni 2007 um 21:41
Zitat von: Dercheef am 26. Juni 2007 um 21:40
Zitat von: stamson am 26. Juni 2007 um 21:39
Zitat von: Dercheef am 26. Juni 2007 um 21:38
In Hiding

Machst du weiter? oder soll ich?
dann mach du weiter.

Die waren schon schneller als du, Boba. ;)
Das war ein pädagogischer Trick, damit wollte ich ihnen die Möglichkeit geben das selbständig zu lösen und es hat wunderbar geklappt.

Ansonsten, habe in DüDo erst wieder festgestellt was In Hiding für eine schöne Livenummer ist.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you

stamson

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende

Leana

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen

magda.d

#57
Zitat von: stamson am 26. Juni 2007 um 21:43
Love Boat Captain

schön!! und auch passend... :D

edit: hoffentlich darf ich den song auch mal live erleben
Just be darling and I will be too - faithful to you

Elrohir

Genau @Boba. Hätte ich In Hiding nicht in Düsseldorf gehabt, würd ich mich jetzt noch mehr ärgern.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018

CarlosHarald