vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Danksagungen zur Tour 2007

Online Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
am: 02. Juli 2007 um 20:51
ich habe schon unter Danksagungen etc. gesucht,doch leider nichts gefunden. Deshalb habe ich mal diesen Thread eröffnet, in dem ich mich bei einigen Leuten nochmals bedanken möchte,dass diese Tour so gut glatt lief.

Besonderen Dank an Vasal und Mike (Mark?^^), welche mich super und heil von München nach Kattowitz gefahren haben. Zudem nochmal danke an Vasal, dass er auch das mit dem Hotel und so super geregelt hat.

Das nächste große Dankeschön geht an Patrick und seinen Vater. Riesen Dank, dass ihr mich mitgenommen habt und das alles so wunderbar geklappt hat. Du kannst echt stolz sein, so einen verrückten Vater zu haben ;)
Zudem danke nochmal, mit den ganzen Hotels buchen etc.

Ein weiteres Dankeschön an brokenase, welcher mir das Zugticket ab Kattowitz gekauft hatte!

Das letzte große Dankeschön geht an Gitte, denn ohne sie wäre wohl Kopenhagen fast garnicht realistisch geworden...danke  :)


so,jetzt seit ihr dran..wenn ihr wollt  :P
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 02. Juli 2007 um 20:54
Dann mal Danke an Dercheef fürs mitnehmen nach München ^^
Konntest du deinen Friseurtermin eigentlich noch einhalten?  ;D
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #2 am: 02. Juli 2007 um 21:10
VIELEN DANK AN LEANA FÜR DAS FAHREN NACH WERCHTER.
Ansonsten möchte ich mich noch bei folgenden Personen bedanken:
Tyler für Buchung der Hotels und Flüge ( nicht so gut wie 2006 aber ok )  ;)
Stamson und Jobst für das Hin-und Zurückfahren nach Polen.
Dennis für rein gar nichts.
Des weiteren Danke und Grüße an alle die ich während der Tour 2007 getroffen habe.
Eine gute und leider zu kurze Zeit ist um.




Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 02. Juli 2007 um 21:14

Konntest du deinen Friseurtermin eigentlich noch einhalten? ;D
Klar, ne Stunde Stau auf der schwäbischen Alb kann mich doch von keinem Friseurtermin abhalten  ;D

Ich möcht mich ganz herzlich bedanken bei CrownOfThorns, Kazim Kurt, Vasal, MonsterInTheParasol, Tomcat, JustinCognito und allen anderen die mit ihrer freundlichen Gesellschaft diese Tour auch abseits von PJ zu einem großen Spass gemacht haben.
Zusätzliche specialthanks gehen an den Vater von CrownOfThorns der in Düsseldorf auf mein wunderschönes 200 $ Poster aufgepasst hat und an Leana für das größte Bier Münchens.  :)
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007 um 21:17 von Dercheef »
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 02. Juli 2007 um 21:18
Ist ja wie bei den Oscars hier. Hoffentlich vergess ich niemanden...

Danke Dennis, dass ich wieder mal bei Euch einziehen durfte, den Computer nutzen und mich bei Euch durch durchfressen konnte. Dank auch an Deine Frau. Und danke für diverse Mitfahrgelegenheiten.

Danke Harmsdorf für das Zurverfügungstellen der Autos für Kattowitz und Hurricane.

Danke Tyler für die Hüte und so manchen großen Moment bei den Konzerten (gilt aber für alle anderen auch).

Danke Nicole für die Ballonaktion.

Danke ed für die Party.

Dank allen Gästen für die Party. War saulustig, ich weiß immer noch nicht, wie ich das nüchtern so lange ertragen konnte.

Danke stamson für das zerschroten meiner Windschutzscheibe. 150 EUR Selbstbeteiligung dahin  >:D ;)

Karriere beendet.


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #5 am: 02. Juli 2007 um 21:22
Echt ne coole Idee dieser Thread, vielen Dank dafür :) ;)

Zuerst ganz vielen Dank an Elrohir (und Sascha) die mich in London auch als Nervenbündel ertragen haben und mit denen ich ne tolle Zeit hatte (in Düsseldorf mit Elrohir ohne Sascha auch).
Dann Danke ich Elrohir und Chewie für die 10c-Tickets, Breaths Freund/Mann fürs Bier im Londoner Pub und Mindcrime und Holo (da auch gleich noch Danke für die verflucht gute Fahrt *G*) für den Versuch mich in Düsseldorf mit nem Poster zu versorgen.
Ganz viel Dank an the offender, der es gleich ne ganze Woche bei mir zu Hause ausgehalten hat und dann so sehr angetan war, dass er auch gleich noch mit nach Düsseldorf ist  :-*
Unbedingt erwähnen muss ich natürlich hier noch noth!ngman, der für mich ein nicht dabei gewesener Tourbegleiter war (hab mich so gefreut, dass du mich angerufen hast nach Düsseldorf) und moesman, der genauso wie noth!ngman sehr brav meine Infos entwirrt und weitergeleitet haben ;)
Danke an alle netten Leute, die ich während der Tour kennengelernt habe, war sehr schön mit euch!
Und natürlich Danke an die, die getickert haben, während ich gemütlich vorm PC saß und mich schwarz geärgert hab, dass irgendwo grad mein Wunschsong kommt ;)
Last but not least ein rießen-Dank an die Admins und die Mods hier, die während dem ganzen Stress vor und während der Tour die Nerven behalten haben, was teilweise wohl nicht einfach war. Und da sie zu den Mods gehört nen ganz besonderen Dank an Nicole für die Luftballonaktion.

Das ist jetzt ne lange Liste und ich hoffe, ich hab keine vergessen.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Online Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Antwort #6 am: 02. Juli 2007 um 21:26
ich wusste,dass ich einiges vergessen habe:

danke nochmal an vasal, welcher mein Poster zur Renten-Vorsorge in Ddorf aufbewahrt hat...

danke an nicole, für die ballon aktion, auch wenn sie nicht ganz so gut verlief, wie gedacht, aber dennoch in den medien + eddies händen kam :)

zudem danke ich noch den diversen leuten, den ich tickets zu verdanken habe

und last but not least den ganzen netten leuten, welchen man endlich auch mal in real begegnen durfte um zu sehen, wie sie in "real" aussehen  ;D
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Boomy

  • Gast
Antwort #7 am: 02. Juli 2007 um 21:30
Ich war nicht auf der Tour und danke daher allen, die irgendwie an den Tickeraktionen beteiligt waren und es mir somit ermöglicht haben, zumindest die Spannung eines Konzertes insofern mitzuerleben, als es um das sehnsüchtige Erwarten des nächsten Songs (und die Freude darüber) geht. Zu Hause fiebrig auf den nächsten Song warten ist zwar ziemlich armselig, aber was solls - ich hatte Spaß (naja, Spaß vielleicht nicht, dafür überwog die Trauer nicht vor Ort zu sein doch zu sehr, aber irgendwie hab ich die Tickerabende genossen).

Kurz gefasst: Es leben die Ticker!  :D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #8 am: 02. Juli 2007 um 21:33
Tyler für Buchung der Hotels und Flüge ( nicht so gut wie 2006 aber ok )  ;)

Gern geschehen! Du darfst dafür die US-Tour buchen.  :D  ;)

Ich bedanke mich bei Pearl Jam, da sie mir jedes Jahr das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Die alten Geldgeier!

Harmsdorf, danke für Dein ununterbrochenes Geschnarche in Madrid. Es hat die Nacht vor der U-Bahn Station unwesentlich erträglicher gestaltet.  Danke auch für den Moment als Du, ähnlich wie Moses das Meer, den Innenraum in Düsseldorf geteilt hast und die Hut-Fraktion hinter Dir her stürmte. Weltklasse!

Danke Jobst und Stamson fürs rumkutschieren, ihr seid die besten Fahrer Europas.

Ich bedanke mich bei mir selbst, dass ich Dennis fast drei Wochen am Stück ertragen habe.  ;D Im Ernst: alle neun Konzerte mit Dir gemeinsam bestreiten zu dürfen, war mir eine Ehre. Jederzeit sehr gerne wieder! Dasselbe gilt auch für den Rest der Hut-Truppe!

Leana fürs kutschieren der beiden Alkis zum Werchter und wieder zurück.

Crown Of Thorns für Hard To Imagine in Kopenhagen.

Den ganzen anderen Bekloppten für diese wunderbaren Konzerte. Es ist mir immer wieder ein Freude Euch wiederzusehen!

Wir sehen uns, wann und wo auch immer!
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007 um 21:34 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #9 am: 02. Juli 2007 um 21:46
Nette Idee!

Mein Dank geht an alle, die uns hier mit den verschiedenen Infos versorgt haben, vor allem aber schlaubi, die da  gleich mehrmals getickert hat und mir zwei sehr schöne Momente hier zu Hause bereitet hat! :D
In diesem Zuge natürlich auch Dank an die ganzen Ticker-Empfänger, ohne die die Abende hier auch nicht möglich gewesen wären!

danke auch an alle Mods, die das mögliche Chaos schon vorher durch die schöne Strukturierung der Threads klein gehalten haben, vor allem an boba, der hier ja die meisten Abende super über die Bühne gebracht hat, obwohl's bei den ganzen Leuten sicher oft schwierig und nervenaufreibend war.

Super auch die Organisation der ganzen Nebenschauplätze wie Ballons (danke nicole), Shirts (danke an den Doc und die Admins für das Design und den Shop).

Und natürlich nochmal vielen Dank an meine Freundin und chillinthemost, die mir das Konzert in Düsseldorf ermöglicht haben.

Und an ed und alle, die da waren, für die tolle Aftershowparty!

Alles in allem war's ne tolle Tour, auch wenn ich nur bei einem Konzert war, aber durch die vielen Berichte hier war man irgendwie trotzdem Teil der Tour!

Ich freu mich schon auf's nächste Mal!


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #10 am: 02. Juli 2007 um 22:22
Hey Kurt..oder Ozone.. ;) sehr nette Idee..dann will ich mich auch mal zum Rednerpult begeben *räusper*:

Ich danke zuerst mal demjenigen der mich zu Pearl Jam gebracht hat - haste gut gemacht (auch wenn ich nu pleite bin ;D),

ein riesengroßes Dankeschön an ED!!! :D

Danke an Dercheef der mir mein ersten PJ Konzert in München beschert hat :D (Junge war ich danach fertig!) Und danke an Susannfrancisco, Stephan, Justin..usw. mit denen ich nach München noch was feiern konnte.
Danke all die netten Vaf`ler die ich kennengelernt habe und mit denen die Konzerte und die Parties noch schöner wurden..oh man es sind sooo viele..Bruetschi für die nette Mitfahrgelegenheit nach Nijmegen..Corinna, Iris, Carina, Gitte ..Himmel ich könnte immer weiter aufzählen.. :D

Danke Binauralist :)

Danke an die "Huttruppe" und Tyler, dass ich mich in Richtung Werchter an Deine Fersen heften konnte..diese öde Strecke..da wäre ich alleine mal locker hinterm Steuer eingeratzt 8) Und es war richtig lustig mit Euch!!

Ähm..danke diesem Forum..allen Mods für die irre Leistung hier alles "in Ordnung" zu halten!! Und für die ganze Orga!!

Huch da hab ich doch glatt den Herrn Kramer vergessen..danke fürs Poster deponieren ;)

Danke Pearl Jam!! (Und aufhören ist noch nicht!)

So..und wat war noch..ah..Ich wünsch mir Weltfrieden ;D
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007 um 22:43 von Leana »
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #11 am: 02. Juli 2007 um 22:36
Als allererstes möchte ich mich bei dem Forum an sich bedanken. Diese wahnsinnig bekloppten fürchterlich netten Menschen, die ich letztes und dieses Jahr kennenlernen durfte, haben den Touring Van 2006 und meine beiden Konzerte in Düsseldorf und Nijmegen zu etwas besonderem werden lassen. Ich kann und möchte keinen besonders hervorheben, da jede/r mit ihren unterschiedlichen Inputs dafür gesorgt haben, mich weniger an der Tatsache verzweifeln zu lassen, daß die Menschheit an sich ein emotionsloser, empathiefreier und unsozialisierter Haufen von Egoisten ist. Das Forum als Misanthrophiebezwinger. Danke!!
Aber einen Menschen möchte ich doch persönlich hervorheben, der mir ermöglicht hat in Njimegen dabei zu sein.



Knittel ist der geilste Club der Welt
[/b][/size]
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Evaja

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Weiblich
  • I'm still alive
Antwort #12 am: 02. Juli 2007 um 22:45
Ich möchte mich nochmal ganz ausdrücklich bei allen bedanken, die es den Daheimgebliebenen ermöglicht haben, die Konzerte im Live-Ticker zu verfolgen! Seit letztem Freitag hab ich abends echt wieder Langeweile ;D! Aber die ganze Vorfreude auf jeden einzelnen Abend wurde echt nie enttäuscht und es tat immer gut zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt, die genauso wie ich vor dem PC hocken müssen!
Also, ein dickes DANKESCHÖN an alle VAFler, die immer noch an uns hier gedacht haben!!!
No matter how cold the winter, there's a springtime ahead
-------------------------------------------------------------------
Arnheim, 29. August 2006
Düsseldorf, 21. Juni 2007
Nijmegen, 28. Juni 2007
Rotterdam, 13. August 2009
Berlin, 15. August 2009
London, 18. August 2009


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #13 am: 02. Juli 2007 um 22:48
Dann danke ich auch mal ein paar Leuten.

erstmal der Band, dass sie diesen Schwachsinn schon wieder ermöglicht haben.
Dann meiner Bank, die diesen Schwachsinnn ermöglicht hat.  ;)

Und dann kommen auch schon Dennis, Harmsdorf, Jobst und Tyler, die eigentlich ja immer dabei waren. Ohne Euch wäre das alles nicht einmal halb so lustig. Danke für das Da sein, Autos zur Verfügung stellen, Hotels und Tickets buchen, einfach alles.

Dann natürlich auch noch ein Danke an Marc, der aus Scheeßel nen Umweg mitten in der Nacht gefahren ist.

Und an die Leute, die ich neu kennengelernt und wiedergetroffen habe. Es hat wirklich Spaß gemacht.

An Ed für die Party, auch wenn ich da nicht wirklich in Partylaune war.
Und an das Ordnungsamt, das uns in Düsseldorf die Warterei in bisschen versüßt hat.

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #14 am: 03. Juli 2007 um 00:27
ooh jaa, das ist eine sehr gute idee kazim, ich hab auch allen grund mich bei vielen menschen zu bedanken  :)

wo fang ich an? ...am besten chronologisch  ;) ...vielen dank an patrick + dad an deren fersen ich mich richtung madrid und auch auf dem weg nach copenhagen heften konnte und ohne die ich dort bestimmt sonst verloren gegangen wäre... und noch einen extra dank an pat´s dad für die aufkleber, sticker, taxi´s , und und und  :)

vielen dank an horst/holo92 und stefan/paule für die lustige mfg nach münchen und zum southside  :)

vielen dank an marina/hitchhiker und mario/womo2006, die katowicetour mit euch in euerm schicken womo war spitze  :)

der wohl größte dank geht an die liebe iris die mich wohl die meiste zeit der tour ertragen mußte, unser trip nach london, nach düssseldorf, njimegen und zum werchter durfte sie mich dann auch noch choffieren    :) :-*

vielen dank an den allerliebsten dave aus gennep  :) :-*

vielen dank an simon für die wunderfeine aftershowparty nach dem wunderschönen düsseldorfkonzert  :)

Vielen dank  VAF und alle vafler die ich kennen gelernt und wiedergetroffen habe  :)

Vielen dank pj für 9 weitere wunderschöne konzerte in diesem jahr, vielen dank für die wunderschöne zeit die ich euretwegen hatte und schon 13 jahre habe!!! Ich liebe euch netten jungs aus seattle!!  :-*  :)  :-*

...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge