Pearl Jam > Europa-Tour 2007

Danksagungen zur Tour 2007

(1/9) > >>

Ozone Baby:
ich habe schon unter Danksagungen etc. gesucht,doch leider nichts gefunden. Deshalb habe ich mal diesen Thread eröffnet, in dem ich mich bei einigen Leuten nochmals bedanken möchte,dass diese Tour so gut glatt lief.

Besonderen Dank an Vasal und Mike (Mark?^^), welche mich super und heil von München nach Kattowitz gefahren haben. Zudem nochmal danke an Vasal, dass er auch das mit dem Hotel und so super geregelt hat.

Das nächste große Dankeschön geht an Patrick und seinen Vater. Riesen Dank, dass ihr mich mitgenommen habt und das alles so wunderbar geklappt hat. Du kannst echt stolz sein, so einen verrückten Vater zu haben ;)
Zudem danke nochmal, mit den ganzen Hotels buchen etc.

Ein weiteres Dankeschön an brokenase, welcher mir das Zugticket ab Kattowitz gekauft hatte!

Das letzte große Dankeschön geht an Gitte, denn ohne sie wäre wohl Kopenhagen fast garnicht realistisch geworden...danke  :)


so,jetzt seit ihr dran..wenn ihr wollt  :P

MonsterInTheParasol:
Dann mal Danke an Dercheef fürs mitnehmen nach München ^^
Konntest du deinen Friseurtermin eigentlich noch einhalten?  ;D

R.Harmsdorf:
VIELEN DANK AN LEANA FÜR DAS FAHREN NACH WERCHTER.
Ansonsten möchte ich mich noch bei folgenden Personen bedanken:
Tyler für Buchung der Hotels und Flüge ( nicht so gut wie 2006 aber ok )  ;)
Stamson und Jobst für das Hin-und Zurückfahren nach Polen.
Dennis für rein gar nichts.
Des weiteren Danke und Grüße an alle die ich während der Tour 2007 getroffen habe.
Eine gute und leider zu kurze Zeit ist um.


Dercheef:

--- Zitat von: MonsterInTheParasol am 02. Juli 2007 um 20:54 ---
Konntest du deinen Friseurtermin eigentlich noch einhalten? ;D

--- Ende Zitat ---
Klar, ne Stunde Stau auf der schwäbischen Alb kann mich doch von keinem Friseurtermin abhalten  ;D

Ich möcht mich ganz herzlich bedanken bei CrownOfThorns, Kazim Kurt, Vasal, MonsterInTheParasol, Tomcat, JustinCognito und allen anderen die mit ihrer freundlichen Gesellschaft diese Tour auch abseits von PJ zu einem großen Spass gemacht haben.
Zusätzliche specialthanks gehen an den Vater von CrownOfThorns der in Düsseldorf auf mein wunderschönes 200 $ Poster aufgepasst hat und an Leana für das größte Bier Münchens.  :)

jobst:
Ist ja wie bei den Oscars hier. Hoffentlich vergess ich niemanden...

Danke Dennis, dass ich wieder mal bei Euch einziehen durfte, den Computer nutzen und mich bei Euch durch durchfressen konnte. Dank auch an Deine Frau. Und danke für diverse Mitfahrgelegenheiten.

Danke Harmsdorf für das Zurverfügungstellen der Autos für Kattowitz und Hurricane.

Danke Tyler für die Hüte und so manchen großen Moment bei den Konzerten (gilt aber für alle anderen auch).

Danke Nicole für die Ballonaktion.

Danke ed für die Party.

Dank allen Gästen für die Party. War saulustig, ich weiß immer noch nicht, wie ich das nüchtern so lange ertragen konnte.

Danke stamson für das zerschroten meiner Windschutzscheibe. 150 EUR Selbstbeteiligung dahin  >:D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln