vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Danksagungen zur Tour 2007

Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 06. Juli 2007 um 10:18
also - ich möchte einfach allen VAF-menschen danke sagen.
war echt nett. immer wieder gern.
ich zähle jetzt nicht auf. einfach DANKE.
bis nächstes mal.


Offline DirtyFranky

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:Männlich
  • Still Alive
Antwort #31 am: 06. Juli 2007 um 11:45
Auch von mir ein Dankeschön, vor allem an die "Wahnsinnigen" (ich weiß, sie wurden schon oft erwähnt aber ich finde man kann das nicht genug loben,  ::) ), die während der Konzerte die Musse gefunden haben uns daheimgebliebenen mit infos zu versorgen. Mein größten Respekt davor. Hut ab.
PJ 2000 Hamburg (spitzenklasse), PJ 2007 München (mir fehlen die worte)


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #32 am: 06. Juli 2007 um 13:56
Ich möchte einfach zuerst mal allen ausm VAf, die ich getroffen habe, danke sagen. War sehr nett und ohne euch wären Pearl Jam wohl nicht dasselbe für mich. :)

Trotzdem möchte ich einigen noch namentlich danken...

Philipp bzw. Justin....ach einfach mal ein riesengrossesmegafettes Dankeschön für alles!  :D Für das Buchen der Flüge, das Warten am falschen Flughafen in Düsseldorf, für das Bier, für die Zeit in Hamburg und das zusätzliche Asyl nach dem verpassten Flug ( :P)... Ich bin echt froh dich zu kennen!  :-* :)

Do The Evolution, fürs eigentliche Ticket.  ;) Lief ja einiges nicht so wie geplant. Aber trotzdem danke für deine Mühen und war cool dich mal getroffen zu haben.

Schlaubi, ach mein Gott Regina was hätte ich in London ohne dich bloss gemacht??!! Das vergess' ich dir nie...tausend Dank!  :D

Chewi und JTE... war lustig mit euch in London.  :)

Yuulia, war echt superlustig mit dir in London und wie gesagt...finds toll, dass wir uns kennengelernt haben!  :D

Herr H., für die aufmunternden Worte und das Bier ;) und vor allem für die Tube Voltaren ohne die ich es bei Pearl Jam wohl kaum in die 2.Reihe geschafft hätte!  :)

Mrs. Adams....ach einfach so. Man sieht sich bestimmt wieder.  :)

Dr. Heymaker für dieses fantastische Tourshirt, auf das ich oft mit neidischem Unterton angesprochen wurde.  ;D Und schade, dass wir uns in Ddorf aus den Augen verloren haben.

Ed, für die Party. War klasse und ein einmaliges Erlebnis!  :D

-christian für das Rausholen aus der falschen Bahn in Düsseldorf. *g*

So... ich hab jetzt sowieso wieder die Hälfte vergessen. Aber im Moment glaube ich noch, dass das alle sind.  ;)


« Letzte Änderung: 06. Juli 2007 um 14:27 von s a r a h™ »
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 06. Juli 2007 um 13:59


-christian für das Rausholen aus der falschen Bahn in Düsseldorf. *g*




Die war nicht falsch *grml*  ;D
...from the heart of my bottom!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #34 am: 06. Juli 2007 um 14:15


-christian für das Rausholen aus der falschen Bahn in Düsseldorf. *g*




Die war nicht falsch *grml*  ;D
War sie doch! Immer diese Flachlandtiroler....  ;D >:D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 06. Juli 2007 um 14:26
War sie doch! Immer diese Flachlandtiroler....  ;D >:D

pff

Wenigstens wäre ich an der falschen bahn zur richtigen haltestelle raus  ;D
...from the heart of my bottom!


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 06. Juli 2007 um 16:05
War sie doch! Immer diese Flachlandtiroler....  ;D >:D

pff

Wenigstens wäre ich an der falschen bahn zur richtigen haltestelle raus ;D

Wir wären genau da angekommen wo wir es wollten   >:D  ohne die besoffenen am Kiosk nach dem weg fragen zu müssen  ;D
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline Soldier of Pearl

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 93
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 06. Juli 2007 um 16:52
Ich möchte Allen Vaflern danken, die auf den Konzerten waren. Denn diese kraftvolle und intensive Stimmung (die nur Fans haben können) jedes einzelnen von uns, übertrug sich auf die Band, die uns so unvergessliche Abende schenken konnte ::)hab den Faden verloren...naja, ich hoffe, Ihr wisst was ich meine, denn ich weiß es im Moment nicht. Ihr habt im großen Stil zur Tour beigetragen.


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #38 am: 14. Juli 2007 um 16:42
Zunächst geht mein Dank an alle, die sich bei bei mir bedankt haben!!!

Es war eine geile Zeit, die ich mit Euch verbringen konnte.
Besonderer Dank geht an Ozone Baby, der tapfer bis in die frühen Morgenstunden auf der Fahrt nach Katowice als Beifahrer wach geblieben ist und ich somit nicht eingeschlafen bin.
Ebenfalls Dank an aller vafler, die das Warten vor den Konzerten angenehmer gestaltet haben. Mensch, was hatten wir Spaß!!
Crown of Thorns Vater möchte ich besonders für die Posteraufbewahrung danken.




Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #39 am: 15. Juli 2007 um 17:24
Zunächst geht mein Dank an alle, die sich bei bei mir bedankt haben!!! ...

Hey!! Das wollte ich auch schreiben  ;D :

DANKE! An all die Verrückten hier im Forum für alles... die Reihenfolge der jetzt folgenden Personen ist völlig beliebig und unterliegt keiner Wertung! Ich mag euch alle, die ich auf der Tour wiedergetroffen & kennengelernt habe:

München:
- Justin - fürs Zeitvertreiben beim Warten im Blechbudenzwischenraum. Lass dir die Haare wieder wachsen ... manmanman  ;D
- Ed für das gemeinsame Erleben des Soundchecks und die Pinkelbegleitung  ;D
- Leana für das Wiederaufleben meiner Gefühle, als ich mein erstes PJ Konzert hatte. Du hast mich mit deiner ganzen Art sehr daran erinnert
  und das war einfach schööööööööööööön  :)
- Springtime für den Platz in der ersten Reihe
- Pearl Jam für ein wunderbares Konzert  :)
- Stefan (Mitfahrangebot aus Hannover) für die gute und sichere Hin- und Rückfahrt!

London
- Irgendjemand (ich glaube CrownOfThorns) hatte uns vor der Herberge No.8 gewarnt ... wir hätten darauf hören sollen  ;D
- Springtime: Liebe Gitte! Danke fürs Nervenbehalten und Lockerbleiben bei all der Rennerei und Sucherei und Katastrophe in der Herberge!!
  Besonderen Dank für die Idee, sich jene Unterkunft mit Wodka-Lemmon schön zu trinken!!  ;D
- Schlaubi & Elrohir: Danke, dass wir eurer Hotelzimmer als Gepäckschließfach benutzen durften! War ja sonst keines zu finden, dass sich
  unseren Zeiten anpasst *lol* und danke für die angenehme Wartezeit vor der Wembley-Arena
- Corinna (alias Breath), Thomas, Stephan für die Zeit nach dem Konzert und besonders an Thomas fürs Tasche schleppen!!
- Pearl Jam für ein noch wunderbarereres Konzert!!
- RyanAir für nüchterne Piloten beim Hin- und Rückflug  :P

Düsssssssssseldorf
- Nicole, fürs Wiedereinsammeln der Ballons, nachdem ich so schön verteilt hatte und vom Verbot der Tourveranstalter zu runtergezogen
  war! Ich hätte dir dabei helfen müssen/sollen - ging aber irgendwie nicht  :-[
- Goddess für die gute Idee, sich in der zweiten Reihe zu platzieren!!
- Pearl Jam für die BESTE Show meiner Tour
- Ed für die grandioseste und schönsteste After-Show-Party aller Zeiten

... man ... ist das schwierig! So viele Leute haben zum Gelingen dieser Tour und zum Wohlfühlen beigetragen... ich hör jetzt auf, obwohl ich ganz dringend ...

- Herrn Dr. Rock Harmsdorf DANKE für die vielen Biers & deine angenehme Gesellschaft ...  :P
- nochmal Corinna, Carina, Gitte für eine tolle, tolle Zeit auf unserer Tour - jederzeit wieder!
- CrownOfThorns, Dennnnnis, Jobst, Stamson, Tyler für die vielen lustigen und manchmal auch nachdenklichen Momente
- Herr H - sehr nett auch dich kennenzulernen
- Raff - ebenso
- Bruetschi, Sarah, Traveller - dito
- Christian & Michael ... hm... warum?... hab ich vergessen  ;D ;D ;D

- DAVE: Der große-kleine Unbekannte, der nicht hier angemeldet ist und auch nicht mitliest: DANKE für deine Gastfreundschaft im Käseland!!!  :-*

Irgendwie fehlen da immer noch Leute... sorry...  und DANKE für Alles!

*edit* Ganz ganz wichtig: Dr.Heymaker & allen Organisatoren: DANKE für das tolle VAF-Shirt!! und natürlich NICOLE für die Ballon-Aktion!
« Letzte Änderung: 15. Juli 2007 um 17:29 von Brockenhexchen »


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 30. Juli 2007 um 14:33
Danke an alle Fluglinien dieser Erde - zumindest die, die mich geflogen haben.

Wie nicht anders zu erwarten, war das eine tolle Zeit mit Euch. Besonderer Dank geht an

- Nicole für die Ballonaktion
- PJ10 für die Tix und die Fahrt
- Raff und edwardante für das Zimmer in München
- Jobst/Dennis für die Organisation/Hotel in London
- bobafett - wenn ich am 18.06 nicht 2-3 Mal mit einem gleichgesinnten Freak hätte sprechen können,
  dann wäre mir der Draht komplett aus der Mütze gehüpft. Sorry für die Belästigung am späten Abend.
- Mindcrime für Zimmer, Speis und Trank  :-*
- ed auch für Zimmer, Speis und Trank sowie die Party nach Ddorf. Was für ein Abend - und Morgen.  :-*
- die Zimmergenossen Jupp, Carlos und Energie
- Danke für das - sofern vorhanden - Verständnis, Euch zu Njimwegen von Bord gesprungen zu sein.
  War besser so, wenn auch nicht gut.

und zuguterletzt

- PJ für die Tour.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)