vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wer hilft mir/dir/uns/den Aliens beim kauf der sagenumwobenen Ten Club Mitglieds

Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Kannst Du Dich im 10c Shop einloggen und steht da unter Profile eine Nummer und wie lange die gültig ist?
Dann bist Du dabei, eien E-Mail erhälst Du nicht, da die nur Versandbestätigungen verschicken. Die einzige E-Mail die Du erhalten haben solltest,müßte die Bestätigungsmail Deiner Bestellung sein, aber wie gesagt, wenn Du eine Nummer hast, ist die Mail auch egal.

Ja, Nummer hab ich, aber eine Begrüßungsmail nicht!! Aber scheint ja dann so auch ok zu sein!  :) Dankeschön!!

und in einigen Wochen sollte der Tenclub Begrüßungsbrief bei dir im richtigen Briefkasten sein.

Wirklich? Machen die sowas? Soviel Aufwand (Porto - Brief schreiben ...) hm... ok. Nicht schlecht.

Danke dir auch!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Ist nicht wirklich nen geschriebener Brief.
Das ist so eine Pappklappkarte mit allen Infos zum Tenclub und ich glaube auch noch eine Liste mit Merchandise Artikeln und so was in der Art
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Ist nicht wirklich nen geschriebener Brief.
Das ist so eine Pappklappkarte mit allen Infos zum Tenclub und ich glaube auch noch eine Liste mit Merchandise Artikeln und so was in der Art

Japp, stimmt

@Hexe vom Brocken

Die E-Mail behalten, für alle Fälle. Ich meine, da steht schon Deine Nummer drin und die braucht man immer mal wieder, habe ich gehört.  ;)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Ist nicht wirklich nen geschriebener Brief.
Das ist so eine Pappklappkarte mit allen Infos zum Tenclub und ich glaube auch noch eine Liste mit Merchandise Artikeln und so was in der Art

Japp, stimmt

@Hexe vom Brocken

Die E-Mail behalten, für alle Fälle. Ich meine, da steht schon Deine Nummer drin und die braucht man immer mal wieder, habe ich gehört.  ;)

Naja... auch wenn nur ne Pappkarte, ich finds trotzdem ne nette Geste und freu mich drauf.

Hey du Evolutionsveranstalter  ;D - wenn ich ne Mail hätte, würde ich sie auch behalten - soviel steht fest - aber leider (siehe meine Frage oben  :D ) hab ich doch keine  ::) :)

Nochmal Danke euch allen!


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Ach wenn du ihn ganz lieb fragst würde er dir  bestimmt gerne helfen.Mir hat er jedenfalls nicht den Kopf abgerissen ,sondern wieder großartig aus meiner chronischen Kreditkartenpatsche geholfen.*g*

Vielen Dank auch für den Tip  :)
Hab schon wen gefunden, der so nett ist, mir die Mitgliedschaft zu verlängern :D :D
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Ich überlege schon seit längerem, ob ich dem sagenumwobenen Ten Club nicht auch endlich beitreten sollte. Ich könnte sogar für die Mitgliedschaft mit Kreditkarte bezahlen. Allerdings habe ich die noch nicht so lange und bisher auch noch nichts im Internet über Kreditkarte gekauft. Daher meine Frage an die schon etwas Erfahreneren: Ist das beim Ten Club ne sichere Angelegenheit? Also, ich meine, verschlüsseln die meine Daten und bekommt man ne Bestätigungsmail oder ähnliches? Sind für die Kreditkarten-Erfahrenen unter euch vielleicht doofe Fragen, aber ich bin da ein wenig unsicher. Möchte ja nicht, dass ich wohlmöglich hinterher horrende Rechnungen habe, weil da irgendwas falsch läuft...
Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir dazu was schreiben könntet!
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Yep, die Daten werden verschlüsselt übermittelt und Du erhältst auch eine Bestätigungsmail. Ich, als massiver Kreditkarten Benutzer im Internet, hatte noch nie Probleme mit KK-Missbrauch.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Yep, die Daten werden verschlüsselt übermittelt und Du erhältst auch eine Bestätigungsmail. Ich, als massiver Kreditkarten Benutzer im Internet, hatte noch nie Probleme mit KK-Missbrauch.

Danke für die prompte Antwort, Tyler :D
Dann werde ich jetzt mal mein Glück versuchen!
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen