vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Zitate von PJ gesucht

Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #45 am: 24. August 2007 um 21:28
Das ist viel zu akademisch und niveauvoll hier, habe ich zwar schon als meinen Lieblings Rant von Eddie gepostet, ist aber durch seine Spontanität immer noch ein super Zitat und wie Du das in Dein Buch einbringen willst, da bin ich gespannt.


"You know there's some little coquette up here who thinks she's getting us excited by pulling her top up and showing me absolutely nothing. Hey look guys ... look at my mosquito bites from this summer. It's all fucking girls gone wild bullshit. If every girl who pulled her top up educated herself and voted! And by the way, little lady, I'm just not turned on by that little thing. I'm into much harder core stuff. I actually like to shit on little girls heads just like you; that's what turns me on."

Hershey 2003
/quote]



Ach was.............?! ::), das laesst mich hoffen mit 75 E  >:D

Aber dir ist schon klar, dass er dir auf den Kopf schietern will?  Naja da ist ja sicherlich auch irgendwie die DNS drin zum Sammeln






Boah, seit ihr pervers drauf, nee, nee alles ausser Kaka und Pipi !!!!!! Ausserdem habt Ihr ihn auch voll falsch verstanden! Er steht a) nicht auf kleine Titten....und will b) sein geschæft auf die Köpfe solcher kleintittigen nichtwaehlenden Amitussis setzen.

Und DNS hab ich genug, und ausserdem bin ich keine Schwedin Haebaeh  :P ;)

Aber ihr habt ganz schön perverse Phantasien,und dann auch noch als DVD  :-[( By the way, wieviel wuerdet ihr denn zahlen fuer ein entsprechendes Machwerk)
« Letzte Änderung: 24. August 2007 um 21:33 von Goddess »
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #46 am: 25. August 2007 um 06:52
Das ist viel zu akademisch und niveauvoll hier, habe ich zwar schon als meinen Lieblings Rant von Eddie gepostet, ist aber durch seine Spontanität immer noch ein super Zitat und wie Du das in Dein Buch einbringen willst, da bin ich gespannt.


"You know there's some little coquette up here who thinks she's getting us excited by pulling her top up and showing me absolutely nothing. Hey look guys ... look at my mosquito bites from this summer. It's all fucking girls gone wild bullshit. If every girl who pulled her top up educated herself and voted! And by the way, little lady, I'm just not turned on by that little thing. I'm into much harder core stuff. I actually like to shit on little girls heads just like you; that's what turns me on."

Hershey 2003



Ach was.............?! ::), das laesst mich hoffen mit 75 E  >:D

Aber dir ist schon klar, dass er dir auf den Kopf schietern will?  Naja da ist ja sicherlich auch irgendwie die DNS drin zum Sammeln






Boah, seit ihr pervers drauf, nee, nee alles ausser Kaka und Pipi !!!!!! Ausserdem habt Ihr ihn auch voll falsch verstanden! Er steht a) nicht auf kleine Titten....und will b) sein geschæft auf die Köpfe solcher kleintittigen nichtwaehlenden Amitussis setzen.

Und DNS hab ich genug, und ausserdem bin ich keine Schwedin Haebaeh  :P ;)

Aber ihr habt ganz schön perverse Phantasien,und dann auch noch als DVD  :-[( By the way, wieviel wuerdet ihr denn zahlen fuer ein entsprechendes Machwerk)

Frage mich gerade, wer hier die perversen Phantasien hat... ;) Die "Schietern"-Geschichte hat ja der Ed selber aufgebracht, also wenn, dann er  >:D

Außerdem glaube ich irgendwie auch nicht, dass er da nen Unterschied macht zwischen kleinen und großen, ich glaub er schietert auf alle gleich gern... ;D ;)


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #47 am: 25. August 2007 um 12:49
ich glaub er schietert auf alle gleich gern... Grin Wink


Ich glaube, wir sollten uns an diesem Punkte von Herrn Vedders Verdauung wieder abwenden.
Obwohl ich diesen Menschen wirklich verehre , hat doch alles seine Grenzen.........

"You never look behind the eyes" um mal wieder zu den Zitaten zurueckzukehren
und ich möchte noch hinzufuegen " I don?t want to look behind the toilet seat !"
« Letzte Änderung: 25. August 2007 um 12:51 von Goddess »
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #48 am: 25. August 2007 um 14:06
Unglaublich, was hier im Thread gerade abgeht...  ;D


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #49 am: 31. August 2007 um 15:35
   ;)  Ich vergass bei allem Schweinkram ganz mein allerallerallerliebstes Eddiezitat :


"Are you Swedisch?" :-X( Düsseldorf, 21.Juni 2007 ca.22.30 Uhr MEZ)
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #50 am: 31. August 2007 um 17:02
   ;)  Ich vergass bei allem Schweinkram ganz mein allerallerallerliebstes Eddiezitat :


"Are you Swedisch?" :-X( Düsseldorf, 21.Juni 2007 ca.22.30 Uhr MEZ)

solche zitate helfen last-exit bestimmt weiter.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #51 am: 01. September 2007 um 15:50
Wie immer bin ich über das hohe Humoraufkommen in diesem Forum begeistert, es gibt ja wirklich Leute die päpstlicher sind als der Papst....aber nix für ungut
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline last-exit

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 534
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #52 am: 05. September 2007 um 03:46
ich bin doch etwas erstaunt, wohin die einfache anfrage nach einigen zitaten führen kann :-)

"Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz. Alle Freuden, die unendlichen, alle Leiden, die unendlichen, ganz."

http://www.wahlfieber.de


Offline last-exit

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 534
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #53 am: 22. März 2008 um 23:39
moin allerseits!

mit erstaunen musste ich feststellen, dass seit meinem letzten besuch ein knappes halbes jahr vergangen ist. unglaublich!

das buchprojekt ist inzwischen abgeschlossen, die zitate eingebaut. vielen dank allen, die geholfen haben.

und das nächste ist bereits in planung, nein, falsch! die ersten seiten sind längst geschrieben! und wieder einmal benötige ich ein klein wenig hilfe.
um eine weibliche hauptfigur zu charakterisieren, würde ich mich gerne mit einigen (weiblichen!!!) vaf-mitgliedern über eddie vedder unterhalten. mich interessiert u.a., was frau an eddie fasziniert, welche songs in bestimmten situationen gehört werden, bei trauer, wut, fröhlichkeit, etc. dass ich die antworten vertraulich behandle, versteht sich von selbst. alles weitere per mail.

wenn also eine von euch lust verspürt (was ich hoffe :-)), mir einige fragen zu beantworten, würde ich mich über eine private mail freuen. bitte schreibt mir direkt an die im profil angegebene mail-adresse.

besten dank!

last-exit



"Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz. Alle Freuden, die unendlichen, alle Leiden, die unendlichen, ganz."

http://www.wahlfieber.de


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #54 am: 23. März 2008 um 11:32
[...]

das buchprojekt ist inzwischen abgeschlossen, die zitate eingebaut. vielen dank allen, die geholfen haben.

[...]

Coole Sache! Kann man das Ergebnis schon irgendwo bekommen? Würde mich interessieren!


Offline last-exit

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 534
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #55 am: 24. März 2008 um 02:29
[...]

das buchprojekt ist inzwischen abgeschlossen, die zitate eingebaut. vielen dank allen, die geholfen haben.

[...]

Coole Sache! Kann man das Ergebnis schon irgendwo bekommen? Würde mich interessieren!

moesman!
die veröffentlichung eines buches ist oft mit mehr geduld verknüpft als das warten auf die nächste pj-tour. die meisten größeren verlage haben eine vorlaufzeit von 12-18 monaten.
ich denke, das buch dürfte anfang 2009 erscheinen.
"Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz. Alle Freuden, die unendlichen, alle Leiden, die unendlichen, ganz."

http://www.wahlfieber.de