vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Capitalistpig Poster Give-Away

Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 15. August 2007 um 21:01
Bin gerade zu Hause angekommen. In einer Stunde geht's los.  ;)


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 15. August 2007 um 22:04
So, los geht’s. Noch mal kurz die Regeln: Unten sind 6 Detail-Aufnahmen von Pearl-Jam-Postern. Gesucht sind die Namen der Poster nach Ort und Jahr und ggf. nach Poster-Künstler. Hauptsache die Benennung ist eindeutig. Die Antworten bitte an meine Email-Adresse senden, die in meinem Profil hinterlegt ist (googlemail). Emails bitte nach folgenden Schema aufbauen, damit ich mit dem Durchsehen schneller fertig werde:

Betreff: Poster Give-Away
Email:
“Mitgliedsname auf vitalogy.de“
Nr. 1 – Ort, Jahr, ggf. Künstler
Nr. 2 – Ort, Jahr, ggf. Künstler
Nr. 3 – usw.
Nr. 4 …
Nr. 5 …
Nr. 6 …

Zeitvorgabe zunächst mal 1 Stunde. Bei mehreren richtigen und vollständigen Antworten wird gelost (macht meine Frau). Wenn es keine vollständigen Antworten gibt, gewinnt derjenige, der mir in 1 Stunde die meisten richtigen Antworten zukommen lässt (bitte nur eine Email pro Person schicken). Falls in 1 Stunde gar keine Antworten kommen, stelle ich etwas größere Ausschnitte der Poster ins Netz.

Ich hoffe, es ist nicht zu schwer oder zu leicht. Viel Spaß und bis nachher, Chris


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 15. August 2007 um 22:05
Nr. 1 bis Nr. 3

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 15. August 2007 um 22:06
Nr. 4 bis Nr. 6

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #19 am: 15. August 2007 um 22:09
Und ich habe Deine Adresse nicht notiert, Mist. Sage mir rechtzeitig Bescheid falls bei Dir mal was wegkommen sollte das ich ein Alibi für den betreffenden Tag habe, ei ei ei nicht schlecht die Sammlung.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 15. August 2007 um 22:12
Und ich habe Deine Adresse nicht notiert, Mist. Sage mir rechtzeitig Bescheid falls bei Dir mal was wegkommen sollte das ich ein Alibi für den betreffenden Tag habe, ei ei ei nicht schlecht die Sammlung.
Dann hast Du wohl schon alles erkannt. Hmm, ich hab' mir fast gedacht, dass das für die Posterfreaks zu einfach wird. Na dann mal los Leute, ist ein leicht verdienstes Poster.
« Letzte Änderung: 15. August 2007 um 22:15 von someonesbrain »


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #21 am: 15. August 2007 um 22:30
Ne überhaupt nicht, aber man hat ja so Favoriten aus jedem Jahrgang und die kennt man dann doch und das allein reichte zum Zunge schnalzen.

Ich enthalte mich da aber, da mir das Preisposter nicht so gefällt wie anderen hier und da bekommt es hoffentlich ein Heim wo es an die Wand kommt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 15. August 2007 um 22:35
Ich enthalte mich da aber, da mir das Preisposter nicht so gefällt wie anderen hier und da bekommt es hoffentlich ein Heim wo es an die Wand kommt.

Mach' ruhig mit. Wenn Du gewinnen solltest, kannst Du es ja immer noch jemanden anderen "stiften". ;)


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 15. August 2007 um 23:09
Die Stunde ist um ... und keine Email? Isses zu schwer, fehlt die Motivation oder geht meine Email nicht? Ich warte noch ein paar Minuten, dann stelle ich die größeren Bilder rein.
« Letzte Änderung: 15. August 2007 um 23:16 von someonesbrain »


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 15. August 2007 um 23:16
Na gut, hier sind die etwas vergrößerten Ausschnitte. Einsendeschluss morgen (Donnerstag, 15.8.) Abend 22.00 Uhr. Dann läuft der Give-Away genau 24 Stunden. Emails und Auswahl bei Gleichstand wie oben beschrieben. Bis später, Chris


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 15. August 2007 um 23:17
Nr. 1 bis Nr. 3

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 15. August 2007 um 23:18
Nr. 4 bis Nr. 6

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #27 am: 16. August 2007 um 00:48
Tolle Mischung zwischen leicht und was zum knobeln, mal die kleineren hilfreicher mal die großen, aber alles in allem zu schaffen meiner Meinung nach.

Ich habe mich mal getraut, hoffe aber das mittlerweile jemand nicht nur Fußball geschaut hat,sondern sich hier kurz versucht hat.
Ist mit EB gut zu schaffen, geht immer Jahrgänge durch, das ist einfacher (kann man in der Leiste links nach der Bandsuche eingrenzen).

Auf jeden Fall tolle Idee, hatten wir glaueb ich mal ein zwei Mal im Was ist das Thread auch getan, allerdings ohne Preis, hehe.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 16. August 2007 um 11:14
Ich habe mich mal getraut, hoffe aber das mittlerweile jemand nicht nur Fußball geschaut hat,sondern sich hier kurz versucht hat.
Das gestern Abend Fussball war, habe ich ganz vergessen. Jetzt ist aber kein Fussball mehr, der ablenken kann. Also ran und traut Euch! ;) Ist ja noch reichlich Zeit.


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 16. August 2007 um 20:25
Noch knapp 2 Stunden. Für das Interesse, das hier bzw. im Posterfred "geheuchelt" wurde, sind die zwei Emails, die ich bis jetzt bekommen habe, nicht gerade üppig. Ist es echt so schwer - oder nur keine Lust? Oder beides? Wenn's dabei bleibt, bekommen die beiden Einsender jeder ein Poster und das war's dann. ???