vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eddie Vedder April Fools Tour 2008

Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.390
am: 12. August 2007 um 20:06
Frage ist eindeutig,fiel mir grad ein,wo ich den Into the Wild Thread sah.

Ich persönlich könnte mir eine USA Tour vorstellen,aber s wirklich glauben schenken kann man dem nicht.Bleibt also abzuwarten  ;)

EDIT: Titel angepaßt, Boba
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008 um 20:25 von bobafett »
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 966
    • Geschlecht:Männlich
Kann mir das ehrlich gesagt ned wirklich vorstellen. Vielleicht 1,2 Shows aufs Jahr verteilt, aber wenn dann auch nur spontan.
Er hat halt für einen Film den Soundtrack geschrieben. Aber damit auf Tour gehn...nö, glaub ich ned.
Eddie schreibt sicher viele wunderbare schöne Lieder, da passts halt besser, er veröffentlicht das so als Pearl Jam machen ein melancholisches Kuschelalbum. Aber deswegen geht der ned auf Tour, nö.
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Sag mal, was ist das denn für ein Mist?
Wie wahrscheinlich ist das der Herr Vedder nächste Woche grüne Socken anhat? *ahhh*

Zitat
Ich persönlich könnte mir eine USA Tour vorstellen,aber s wirklich glauben schenken kann man dem nicht.Bleibt also abzuwarten  Wink
Bitte extrahier mir und den anderen hier mal die Quintessenz aus deinem Satz!

 :ldp:
« Letzte Änderung: 12. August 2007 um 20:58 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Das muss am Wetter liegen... ;D
Karriere beendet.


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Bitte extrahier mir und den anderen hier mal die Quintessenz aus deinem Satz!

Im Grunde genommen einfach! Man sollte der Tatsache keinen Glauben schenken, daß Autor sich persönlich eine USA Tour vorstellen könnte. Ergo kann sich der Autor imo keine USA Tour vorstellen. Nierenschalensemantik!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.390
Sag mal, was ist das denn für ein Mist?
Wie wahrscheinlich ist das der Herr Vedder nächste Woche grüne Socken anhat? *ahhh*

Zitat
Ich persönlich könnte mir eine USA Tour vorstellen,aber s wirklich glauben schenken kann man dem nicht.Bleibt also abzuwarten  Wink
Bitte extrahier mir und den anderen hier mal die Quintessenz aus deinem Satz!

 :ldp:

achso,sorry.Ich dachte dies sei hier ein Pearl Jam Forum,indem man evtl. auch Mutmaßungen oder dergleichen äußern darf.

Aber wenn es so ist,können wir auch ruhig wieder über die morgentliche Zahnbürste und deren Farbe uns 'streiten'  ::)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Im Grunde genommen einfach! Man sollte der Tatsache keinen Glauben schenken, daß Autor sich persönlich eine USA Tour vorstellen könnte. Ergo kann sich der Autor imo keine USA Tour vorstellen. Nierenschalensemantik!!
Danke. Und was macht dann diese Umfrage hier? Mh, ich überlege kurz und schliesse dann mal.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Zumindest ist nun das hier zum Thema aufgetaucht... ich kommentiere das aber nicht weiter:

"Is Eddie Vedder planning a solo tour?" (http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2007/09/18/eddie-vedder-mulls-solo-tour-uses-surfing-metaphors/)

According to a story in the Los Angeles Times, it’s possible. The Pearl Jam frontman has completed what amounts to his first solo album by way of the soundtrack to the forthcoming Sean Penn film Into the Wild (read our review of the LP here, and watch the video review in today’s New Music Tuesdays report here). The possible tour would have Vedder playing much more intimate venues than he’s used to with Pearl Jam. “If you surf fifty-foot waves all the time, you can’t try too many new things, because fifty-foot waves are kind of life and death,” Vedder, an avid surfer, explained. “Playing big shows is like that. So you want to take on some smaller waves to rework or refine what you do, and then take it back to the big surf.” Hard-core Pearl Jam fans need not worry that Vedder entertaining the idea of a solo jaunt signals the end of the band, however. “We’ve been a group for a long time,” the singer said. “And we will continue to be so, I hope, for a really long time.” The official comment from Vedder’s reps is that he has no official plans to tour alone."
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



edakasimon

  • Gast
Jetzt über Bugs ist dieser Link aufgetaucht: http://community.thenewstribune.com/?q=node/23299

Kleiner Artikel nur und deshalb ist dem Glauben daran noch Zweifel geboten. Es streuen sich wohl die Gerüchte. Wer weiß wer da was gesagt hat und ob sich Mike wirklich verplappert hat. Immerhin scheint dieser Wunsch- ja teilweise absurde Gedanke vielleicht tatsächlich zu kommen.

Ich finde nur nciht dieses Interview mit Mike vom Dienstag, in dem er da wohl anstazweise über eine Eddie Vedder Solo Tour was ausplauderte.


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Der Herr Vedder soll sich ruhig mal ein Beispiel an Dave Matthews nehmen, sich Tim Reynolds schnappen und schön auf Tour gehen. Ich wär jedenfalls dabei! ;)
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 966
    • Geschlecht:Männlich
Ich wär eher dafür, dass er keine Tour spielt. Pearl Jam sollen wieder ein neues Album machen. Und Eddie soll dann bei jedem Konzert einen Song als Pre-Show und einen Song als erste Zugabe Solo spielen. Das reicht
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline stupidmop

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 446
    • Geschlecht:Männlich
Ich wär eher dafür, dass er keine Tour spielt. Pearl Jam sollen wieder ein neues Album machen. Und Eddie soll dann bei jedem Konzert einen Song als Pre-Show und einen Song als erste Zugabe Solo spielen. Das reicht

sind wir mal bescheiden :)


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
sind wir mal bescheiden :)

Naja zur Not geb ich mich damit auch zufrieden ... ;)
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Bin ja mal sehr gespannt, was sich hinter diesem freundlichen Reminder verbirgt. Für die Christmas Single ist es ja noch ein wenig früh ...
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Bin ja mal sehr gespannt, was sich hinter diesem freundlichen Reminder verbirgt. Für die Christmas Single ist es ja noch ein wenig früh ...
Die Spekulationen laufen ja schon heiß; schön, daß Du die Vedder-Solo-Variante unterstützt.  ;D
Ansonsten sind Posterverkäufe und die neuen Hoodies sehr wahrscheinlich - und ich plädiere ja immer noch für die Seattle-Silvesterkonzert-Version...  ;)