vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eddie Vedder April Fools Tour 2008

Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #30 am: 15. Februar 2008 um 20:04
Was mich bisher beruhigt, keine Erwähnung von Boom bei dieser Tourankündigung, allerdings frage ich mich wirklich was die Pearl Jam Tickets dann in Zukunft kosten sollen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 15. Februar 2008 um 20:06
65 Dollar + Gebühren? Hat der sie noch alle?  >:(
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008 um 20:08 von jobst »
Karriere beendet.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #32 am: 15. Februar 2008 um 20:08
Interessante Sache, hätte ich jetzt auch nicht mehr mit gerechnet. Finde ich insofern ganz gut, da ich denke, dass die ITW-Sachen live sicher ganz gut kommen und ich gehe davon aus, dass da auch ein paar PJ-Sachen geboten werden.

Also mich würden die Konzerte auch reizen... glaube wenn die Atmosphähre in den Venues stimmt, kommten die Into the Wild Stücke live noch besser als auf der Platte.   :D Den Preis kann man sicherlich diskutieren... ist schon heftig. Die Konzerte hätten sicherlich das Potential einfach nur schöne Abende zu werden.  :) Ideal wäre für mich noch MArk Lanegan als Opener bzw. Special Guest... das wäre der Hammer!
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #33 am: 15. Februar 2008 um 20:16
65 Dollar + Gebühren? Hat der sie noch alle?  >:(


Eddie muß seine Eier bezahlen und die sind teuer, wie er ja eindrucksvoll in einem Interview bewiesen hat.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Raff

  • Gast
Antwort #34 am: 16. Februar 2008 um 03:47
Was mich bisher beruhigt, keine Erwähnung von Boom bei dieser Tourankündigung, allerdings frage ich mich wirklich was die Pearl Jam Tickets dann in Zukunft kosten sollen.

Na, vielleicht kommen die ja auf den Trichter und machen ein paar Verträge im Rahmen der nächsten Tour.....Stichwort Sponsoring.....da muss der Fan dann nicht sein letztes Poster verkloppen und die paar Werbebanner in der Halle stören eh keinen. Und so ein Golf Pearl Jam ist dann auch was für den beinharten Fan und seine Sammlung.  ;)


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Fan Club members active as of Feb. 14th will qualify for the pre-sale. Due to the limited amount of fan club tickets available for this pre-sale, only US and Canadian members will qualify for the Ten Club pre-sale. We apologize to our overseas members!

Nicht dass ich es vorhätte, aber man stelle sich mal vor, man wäre jetzt Fan, und es würde jucken! Hehe!


Es juckt  ;D und das ist ´ne Frechheit ! Zusätzlich zu den Preisen.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #36 am: 16. Februar 2008 um 10:56
Was mich bisher beruhigt, keine Erwähnung von Boom bei dieser Tourankündigung, allerdings frage ich mich wirklich was die Pearl Jam Tickets dann in Zukunft kosten sollen.

Na, vielleicht kommen die ja auf den Trichter und machen ein paar Verträge im Rahmen der nächsten Tour.....Stichwort Sponsoring.....da muss der Fan dann nicht sein letztes Poster verkloppen und die paar Werbebanner in der Halle stören eh keinen. Und so ein Golf Pearl Jam ist dann auch was für den beinharten Fan und seine Sammlung.  ;)
Neben der Erkenntnis wie teuer Eier im Restaurant sind, hat Eddie in dem Interview ja auch durchblicken lassen, das er ein Sponsoring der Tour nicht schlimm finden würde, wenn dadurch die Ticketpreise klein gehalten werden, scheinbar sind 65 Dollar aber noch ok für ihn.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 16. Februar 2008 um 11:06
So, watt iss denn getz? Was kostet ein Flug jetzt ganz genau? 65 Peitschen sind doch ok, zumal das Album doch super war........ ::)
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #38 am: 16. Februar 2008 um 11:47
Naja, man sollte vielleicht mal die Relation sehen... Eddie Alleine für 65 Kröten finde ich auch grenzwertig. Pearl Jam in Europa für 65 Dollar je Ticket wäre dagegen ein Traum!  :) Wenn man den aktuellen Dollarkurs zu Grunde legt, kostete D-Dorf letztes Jahr ja umgerechnet 88$.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2008 um 12:01 von Evenflow »
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 693
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #39 am: 16. Februar 2008 um 11:50
@ Tyler und Dennis: Jungs, solltet ihr so bekloppt sein da hinzufliegen nenn ich Euch nur noch Pearl Jam Nutte I und II ;)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #40 am: 16. Februar 2008 um 12:23
@ Tyler und Dennis: Jungs, solltet ihr so bekloppt sein da hinzufliegen nenn ich Euch nur noch Pearl Jam Nutte I und II ;)

Mein lieber Wolf, ich habe gestern tatsächlich für einen Moment überlegt und nach günstigen Flügen Ausschau gehalten. Ich hätte gerne für Euch den Ticker-Hans gemacht, aber aus privaten Gründen muss ich leider diesmal leider nein sagen.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #41 am: 16. Februar 2008 um 14:03
Dürfte eine interessante Mini-Tour werden, hätte mich auch gereizt.
Allerdings sehr bedenklich dass hier wieder mal alle alten Ideale bzgl. der Ticketpreise über Bord geworfen werden.
aka CosmoKramer


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 16. Februar 2008 um 15:06
@ Tyler und Dennis: Jungs, solltet ihr so bekloppt sein da hinzufliegen nenn ich Euch nur noch Pearl Jam Nutte I und II ;)

Ach komm, für 3-5 Shows kann man doch mal eben rüber fliegen. Läuft.......
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #43 am: 16. Februar 2008 um 15:12
@ Tyler und Dennis: Jungs, solltet ihr so bekloppt sein da hinzufliegen nenn ich Euch nur noch Pearl Jam Nutte I und II ;)

Mein lieber Wolf, ich habe gestern tatsächlich für einen Moment überlegt und nach günstigen Flügen Ausschau gehalten. Ich hätte gerne für Euch den Ticker-Hans gemacht, aber aus privaten Gründen muss ich leider diesmal leider nein sagen.  ;)

ach quatsch tyler, das sagst du jedesmal und ne woche später is der flieger gebucht und die tickets bestellt!  ;)

@ Tyler und Dennis: Jungs, solltet ihr so bekloppt sein da hinzufliegen nenn ich Euch nur noch Pearl Jam Nutte I und II ;)

Ach komm, für 3-5 Shows kann man doch mal eben rüber fliegen. Läuft.......

sowas glaub ich schon eher.  ;)  ;D
« Letzte Änderung: 16. Februar 2008 um 15:14 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Antwort #44 am: 16. Februar 2008 um 20:51
bin auch auf die setlist gespannt.. vielleicht erscheint ja auch ein Solo-Live Album von Herrn Vedder bei dem der ein oder andere euro
einem guten zweck zukommen wird....

Und wenn nicht, schneidet sicher irgendwer mit  ::)

auf jeden fall mal ne interessante sache, aber 65 $...haben sich unsere ticketmaster gegner aber ganz schön ruhig stellen lassen.

nichts desto trotz !! Tolle Idee, bin gespannt was kommt !
1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena