vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"See you next year"

Gast · 60 · 22542

sonjaD

  • Gast
am: 16. August 2007 um 08:58

Was ist dran wenn Eddi sagt "See you next year"?zb in Lissabon http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5317.msg218448#msg218448

Wann kommt die Tour 2008?  ;D


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #1 am: 16. August 2007 um 10:57
Heißt eigentlich nicht viel, aber andererseits hat er es '06 auch gesagt und dann gibt es noch diesen Artikel:

Pinkpop 2008
30.05.-01.06. (Fr-So) 08
Megaland, Landgraaf, Niederlande

Pinkpop breekt met traditie

* Na 38 jaar niet met Pinksteren * Radiohead, Pearl Jam en RATM headliners?

Nog regelmatig denkt Pinkpop-opa Jan Smeets terug aan de rampzalige editie van 2005, toen slechts 20.000 bezoekers naar Landgraaf afreisden. Om herhaling te voorkomen, stapt de directeur af van een traditie. Daarom vindt Pinkpop volgend jaar niet plaats tijdens Pinksteren, maar drie weken later, op vrijdag 30 mei, zaterdag 31 mei en zondag 1 juni. De reden: Pinksteren valt al op 11 en 12 mei. “Extreem vroeg in het jaar”, reageert Smeets. “Grote Amerikaanse bands komen liever eind mei, begin juni naar Europa voor de grote festivals.”

De bebaarde Limburger kondigde begin dit jaar al aan te overwegen het oudste openluchtfestival ter wereld te verplaatsen. Alleen wanneer absolute headliners beschikbaar waren voor het pinksterweekend, zou Pinkpop 2008 tijdens Pinksteren plaatsvinden. “Die bands dienden zich niet aan”, laat Smeets weten. “Veel bands gaven aan graag naar Pinkpop te willen komen, maar dan wel later in het jaar. Toen moesten we met de billen bloot.”

Namen noemt hij niet, maar de komst van onder meer Radiohead, Pearl Jam en Rage Against The Machine – namen die nu al circuleren in het geruchtencircuit – wordt door Smeets ook niet ontkent. “Er hebben zich meerdere grote namen aangediend, maar daar hangt ook een prijskaartje aan. We zullen keuzes moeten maken.”

Pinkpop 2008 kent nog een noviteit, want voor het eerst in de geschiedenis begint het festival al op vrijdag. “Wij denken aan een begintijd van 18.00 uur”, zegt Smeets, “zodat onze bezoekers de tijd kunnen nemen naar Limburg af te reizen.” Vooralsnog lijkt dat geen consequenties te hebben voor het aantal optredende bands. “In principe houden wij vast aan 39 bands”, zegt Smeets.

Over de toegangsprijs twijfelt de initiator nog. “Natuurlijk probeer ik vast te houden aan 115 euro. Maar als ik de toegangsprijs met 10 euro verhoog en we verkopen uit, dan heb ik wel zes ton meer te besteden. Daar kun je een aardige naam voor boeken.” Welke artiesten tijdens Pinkpop 2008 optreden, maakt Smeets tijdens een presentatie op woensdag 13 februari in poptempel Paradiso bekend. De voorverkoop begint zaterdag 16 februari.

Jochem Geerdink


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #2 am: 16. August 2007 um 11:40
Kollege, warum nicht gleich in Kesuaheli?

Und diese Festival Meldungen kommen ja nun jedes Jahr aufs neue.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #3 am: 16. August 2007 um 12:00
Weil die Aussage auch so aus der Überschrift zu verstehen ist, wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt. Und wer niederländisch kann, bekommt halt den ganzen Artikel, damit das Ganze nicht einfach so aus der Luft gegriffen ist von mir.
Warum du mal wieder so unfreundlich reagieren musst, versteh ich allerdings ganz und gar nicht, das ist für mich Kesuaheli ...


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 16. August 2007 um 12:06
Jojo, erstens Bobafett ist nunmal so  8)
zweitens jedes Jahr kommen hier neue Leute her melden sich an und posten solche Festival-Gerüchte. Und da wir nun schon einige Jahre dabei sind haben wir es einfach über. Es ist nichts gegen Dich persönlich, nicht gleich alles so zu Herzen nehmen.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #5 am: 16. August 2007 um 12:10
Es ist mir aber schon öfters aufgefallen, dass Boba äußerst unfreundlich reagiert, und gerade weil er Moderator ist, sollte er das vielleicht mal überdenken ...

Und nur weil ich hier nicht seit 10 jahren angemeldet bin und alles vollspamme um auf meine 10000 Beiträge zu kommen, heißt das nicht, dass ich null Ahnung habe. Oder bewertet ihr die Aussagen der Leute echt an ihrer Beitragszahl???

Natürlich sind das alles nur Gerüchte, das ist klar. Aber geht es nicht ganz genau darum in diesem Thread? Andererseits wären doch schon alle am Tour planen.


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #6 am: 16. August 2007 um 12:18
Und nur weil ich hier nicht seit 10 jahren angemeldet bin und alles vollspamme um auf meine 10000 Beiträge zu kommen, heißt das nicht, dass ich null Ahnung habe. Oder bewertet ihr die Aussagen der Leute echt an ihrer Beitragszahl???

Jip, seitdem ich mich abgemeldet hatte und von vorn Anfange mit den Sternchen redet keine Sau mehr mit mir..... ;)  ;D
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #7 am: 16. August 2007 um 12:21
Und nur weil ich hier nicht seit 10 jahren angemeldet bin und alles vollspamme um auf meine 10000 Beiträge zu kommen, heißt das nicht, dass ich null Ahnung habe. Oder bewertet ihr die Aussagen der Leute echt an ihrer Beitragszahl???

Jip, seitdem ich mich abgemeldet hatte und von vorn Anfange mit den Sternchen redet keine Sau mehr mit mir..... ;)  ;D
Armes Hascherl, willst Du auf den Arm?  ;D


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #8 am: 16. August 2007 um 12:26
....genommen werden? Immer wieder gerne. Und zum Topic. Öhmm, nein es gibt keine Tour.  ;)
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #9 am: 16. August 2007 um 12:49
Wo ich immer so unfreundlichbin, darfst Du mir gerne sagen, aber warum nicht mal ein paar eigene Sätze zu einem Artikel in einer Sprache die nicht jeder fließend spricht, die Du aber scheinbar verstehst.

Von Null Ahnung habe zumindest ich nichts geschrieben, aber das ist Dir in Deinem Zorn sicher gerade nicht aufgefallen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 16. August 2007 um 12:50
Und nur weil ich hier nicht seit 10 jahren angemeldet bin und alles vollspamme um auf meine 10000 Beiträge zu kommen, heißt das nicht, dass ich null Ahnung habe. Oder bewertet ihr die Aussagen der Leute echt an ihrer Beitragszahl???

Jip, seitdem ich mich abgemeldet hatte und von vorn Anfange mit den Sternchen redet keine Sau mehr mit mir..... ;)  ;D

und das ist auch gut so, du bist doch zu nichts zu gebrauchen.  ;)


zu der pinkpop meldung: dieses symbol ? sagt eigentlich für mich alles aus. 2007 ist geschichte, aber man will halt schon mal für die nächste saison ein bisschen werbung machen. da fallen einige namen.
ansonsten verstehe ich bis auf die englischen band namen tatsächlich kein wort.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 16. August 2007 um 13:02
Und nur weil ich hier nicht seit 10 jahren angemeldet bin und alles vollspamme um auf meine 10000 Beiträge zu kommen, heißt das nicht, dass ich null Ahnung habe. Oder bewertet ihr die Aussagen der Leute echt an ihrer Beitragszahl???

Ja klar! er als Mod darf das natürlich, rumspammen und DU darfst das nicht  8)  *lol* meinst du das echt ernst?!

Und natürlich bewerten wir die Leute nach ihr Posting Anzahl, du hast ja nicht mal 100 - du bist also doof.

Zufrieden? *kopf schüttel*
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.640
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #12 am: 16. August 2007 um 13:03
mir reicht es das ich das fragezeichen in der überschrift verstanden habe und somit auch den rest des artikels nichmal in deutsch gelesen hätte.


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #13 am: 16. August 2007 um 13:07
mir reicht es das ich das fragezeichen in der überschrift verstanden habe und somit auch den rest des artikels nichmal in deutsch gelesen hätte.

So bin ich auch verfahren, aber da ich als Moderator andererseits mittlerweile die leidvolle Erfahrung mache, das einige Leute nicht einmal in der Lage sind, sich einen Namen eines Bühnengaste zu "ergooglen" oder bei WIKI nachzuschlagen, dann möchte ich solch Spekulationsherde lieber entschärft wissen; über eine mögliche Beteiligung Pearl Jams darf sich jeder gerne auslassen, sogar mit einem Sternchen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #14 am: 16. August 2007 um 13:29
Und nur weil ich hier nicht seit 10 jahren angemeldet bin und alles vollspamme um auf meine 10000 Beiträge zu kommen, heißt das nicht, dass ich null Ahnung habe. Oder bewertet ihr die Aussagen der Leute echt an ihrer Beitragszahl???

Ja klar! er als Mod darf das natürlich, rumspammen und DU darfst das nicht  8)  *lol* meinst du das echt ernst?!

Und natürlich bewerten wir die Leute nach ihr Posting Anzahl, du hast ja nicht mal 100 - du bist also doof.

Zufrieden? *kopf schüttel*

..mich erinnert die Diskussion gerade an einem vor etwa 2-3 Monaten ähnlichen Austausch über "alte und neue user" . :angel:
Erst letztens wurde aus meiner Sicht ein User "angemacht" weil er eine englische Übersetzung haben wollte... :-\

... der Ton macht die Musik... :-*