vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"See you next year"

Gast · 60 · 22543

Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #30 am: 16. August 2007 um 16:52
Also dem holl. Artikel verstehe cih auch nicht so recht... sinnvoller wäre eine Zusammenfassung und dann von mir aus die Quelle kurz verlinkt, dann hätten die "Holländer" hier im Forum, die das lesen können, bei Bedarf klicken können. So sitzen 90% (ich eingeschlossen) vorm Bildschirm und gucken wie die Sau ins Uhrwerk...  ;D)!

Ich würde vorschlagen, wir belassen es jetzt einfach dabei, immerhin haben wir bei Bedarf jetzt schonmal nen 2008er-Tour-Jubelthread an der Hand!  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 16. August 2007 um 17:55
Aber es kann auch gut gehen... ;)

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4608.0
Aber wie man an den beiden anderen genannten Headlinern sieht war das ein absoluter Zufallstreffer...

Immerhin wurde von einer Smashing-Pumpkins-Reunion gesprochen.

das war zu dem zeitpunkt nichts neues mehr.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #32 am: 16. August 2007 um 20:11
Und da heißt es immer FRAUEN wären die geborenen Zicken .....  ;)  :angel:

Das ist ein weitverbreiteter Irrtum. ;D
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline someonesbrain

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 798
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 16. August 2007 um 20:20
Und da heißt es immer FRAUEN  wären die geborenen Zicken .....  ;)  :angel:

Das ist ein weitverbreiteter Irrtum. ;D

Ja genau, auch Frauen werden nicht als Zicken geboren ... das kommt erst später :-X

**duck und weg** ;)


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #34 am: 26. August 2007 um 12:08
Also, ich bin dafuer dass eddie jetzt mit chris( Cornell) nach reykjavik fæhrt, sich sein Konzert ansieht, danach noch eine Islandrundreise mit ihm macht, dabei auch auf die Westmænnerinseln kommt, das herjolfsdalur sieht, merkt das das uebergenialste natuerliche Amphitheater( direkt am meer ) ist und næchstes jahr hier spielt und ich lade dann alle meine Lieben von hier zu uns ins guesthouse ein ( wo >PJ natuerlich auch næchtigt...wegen weils so suess da ist).
Was  haltet ihr davon???????? ;) ;D
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 27. August 2007 um 15:16
Also, ich bin dafuer dass eddie jetzt mit chris( Cornell) nach reykjavik fæhrt, sich sein Konzert ansieht, danach noch eine Islandrundreise mit ihm macht, dabei auch auf die Westmænnerinseln kommt, das herjolfsdalur sieht, merkt das das uebergenialste natuerliche Amphitheater( direkt am meer ) ist und næchstes jahr hier spielt und ich lade dann alle meine Lieben von hier zu uns ins guesthouse ein ( wo >PJ natuerlich auch næchtigt...wegen weils so suess da ist).
Was  haltet ihr davon???????? ;) ;D

Wohnst du auf Island oder wie ?
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #36 am: 29. August 2007 um 14:50
Also, ich bin dafuer dass eddie jetzt mit chris( Cornell) nach reykjavik fæhrt, sich sein Konzert ansieht, danach noch eine Islandrundreise mit ihm macht, dabei auch auf die Westmænnerinseln kommt, das herjolfsdalur sieht, merkt das das uebergenialste natuerliche Amphitheater( direkt am meer ) ist und næchstes jahr hier spielt und ich lade dann alle meine Lieben von hier zu uns ins guesthouse ein ( wo >PJ natuerlich auch næchtigt...wegen weils so suess da ist).
Was  haltet ihr davon???????? ;) ;D

Wohnst du auf Island oder wie ?

Nein, leider noch nicht, aber ich war diesen Sommer bei meinen Freunden helfen, und werde nächstes Jahr wieder ( dann wahrscheinlich für 3 Monate) im Gästehaus und im Vulkan-Kino arbeiten, auf Heimaey.
I'm still alive!!!!Und wie!!!


edakasimon

  • Gast
Antwort #37 am: 29. August 2007 um 14:52
Also, ich bin dafuer dass eddie jetzt mit chris( Cornell) nach reykjavik fæhrt, sich sein Konzert ansieht, danach noch eine Islandrundreise mit ihm macht, dabei auch auf die Westmænnerinseln kommt, das herjolfsdalur sieht, merkt das das uebergenialste natuerliche Amphitheater( direkt am meer ) ist und næchstes jahr hier spielt und ich lade dann alle meine Lieben von hier zu uns ins guesthouse ein ( wo >PJ natuerlich auch næchtigt...wegen weils so suess da ist).
Was  haltet ihr davon???????? ;) ;D

Wohnst du auf Island oder wie ?

Nein, leider noch nicht, aber ich war diesen Sommer bei meinen Freunden helfen, und werde nächstes Jahr wieder ( dann wahrscheinlich für 3 Monate) im Gästehaus und im Vulkan-Kino arbeiten, auf Heimaey.

Kann ich mitkommen? Das hört sich verammt gut an.... Vulkan-Kino. Muss ich mich gleich mal informieren.  :D

Aber ich darf hier noch schrauben sortieren und so einen mist machen......  :-\


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #38 am: 29. August 2007 um 15:05
Also, ich bin dafuer dass eddie jetzt mit chris( Cornell) nach reykjavik fæhrt, sich sein Konzert ansieht, danach noch eine Islandrundreise mit ihm macht, dabei auch auf die Westmænnerinseln kommt, das herjolfsdalur sieht, merkt das das uebergenialste natuerliche Amphitheater( direkt am meer ) ist und næchstes jahr hier spielt und ich lade dann alle meine Lieben von hier zu uns ins guesthouse ein ( wo >PJ natuerlich auch næchtigt...wegen weils so suess da ist).
Was  haltet ihr davon???????? ;) ;D

Wohnst du auf Island oder wie ?

Nein, leider noch nicht, aber ich war diesen Sommer bei meinen Freunden helfen, und werde nächstes Jahr wieder ( dann wahrscheinlich für 3 Monate) im Gästehaus und im Vulkan-Kino arbeiten, auf Heimaey.

Kann ich mitkommen? Das hört sich verammt gut an.... Vulkan-Kino. Muss ich mich gleich mal informieren.  :D

Aber ich darf hier noch schrauben sortieren und so einen mist machen......  :-\

Vestmannaeyjar

Am ersten Augustwochenende mit dem Verslunarmannahelgi wird im Herjólfsdalur ein dreitägiges Fest gefeiert, zu dem auch viele Gäste vom „Festland“ kommen.

@Goddess:
Ich nehme an, Du warst bei diesem Fest dabei?  :)

Aber so schön die Location auch sei: bei den Temperaturen dort wünsche ich mir dann doch lieber einen neuerlichen baldigen Maui-Auftritt unserer Jungs.  ;D


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #39 am: 31. August 2007 um 15:20
Nein, dieses Jahr war ich leider zu spät, aber im nächsten Jahr werde ich so ca. acht Wochen (Juli/August) nach vestmannaeyjar gehen, weil natürlich in dieser Zeit auch die meiste Arbeit im Kino und im Gästehaus anfällt.
Was die Tempersturen anbelangt, so liegen sie auf den Westmännern im Durchschnitt 5-7 Grad höher als auf dem Festland, d.h. im Sommer zur Festivalzeit so ca. 18 -20 Grad am Tag und um die 9 Grad nachts.
Also durchaus erträglich. Vestmmanaeyjar wird durch den  neuen Vulkan ( Entstehung 1973!!!!!) immer noch erwärmt und liegt in Golfstromnähe.
Ich hatte während meines diesjährigen Aufenthalts nur einen Regentag, sonst strahlender Sonnenschein und Wind!!!!!!!!
Wesentlich schönerer Sommer als hier im Rheinland.
Und die Naturkulisse ist nicht zu übertreffen.
Ich kann ja, wenn Interesse besteht zum Treffen am 22.9 Fotos mitbringen, dann versteht ihr warum das eine Wahnsinnspassende Kulisse für PJ wäre.
Und wie gesagt: Chris Cornell spielt am 7.9 in Reykjavik!!!!
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #40 am: 31. August 2007 um 15:33
ot
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #41 am: 02. September 2007 um 00:13
Euro-Tour 2008? Hmm, ich weiß nicht so recht... was eine US-Tour angeht, bin ich aber mittlerweile sehr optimistisch (ich werde voraussichtlich um Ostern 2008 drüben sein, daher drücke ich mir da fest die Daumen, daß man da was drehen kann...  ;D ). Vielleicht werden auch endlich einmal die "Play The South"-Petition-Leute aus dem MP erhört, die warten ja schon seit 2003. Und in Seattle waren sie ja seit dem Easy Street-Gig nicht mehr (ok, die Gorge-Auftritte waren da wohl eine Art Ersatz - damit haben sie Washington State abgedeckt, damit da keiner meckert... ) - da ist jetzt IMO sehr bald etwas fällig. Ich würde auch schon auf einen einzelnen Seattle-Gig am Ende diesen Jahres tippen.
Schau'n mer 'mal.  :)
« Letzte Änderung: 02. September 2007 um 00:14 von ApfelGeld »


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 02. September 2007 um 14:37
Ich würde auch schon auf einen einzelnen Seattle-Gig am Ende diesen Jahres tippen.

sehr gut, ich brauch für silvester sowieso noch einen plan! sag dem 10c er soll endlich die neue server-farm fertig machen, damit der vvk beginnen kann! 8) ;)
21+3


ansgar

  • Gast
Antwort #43 am: 02. September 2007 um 15:04
Super wäre auch mal wieder Lateinamerika. Haben sie ja zuletzt 2003 und 2005 bespielt, mit der Avocado noch gar nicht, also wieso nicht? Ich wäre dann für zwei Mexico City-Konzerte.


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #44 am: 02. September 2007 um 15:06
Ich glaube nicht, dass sie jetzt nochmal eine Tour ohne neues Album starten.
I can watch and not take part where i end and where you start