vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Musiker für PJ-Tributeband gesucht

Offline Mitch

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
    • Geschlecht:Männlich
am: 19. August 2007 um 12:27
Pearl Jam sind pure musikalische Leidenschaft. Die Songs selbst auf der Bühne zu spielen, stelle ich mir sehr aufregend vor.
Darum suche ich Leute aus NRW, die Interesse daran haben, eine Pearl Jam-Coverband auf die Beine zu stellen. Ein Projekt für Fans von Fans - es soll keine 1:1-Kopie werden, denn es dürfte kein leichtes sein, den Spirit eines PJ-Konzertes originalgetreu zu erzeugen.
Ich bin 24, spiele Schlagzeug und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Wer sich vorstellen kann, an dieser Sache Spaß zu haben, meldet sich bitte per PN bzw. Mail bei mir!
Can't find a better band


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 967
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 20. August 2007 um 21:51
Tolle Idee. Da ich ja aus Österreich bin, ist das leider kein Thema für mich;)
Hab einmal einen Gig gespielt mit 25 Pearl Jam Songs. Das war ein feines Erlebnis. Damals kam gerade Binaural auf den Markt.
Leider waren damals nicht wirklich so pure PJ-Fans dabei. Somit war die Stimmung nicht so zerreissend.
Nächstes Jahr hab ich eh auch wieder vor, dieses Projekt noch einmal zu machen. Diesmal verbunden mit einem PJ-Treffen.

Wünsch dir beim Suchen der Musiker alles Gute. Wird sicher ein feines Projekt
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien