vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Immagine In Cornice" -gemeinsamer Kinoabend 22.09 in Köln

Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #240 am: 23. September 2007 um 17:28
Kann mir jemand sagen, wo ich bin??  Denke hab da irgendeinen falschen Zug erwischt...... ???
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #241 am: 23. September 2007 um 17:43
Kann mir jemand sagen, wo ich bin??  Denke hab da irgendeinen falschen Zug erwischt...... ???

ohh?? wie?? das tut mir leid für dich  :-\ ...ich bin vor nem knappen dreiviertel stündchen wieder daheim  :)

mensch ihr lieben leute war das gestern mal wieder ein toller abend/heute eine tolle nacht  :D , bin so froh das ich mit dabei war. ;D hätt gar nicht gedacht daß so viele leutchen sich die dvd ankucken wollen, aber das kino war voll. ich hatte auch das gefühl das einige leute mit drin saßen die hier auch unterwegs sind, sich aber leider nicht zu erkennen gaben, das fand ich ebissel schade, naja egal, jeder wie er möchte. der kleine umdrunk vor der filmvroführung war schon sehr lustig, die dvd einfach nur wunderschön :-* (wieso noch mal haben wir bloß pistoia saußen lassen letztes jahr, kann mir das vielleicht mal jemand erklären???  ::)) und später noch gepflegt die seele aus dem leib gerockt und geschüttet was das zeug hielt (ich hoff ihr kamt heut mittag wieder mit dem kopf durch die türe. ;) ;D) oh, und last but not least: simos eddieansprache von berlin´06 kurz vor knapp hat die ganze sache noch ganz rund gemacht.  :) 
vielen dank für den feinen abend  :)
« Letzte Änderung: 23. September 2007 um 18:02 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Cook Rock

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 101
Antwort #242 am: 23. September 2007 um 17:53
War ein sehr sehr schöner Abend! Meiner Freundin hast auch sehr gefallen!! ;D War auch sehr gelungener Film mit netten Hauptdarstellern ;)
Rock´n´Roll
Rock´n´Roll kann die Welt retten.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #243 am: 23. September 2007 um 18:27
So, nachdem auch ich mich wieder halbwegs als vollständiger Mensch fühle, hier ein kurzes Fazit:

Ich denke, man kann den gestrigen Abend ohne Übertreibung als gelungen bezeichnen. Die Vorführung im Filmhaus war (und das soll nicht nach Eigenlob stinken!) von der Stimmung, dem Ton und dem Bild um Längen besser als in Bonn. Sogar das Bonusmaterial wurde diesmal gezeigt. Danach noch im Herbrands bis in den frühen Morgen abgetanzt (zumindest phasenweise) und weitergetrunken. So wie es sich gehört! Vielen Dank an alle, die die Veranstaltung fast ausverkauft und so zu einem vollen Erfolg gemacht haben!  :)

Ich habe mir erlaubt, ein kleines Fotoalbum anzulegen (in der Hoffnung, dass der Link bei allen funktioniert). Überall nur glückliche Gesichter! Der Vorteil daran, wenn man selbst fotografiert ist ja der, dass man selbst nicht so oft fotografiert wird. Aber die schlimmsten Fotos hab ich weggelassen...  ;D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #244 am: 23. September 2007 um 18:39
Mindcrime, versteh es bitte richtig wenn ich sage, dass Bild und Ton eine große Enttäuschung für mich waren. Ich kenn mich mit der modernen Technik nicht so aus, aber scheinbar ist es doch nicht so einfach möglich, ein DVD-Bild auf die Leinwand zu bringen. Macht vielleicht Sinn, wenn man sich die geringe Auflösung von NTSC vor AUgen führt.

Aber es war trotzdem ein toller Abend. Vielen Dank auch nochmal an Tommywutz, der sich ja im Vorfeld schon um eine eigene Vorführung bemüht hatte. Ich weiß das zu schätzen.

Und was die Bilder angeht..... ich hab da noch ein schönes von Dir. Kommt später.
Karriere beendet.


Raff

  • Gast
Antwort #245 am: 23. September 2007 um 18:50
Ich habe mir erlaubt, ein kleines Fotoalbum anzulegen (in der Hoffnung, dass der Link bei allen funktioniert).

Ichsachma: AUTSCH !  ::)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #246 am: 23. September 2007 um 18:52
Ich habe mir erlaubt, ein kleines Fotoalbum anzulegen (in der Hoffnung, dass der Link bei allen funktioniert).

Ichsachma: AUTSCH !  ::)

Eieiei.....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


edakasimon

  • Gast
Antwort #247 am: 23. September 2007 um 18:53
Es war in allen Belangen ein gelungener Abend, oder wohl eher eine gelungene Nacht. Um 7:30h waren wir dann wohl auch endlich im Bett. Danke an die Macher und Initiatoren. Ich war noch nie mit so vielen bekannten Gesichtern im Kino. Und wiedermal hat man den ein oder anderen User neu kennengelernt., oder von einer anderen Seite.

Alles für den Dackel, alles für den Verein ! ;D


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #248 am: 23. September 2007 um 19:03
Woohooo..das war echt ein klasse Abend :D

Ein gemütliches vorglühen im Maybach..die DVD Vorführung (und wieder einmal habe ich mich in den Arsch gebissen, dass ich so`n Spätzünder bin! >:D) und dann noch die "Aftershow-Party". Himmel hatte ich heute morgen Kopfschmerzen :P Irgendwie sind drei Stunden Schlaf wohl doch zu wenig ::)

Sach mal Corinna..und du hast wirklich nicht dieses piepen gehört..?? Oder lags doch am Tequila..?? ??? 8)

Es war total schön Euch alle mal wiederzusehen bzw. kennenzulernen (Scully..endlich hats mal geklappt) :)

Edit: Nu hätt ich das wichtigste fast vergessen..bei meiner Freundin Pamela ist der Funke nun endlich übergesprungen..beim nächsten Konzert ist sie dabei und ich darf nu erstmal brennen was das Zeug hält ;D

« Letzte Änderung: 23. September 2007 um 19:06 von Leana »
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #249 am: 23. September 2007 um 19:03
Mindcrime, versteh es bitte richtig wenn ich sage, dass Bild und Ton eine große Enttäuschung für mich waren. Ich kenn mich mit der modernen Technik nicht so aus, aber scheinbar ist es doch nicht so einfach möglich, ein DVD-Bild auf die Leinwand zu bringen. Macht vielleicht Sinn, wenn man sich die geringe Auflösung von NTSC vor AUgen führt.

Ich verstehe, was du meinst. Aber ich meinte ja auch nur, dass es im Vergleich zu Bonn deutlich besser war. Dagegen war das gestern für mich High Definition.

Und was die Bilder angeht..... ich hab da noch ein schönes von Dir. Kommt später.

Das muss nicht sein!  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #250 am: 23. September 2007 um 19:23
Vor ab ein großes Dankeschön an alle diejenigen, die diesen Abend in der Form ermöglichten!! Hätte nicht gedacht den Film in Kino sehen zu dürfen.
Die Bild und Tonqualität war zwar nicht für Feinschmecker, jedoch denke ich, daß man das Ganze prima schauen und hören konnte gestern Abend und im Grunde genommen zählte für mich der Happeningcharakter des Ganzen.
Wo wir beim Thema wären. Kann es sein, daß wir die Meßlatte für Forumstreffen in puncto Spaß und Freude ganz schön hochgelegt haben, oder sagt mir das nur mein alkohohlgeschwängerter Kopf? Es war wiedermal großartig bekannte oder bis dato unbekannte Gesichter sehen zu können und diverse böse Getränke in selbige zu schütten. Einfach herrlich. Der Laden war in meinen Augen auch perfekt dafür geeignet. Als wir ihn betraten lief gerade "Rage against the machine" und die dämliche Olle mit dem Gulasch im Gesicht ward persönlich von mir versägt. An dieser Stelle die 126´ste Entschuldigung an die Unbekannte, deren Steiß sich heute verfärben dürfte.
Danke nochmal an alle gestern Abend. Es war mir ein Fest!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Cranker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:Männlich
  • drop style. love music.
Antwort #251 am: 23. September 2007 um 19:28
An dieser Stelle die 126´ste Entschuldigung an die Unbekannte, deren Steiß sich heute verfärben dürfte.

Grandioser Auftitt, keine 2 Minuten da und schon wildfremde Menschen verhauen... ;-)
2000 Rock im Park, Nürnberg
2006 Arnheim | Bern
2007 München | Düsseldorf
2009 Berlin
2010 Berlin
2012 Berlin
2014 Berlin


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #252 am: 23. September 2007 um 20:09
Schöner Abend, wundert mich allerdings das wir da bis zum Ende bleiben durften und nicht rausgeflogen sind und die Photos sind definitiv fast alles Montagen, glaube ich.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #253 am: 23. September 2007 um 21:59
Ich habe nicht viele Bilder gemacht, hier trotzdem schon mal die ersten 3.





Karriere beendet.


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #254 am: 23. September 2007 um 22:06
Mindcrime, versteh es bitte richtig wenn ich sage, dass Bild und Ton eine große Enttäuschung für mich waren.

Da geb ich dir zu 100% Recht. Vor allem beim Bild. Aber, wisst ihr was? Es war mir scheißegal!!!