vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Diskussion über den Zustand des vaf

Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #375 am: 18. Oktober 2007 um 17:33
Und das sich niemand gefragt hat, wie es noth!ingman geht, das glaube ich nicht...

Leider hat Mindcrime diesbezüglich Recht. Mir ist erst am Samstag aufgefallen, dass noth!ngman schon seit mehr als drei Monaten nicht mehr hier war.
dies hat aber andere (persönliche) Gründe. Das meinte er zu mir im Sommer per PM.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007 um 18:04 von RoBSoN »
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.127
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #376 am: 18. Oktober 2007 um 18:47
Und das sich niemand gefragt hat, wie es noth!ingman geht, das glaube ich nicht...

Leider hat Mindcrime diesbezüglich Recht. Mir ist erst am Samstag aufgefallen, dass noth!ngman schon seit mehr als drei Monaten nicht mehr hier war.
dies hat aber andere (persönliche) Gründe. Das meinte er zu mir im Sommer per PM.

Das wissen wir doch alle.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #377 am: 24. Oktober 2007 um 15:05
Jetzt muss ich halt doch auch mal was dazu schreiben...
Eigentlich verstehe ich die ganze Situation nicht so ganz, denn sogut wie diesselbe Diskussion fand doch vor einiger Zeit schonmal statt! Nach dieser ersten Diskussion habe ich mich auch schon gleich zusammengerissen und bin seitdem nicht mehr täglich hier, schreibe nicht zu allem irgend`nen Käse dazu.. aber irgendwie finde ich auch , dass sich durch diese ganze Diskussion die Stimmung hier wirklich verändert hat!!!  :(
Ich bin zwar erst seit Sept.2006 hier eingetragen, aber so ca. das erste halbe Jahr das ich hier verbracht hatte, hat richtig Spass gemacht und ich sass auch oft am Computer und musste richtig lachen, sowas habe ich schon lang hier nicht mehr erlebt.....jetz flieg ich als über die verschiedenen ungelesenen Themen und geh dann wieder raus aus`m Forum, ich finde es wirklich schade und mühsam, dass man bei jedem Gedankengang überlegen muss, ob man ihn aufschreiben darf oder nich`.
Und irgendwie kann man auch alles übertreiben!
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!