Technisches Zeugs > Vorschläge

Diskussion über den Zustand des vaf

<< < (76/76)

RoBSoN:

--- Zitat von: Tyler Durden am 16. Oktober 2007 um 11:20 ---
--- Zitat von: roderich am 16. Oktober 2007 um 11:12 ---Und das sich niemand gefragt hat, wie es noth!ingman geht, das glaube ich nicht...

--- Ende Zitat ---

Leider hat Mindcrime diesbezüglich Recht. Mir ist erst am Samstag aufgefallen, dass noth!ngman schon seit mehr als drei Monaten nicht mehr hier war.

--- Ende Zitat ---
dies hat aber andere (persönliche) Gründe. Das meinte er zu mir im Sommer per PM.

Tyler Durden:

--- Zitat von: RoBSoN am 18. Oktober 2007 um 17:33 ---
--- Zitat von: Tyler Durden am 16. Oktober 2007 um 11:20 ---
--- Zitat von: roderich am 16. Oktober 2007 um 11:12 ---Und das sich niemand gefragt hat, wie es noth!ingman geht, das glaube ich nicht...

--- Ende Zitat ---

Leider hat Mindcrime diesbezüglich Recht. Mir ist erst am Samstag aufgefallen, dass noth!ngman schon seit mehr als drei Monaten nicht mehr hier war.

--- Ende Zitat ---
dies hat aber andere (persönliche) Gründe. Das meinte er zu mir im Sommer per PM.

--- Ende Zitat ---

Das wissen wir doch alle.

Biscuit:
Jetzt muss ich halt doch auch mal was dazu schreiben...
Eigentlich verstehe ich die ganze Situation nicht so ganz, denn sogut wie diesselbe Diskussion fand doch vor einiger Zeit schonmal statt! Nach dieser ersten Diskussion habe ich mich auch schon gleich zusammengerissen und bin seitdem nicht mehr täglich hier, schreibe nicht zu allem irgend`nen Käse dazu.. aber irgendwie finde ich auch , dass sich durch diese ganze Diskussion die Stimmung hier wirklich verändert hat!!!  :(
Ich bin zwar erst seit Sept.2006 hier eingetragen, aber so ca. das erste halbe Jahr das ich hier verbracht hatte, hat richtig Spass gemacht und ich sass auch oft am Computer und musste richtig lachen, sowas habe ich schon lang hier nicht mehr erlebt.....jetz flieg ich als über die verschiedenen ungelesenen Themen und geh dann wieder raus aus`m Forum, ich finde es wirklich schade und mühsam, dass man bei jedem Gedankengang überlegen muss, ob man ihn aufschreiben darf oder nich`.
Und irgendwie kann man auch alles übertreiben!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln