vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Formatradio und kein Ende

Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 12. November 2008 um 22:38


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 17. Januar 2018 um 09:34
Radio ist zwar klinisch tot - ich weiß. Trotzdem bitte ich jeden, der Musik liebt meine Petition zu unterstützen: https://radiostatistik.de/petition.php

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
michael


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 17. Januar 2018 um 11:44
Würde ich glatt machen. Bin mir aber nicht

a) sicher, ob überhaupt zeichnungsberechtigt und
b) im klaren darüber, ob der § 41 es überhaupt trifft, denn in Abs. 3 steht, dass Abs. 1 & 2 nur für bundesweit verbreiteten RF gelten. Jaja, Internet und so, aber mMn. wird nach dem Verbreitungsweg durchaus noch differenziert.

Juristen vor.

Inhaltlich bin ich voll auf Deiner Seite; ich gehe noch weiter - der ö-rR insgesamt strebt dem Exitus entgegen. Die Argumentation Deiner "Gegner" finde ich schon fast entlarvend - das Programm ist gut, einfach weil es gut ist.

Ansonsten - Du musst - im positivsten Sinne - völlig bekloppt sein. Völlig irrer (Pflege)Aufwand.   :)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 17. Januar 2018 um 12:02
Würde ich glatt machen. Bin mir aber nicht

a) sicher, ob überhaupt zeichnungsberechtigt und
b) im klaren darüber, ob der § 41 es überhaupt trifft, denn in Abs. 3 steht, dass Abs. 1 & 2 nur für bundesweit verbreiteten RF gelten. Jaja, Internet und so, aber mMn. wird nach dem Verbreitungsweg durchaus noch differenziert.

Juristen vor.

Inhaltlich bin ich voll auf Deiner Seite; ich gehe noch weiter - der ö-rR insgesamt strebt dem Exitus entgegen. Die Argumentation Deiner "Gegner" finde ich schon fast entlarvend - das Programm ist gut, einfach weil es gut ist.

Ansonsten - Du musst - im positivsten Sinne - völlig bekloppt sein. Völlig irrer (Pflege)Aufwand.   :)


Juristisch zeichnungsberechtigt ist jeder der einen Rundfunkbeitrag bezahlt. Der hessische Rundfunk ist ja auch nur ein Beispiel für den kulturellen Niedergang im öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

So lange der Sender sich wiederholt hält sich der Pflegeaufwand sich in Grenzen - das macht ein Programm.


Offline Kossi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 277
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 18. Januar 2018 um 13:33
Unterschrieben....
10c Abschiedstour Berlin - Stockholm - Oslo - Kopenhagen 2009 Rotterdam - Berlin - London
07 München - London - Düsseldorf - Nijmegen 06 London - Turin - Pistoia - Berlin 2000 Berlin - St. Louis - Vegas


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 23. Januar 2018 um 22:58