vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Seite

Gast · 2 · 2643

mel

  • Gast
am: 08. Juli 2002 um 14:13
 Hi!
Eigentlich hatte ich etwas anderes erwartet,  was aus der Seite entstehen würde.
Aber im Prinzip ist die Idee gut. Denn das Forum war ja auf der ursprünglichen Seite
ziehmlich gut besucht.
Aber könntet ihr vielleicht den Text ändern, daß Michael an Euch herangetreten ist, damit ihr die Seite übernehmt.
Denn die Seite wurde ja an euch verkauft und das heißt ihr wolltet sie. Hört sich an, als hättet ihr Euch aufgeopfert. :-) Eure Formulierung hört sich sehr komisch an.
Ich weiß, sehr spitzfindig. Aber mir wäre es wichtig. Denn Michael hatte die Seite für mich ins Netz gestellt und ich hab sie nur
abgegeben, da ich keine Zeit mehr hatte sie zu verändern.
Bitte den Eintrag nicht mißverstehen und darüber ärgern. Das ist nicht meine Absicht.
Gruß
Mel


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.892
    • Geschlecht:Männlich
    • vitalogy_de
    • DC4C6X3S
Antwort #1 am: 08. Juli 2002 um 14:26
Denn die Seite wurde ja an euch verkauft und das heißt ihr wolltet sie.
Bitte den Eintrag nicht mißverstehen und darüber ärgern. Das ist nicht meine Absicht.
Warum sollten wir uns darüber ärgern!?
Aber wir haben sie nicht gekauft! Kauf setzt die Einigung und Übergabe und die Erbringung der Leistung, sowie die Leistungsabnahme voraus.

Falls es jemanden interessiert: vitalogy.de hat 50 EUR an die Nordoff-Robins Musiktherapie gespendet.

Ich schau mal über den Text  8)
« Letzte Änderung: 18. Juli 2002 um 00:06 von -christian »
-christian
--
Folgt uns auf twitter | Lesen, dann posten |  Probs mit dem Board? Threema