vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Link-Rubrik

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
am: 14. Mai 2002 um 20:27
Hallo!

Mir ist grad was eingefallen:

Da ich immer wieder Mails mit dem Inhalt bekomme, eine neue Site in unsere Guten Link aufzunehmen und ich meist mit einer Absage aufwarte, fiel mir auf, dass wir hier gar keinen Bereich für Links haben.

Also Vorschlag:

Wir schaffen ein neues Board, in dem nur Links und Kommentare darauf etwas zu suchen haben!

Eure Meinung dazu bitte an diese Stelle!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 14. Mai 2002 um 21:24
find ich gut...

dann braucht man nicht alle beiträge durchzusuchen wenn mal jemand einen interessanten link gepostet hat den man gerne noch mal besuchen will...

kann mich zwar gerade nicht erinnern das schon mal getan zu haben.. aber vielleicht ja auch nur weil die supi tollen links bis jetzt immer untergegangen sind....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #2 am: 14. Mai 2002 um 21:28
Find ich ne super Idee!
Da ich mich aber schon auf der besten Page befinde, (ist jetzt ernst gemeint und nicht im schleimigen Sinn  ;D)würde mir so spontan kein guter Link einfallen...
Aber das wäre echt ne tolle Sache. Gibt nämlich wenige Seiten die ich so gut finde, dass ich sie täglich besuche.. Das könnte sich mit nem neuen Board ändern.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 19. Mai 2002 um 16:20
Noch mehr Meinungen dazu?! Wäre schon angebracht, sonst hat es keinen Sinn so etwas einzurichten....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #4 am: 19. Mai 2002 um 22:26
Also ich fände eine Link-Rubrik auch gut - bei TSIS bzw. im Red Mosquito-Forum gucke ich da auch immer  ;D
Christiane
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev