Pearl Jam > Talk

Pearl Jam im TV

(1/188) > >>

Taxi:
Ich muss feststellen, dass z.B. DSF manchmal Geschmack haben. Bei dieser Autosendung - Ich glaub Auto Motor Sport TV - lief jetzt zum zweiten Mal Pearl Jam im Hintergrund. Das letzte Mal "Sad". Hat auch gut gepasst - von der Musi her. Habt ihr auch schon mal mitbekommen wie PJ im Hintergrund lief?

stupidmop:
bei irgendnem zdf film lief mal pj musik im abspann, weiß aber nich merh welchr film und welchs lied  ::) ;)

Glorified L:
jop auf premiere. irgend son kleiner ausschnitt aus den bundesligaspieltaghighlights. da lief "brain of j" im hintergrund!

edakasimon:
Da gab es doch schonmal einen Thread. Und da hab ich ihn auch gefunden. Hat ganz schön lange gedauert. Wer Interesse hat kann ja mal da rein schauen:

Pearl jam im Hintergrund

Und hier noch ein weiterer:

gtf beidsf

Taxi:
Olle Katz - und ich finde immer nix. Ich sollte hartnäckiger sein... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln