vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam im TV

Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #45 am: 07. November 2006 um 22:39
War gerad bei Burger King..eigentlich jbin ich dort ja nur Chartsgedudel auf den Monitoren gewohnt...doch was sahen meine Augen dort?

PEARL JAM - LIFE WASTED!!!

Yeah!


So weit sind wir also schon... :-\

Pearl Jam soll nur "uns gehören" und nicht in der Öffentlichkeit gespielt werden, damit es unser Geheimtip bleibt?

Wie Thom Yorke mal sinngemäß gesagt hat- er könne die Vorstellung nicht ertragen, einer seiner Songs würde zwischen Werbung für Cola und Waschmittel laufen.  Na ja, Life wasted zwischen Tokio Hotel und Timberlake- mag die Vorstellung immer noch nicht. Aber ne gewisse Medienpräsenz gehörte ja schon immer dazu- also was solls. Nötig wär´s in meinen Augen nicht.


Noch schlimmer wäre: Tokio Hotel als Vorgruppe von Pearl Jam!  ;D


Offline Teahupoo

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
  • 149,5°West 17,66°Süd
Antwort #46 am: 07. November 2006 um 22:49
Vork kurzem kam bei ner Reportage auf Sat1 (weiß nich mehr welche, es ging in dem Beitrag irgendwie um kranke Kinder) I am mine im Hintergrund. Bin natürlich gleich hellhörig geworden und dachte mir, das war Zufall. Den Beitrag weitergeguckt und zwei Minuten später kam Man of the Hour. War anscheinend ein PJ-Fan in der Redaktion...

Wenns die sendung Planetopia war, kommts wohl öfter mal vor daß man Pearl Jam im hintergrund zu hören bekommt.
Vor ein paar monaten lief corduroy zu ner reportage über 'Messies'. -hihi-
...ähm, ich mein natürlich  :'(
Das Leben ist eine schöne Melodie - nur die Texte stimmen nicht immer.


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #47 am: 07. November 2006 um 23:34
Ich muss mich korrigieren. 1 mal hab ich einen Pearl Jam Song mal im Hintergrund gehört. Das war vor ein paar Jahren bei irgend so einer Reportage auf- ich glaub RTL- da lief sometimes im Hintergrund.


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #48 am: 07. November 2006 um 23:52
Vork kurzem kam bei ner Reportage auf Sat1 (weiß nich mehr welche, es ging in dem Beitrag irgendwie um kranke Kinder) I am mine im Hintergrund. Bin natürlich gleich hellhörig geworden und dachte mir, das war Zufall. Den Beitrag weitergeguckt und zwei Minuten später kam Man of the Hour. War anscheinend ein PJ-Fan in der Redaktion...

Wenns die sendung Planetopia war, kommts wohl öfter mal vor daß man Pearl Jam im hintergrund zu hören bekommt.
Vor ein paar monaten lief corduroy zu ner reportage über 'Messies'. -hihi-
...ähm, ich mein natürlich  :'(

Ich glaube es war Planetopia. Also wirklich jemand mit Musikverstand in der Redaktion...
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #49 am: 18. Dezember 2006 um 21:15
achja, vorhin lief wws bei "csi ny" (richtig?), während eine leiche ausgebuddelt wurde, glaube ich.
lief nur nebenbei, aber vielleicht sollte ich mir die serie wirklich mal ansehen... :)


Offline Low Light

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 58
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #50 am: 18. Dezember 2006 um 22:08
Bei dem neuen Sender DMAX kam vor kürzer Zeit irgend ein Lied vom aktuellem Album.
Den Titel der Sendung weiß ich nicht, weil ich nur gezappt hab und bei der Musik hängengeblieben bin.
Es ging glaub ich um ein Typ dem das Selbstbewußtsein fehlte und es aufbauen wollte... blabla.
Da muss ein echter Grunge-Fan in der Reaktion sitzen,weil später noch Teen Spirit kam.
Sie haben leider nur reine Instrumentals gebracht.


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #51 am: 18. Dezember 2006 um 23:08
offtopic: Was fürn Sender?  ???


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #52 am: 18. Dezember 2006 um 23:54
offtopic: Was fürn Sender?  ???

DMAX - Der Männersender.  :D Da laufen den ganzen tag Dokus und Pimp my Pimp-Shows
...from the heart of my bottom!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #53 am: 19. Dezember 2006 um 02:06
achja, vorhin lief wws bei "csi ny" (richtig?), während eine leiche ausgebuddelt wurde, glaube ich.
lief nur nebenbei, aber vielleicht sollte ich mir die serie wirklich mal ansehen... :)

Hatten wir hier auch schon ein paar mal. Aber ich hab das auch nicht gefunden oder gar nicht erst nach gesucht.
Allgemein haben die bei CSI NY ziemlich gute Musik und mir gefaellt die Serie ganz gut. Ist so schoen duester
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #54 am: 19. Dezember 2006 um 07:58
offtopic: Was fürn Sender?  ???

DMAX - Der Männersender.  :D Da laufen den ganzen tag Dokus und Pimp my Pimp-Shows

kurz auch mal ot: wie kriegt man den aus der fernbedienung raus ?  ;) ich werd noch verrückt, der läuft die ganze zeit, wenn ich nicht aufpasse


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #55 am: 19. Dezember 2006 um 14:59
achja, vorhin lief wws bei "csi ny" (richtig?), während eine leiche ausgebuddelt wurde, glaube ich.
lief nur nebenbei, aber vielleicht sollte ich mir die serie wirklich mal ansehen... :)

Hatten wir hier auch schon ein paar mal. Aber ich hab das auch nicht gefunden oder gar nicht erst nach gesucht.
Allgemein haben die bei CSI NY ziemlich gute Musik und mir gefaellt die Serie ganz gut. Ist so schoen duester

Also ich kann nur bestätigen, da ich grosser CSI-Fan bin..... gestern abend lief "World Wide Suicide" nicht nur im Hintergrund sondern sehr laut und in voller Länge als Untermalung zu einer Leichenfindung und Obduktion.
CSI New York mit Gary Sinise, die haben übrigens oft sehr gute Musik und Baba O`Reiley von The WHO als Titelmusik.
Das "Ur"CSI (Las Vegas) hat "Who are You" als Titel.
Ich war begeistert und hab gestern durchs Wohnzimmer getanzt.
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 19. Dezember 2006 um 22:53
Es gibt einen Simpsons Teil der in der neusten Staffel in der wiedermal Pearl Jam erwähnt wird.

Eine vom Marges Schwestern will ein Baby und adoptoert eines und das in China.  In einem chineschien Theater pasiert ein Unglück während einer Vorstellung und manch ein Chinese äusert seine "Freie Meinung" so einer:

"Ich möchte, dass Pearl Jam hier auftreten!"


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #57 am: 19. Dezember 2006 um 22:55
Warum werden die immer nur namentlich erwähnt und nicht gezeichnet?

Es sollte eine Petition dafür geben, dass PJ in einem Simpsons Teil  eine Rolle bekommen, immerhin gibt es für jeden Mist eine Petition.  >:D
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006 um 10:25 von guitarman »


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #58 am: 20. Dezember 2006 um 14:59
Die Folge lief schon mal in Deutschland


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #59 am: 20. Dezember 2006 um 22:13
Also ich kann nur bestätigen, da ich grosser CSI-Fan bin..... gestern abend lief "World Wide Suicide" nicht nur im Hintergrund sondern sehr laut und in voller Länge als Untermalung zu einer Leichenfindung und Obduktion.
ja richtig, der song lief "in voller lautstärke", die sendung allerdings lief bei mir nur nebenher.  ;)