Pearl Jam im TV

Begonnen von Taxi, 30. Januar 2005 um 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomcat1975

In Last of us 2 gibt es im zerstörten Seattle auch einen Plattenladen wo ein Pearl Jam Lightning Bolt Poster hängt.
1996-

retro

Alive gerade even ZDF Film  Katie Fford
Nun just breath.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc

Rob Sweater

Die großartige Serie The Bear (Disney+) hat Animal am Ende der ersten Folge.

Erwähnte ich schon, dass die Serie GROSSARTIG ist?

mr.igby

Zitat von: Rob Sweater am 18. November 2022 um 09:52
Die großartige Serie The Bear (Disney+) hat Animal am Ende der ersten Folge.

Erwähnte ich schon, dass die Serie GROSSARTIG ist?
Habe die Serie gerade an einem Stück durchgesuchtet und bin begeistert.
Du hättest aber ruhig mal erwähnen können, dass die Serie großartig ist... >:( ;)
aka CosmoKramer

Tomcat1975

All or None in der TV-Serie "The last of us" Folge 7
1996-

retro

Guaranteed von Eddie Vedder
ARD Familie mit Hindernissen  21:23
20/576/125
96 - Zürich 
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc

Charles Everett Decker

Da war ich auch gerade vorm TV. YL lief letztens auch irgendwo, leider wurde mir nicht mitgeteilt, bei welchem TV-Ereignis das war.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)

mr.igby

In dieser Sekunde läuft Pendulum in der ARD WM 2014 Doku (auch in der Mediathek abrufbar).
aka CosmoKramer

retro

ARD  Zürich Krimi Given to fly 20:21
20/576/125
96 - Zürich 
22 - B-F-Z-W-P  tbc

Zitronentee

"Even Flow" bei "Germanys Next Topmodel" / ProSieben auf dem Skywalk.
How I choose to feel,... is how I am.
I will not lose my faith
It's an inside job today

Rob Sweater

Bei Paramount Plus gibt es Lolla. Eine 3teilige Doku über die Lollapalooza-Touren. Sehr schön zu schauen, bei Lolla 92 ist auch eine junge aufstrebende Band aus Seattle zu sehen. Aktuelle Interviews mit der Band gibt es aber leider nicht.

retro

Frage nach dark matter im Finale swr1  ,,Fragt gejagt"
20/576/125
96 - Zürich 
22 - B-F-Z-W-P  tbc

Matlock

Zitat von: Teahupoo am 18. Juni 2020 um 18:42
Im neuen Playstation exklusive Spiel The Last Of Us PART II spielt zu Beginn einer der Protagonisten einen Teil von 'Future Days' auf einer Gitarre und singt dazu.  Die Akkorde steuerst du im Spiel.
Das Spiel selber wurde bisher mit Bestnoten bewertet für Grafik und Gameplay.
Der Soundtrack muss demnach also auch alles toppen... 😂

Die Serie bleibt auch insofern scheinbar ganz dicht am Original (versuche zu ersten Mal, ein Video einzubetten und weiß nicht, ob das so richtig klappen wird, ist der Trailer zur zweiten Season...): Edit: Funktioniert als Link

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/P-z4p5O-BpI?si=rZCV_5ziwMExyGDX" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" referrerpolicy="strict-origin-when-cross-origin" allowfullscreen></iframe>

zuluman

Endlich !!! Viel Spaß