vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam im TV

Offline kopfhörer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #645 am: 08. September 2009 um 20:17
Das komplette Interview geht tatsächlich gar nicht. Da sind so ziemlich alle Fragen drin, die man echt nicht mehr stellen braucht. Wir haben 2009, verdammt noch mal!
Gut, dann brauch ich mir auch keine Mühe geben. Krieg das irgendwie nicht geladen...


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #646 am: 08. September 2009 um 20:25
Das komplette Interview geht tatsächlich gar nicht. Da sind so ziemlich alle Fragen drin, die man echt nicht mehr stellen braucht. Wir haben 2009, verdammt noch mal!

Völlig richitg, doch er wollte es wohl halt doch noch wissen. Wer will schon was über die Tour und das neue Album wissen.  :P
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #647 am: 08. September 2009 um 20:51
Das komplette Interview geht tatsächlich gar nicht. Da sind so ziemlich alle Fragen drin, die man echt nicht mehr stellen braucht. Wir haben 2009, verdammt noch mal!

Völlig richitg, doch er wollte es wohl halt doch noch wissen. Wer will schon was über die Tour und das neue Album wissen.  :P

oh mann! der typ hat 20 minuten um die jungs zu interviewen und fragt sie nach dingen die wir schon vor 15 jahren in sämtlichen musikzeitschriften nachlesen konnten! ticketmaster, k.cobains tot, der singles-film -hallooo? ich fasse es grad überhaupt nicht!
eben: tour, album, wie gehts weiter und so weiter und so sofort....sowas will ich wissen. habe mich damals 2000 schon maßlos über die fragen von dem typ (t. süß oder wie der nochmal hieß)der mike und jeff bei dem rip konzert interviewt hat aufgeregt aber das war ja noch weniger als nix! ::)


...aber wenigstens hat sich eddie köstlich amüsiert! ;)
« Letzte Änderung: 08. September 2009 um 20:54 von springtime »
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Antwort #648 am: 08. September 2009 um 22:40
langweilig...
1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #649 am: 08. September 2009 um 22:44
langweilig...


Das Interview wurde auch nicht für Leute wie euch geführt. Die Zielgruppe sind doch naturgemäß (wir sprechen von der Kulturzeit auf 3sat) Menschen, die den Namen Pearl Jam mal gehört haben. Welcher 3sat-Zuschauer kennt die Ticketmaster-Auseinandersetzung oder die Vertriebswege des neuen Albums? Nehmt mal für 3 Sekunden die Fanbrille ab.



Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #650 am: 08. September 2009 um 22:55
langweilig...


Das Interview wurde auch nicht für Leute wie euch geführt. Die Zielgruppe sind doch naturgemäß (wir sprechen von der Kulturzeit auf 3sat) Menschen, die den Namen Pearl Jam mal gehört haben. Welcher 3sat-Zuschauer kennt die Ticketmaster-Auseinandersetzung oder die Vertriebswege des neuen Albums? Nehmt mal für 3 Sekunden die Fanbrille ab.


ok ich habe die fanbrille abgenommen, bin jetzt ganz normaler zuschauer und warum zum teufel hör ich nix von dem was die jungs jetzt machen, was mit dem neuen album los ist und ach was, sie sind jetzt in europa auf tour gewesen? und wie waren die konzerte so und wo??  würde mich schon interessieren als ganz normaler zuschauer der mal wieder auf die band aufmerksam gemacht wurde, aber vielleicht denke ich ja total verkehrt und der normalo zuschauer ist anfang der 90´er hängengeblieben und möchte da auch informativ hängen bleiben! ...eiei.
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #651 am: 08. September 2009 um 23:35
Richtig springtime!
Natürlich kann man von dem Kerl nicht verlangen, dass er nach den Bsides der Avocado fragt, aber jedes normale Interview bezieht doch die Gegenwart oder Zukunft mit ein!
I can watch and not take part where i end and where you start


Raff

  • Gast
Antwort #652 am: 08. September 2009 um 23:52
Das Interview wurde auch nicht für Leute wie euch geführt. Die Zielgruppe sind doch naturgemäß (wir sprechen von der Kulturzeit auf 3sat) Menschen, die den Namen Pearl Jam mal gehört haben. Welcher 3sat-Zuschauer kennt die Ticketmaster-Auseinandersetzung oder die Vertriebswege des neuen Albums? Nehmt mal für 3 Sekunden die Fanbrille ab.

Doch. Auch für die Hardcorefraktion, auf jeden Fall. Wegen dieser Sendung wird jedenfalls kein 3Sat Kulturzeit Zuschauer jetzt zum grossen PJ Fan werden und es werden (welch Einschaltquoten) auch nur wenige ein gesteigertes Interesse für die Band deswegen aufbringen wenn sie es vorher nicht hatten. Und man kann auch als "Interviewheinz" (dieser bezeichnet sch hier ja auch als Fan) sich mal umschauen, welche Themen denn schon wie der Schwanz von Conny Dachs durchgekaut wurden und welche nicht. Angus Young sollte man jedenfalls auch nicht mehr nach seiner Schuluniform fragen.
...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...
langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...
 ;D

Edit: 1x ...langweilig... entfernt
« Letzte Änderung: 09. September 2009 um 00:32 von Raff »


Offline ten

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 9
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #653 am: 09. September 2009 um 07:55
Angus Young sollte man jedenfalls auch nicht mehr nach seiner Schuluniform fragen.
...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...
langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...langweilig...
 ;D

Edit: 1x ...langweilig... entfernt

 ;D
dazu bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen
~given to fly~


Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #654 am: 09. September 2009 um 09:48
Ich versuch es anders: Stellt euch vor es ist Redaktionssitzung bei Kulturzeit.
"Hört mal, da kommt im August eine Band aus Seattle. Die waren doch früher Teil einer kulturellen Bewegung. Grunge nannten die das, glaube ich. Hatte auch irgendwas mit GenerationX zu tun. Auf jeden Fall ging es um Wut, Befreiung, Orientierung. Benjamin, du hast doch sowas gehört, mach du doch mal einen Beitrag, vielleicht kriegst du ein Interview. Aber denk dran, wir sind kein Musikmagazin, uns geht es nicht um aktuelle Konzerttermine und darum die Band zu promoten. Wir mit unserer Ausrichtung stellen diese Grunge-Bewegung in den Vordergrund. Was ist aus der geworden? Wie blickt die Band heute auf diese Kultur? So und jetzt ab an die Arbeit"

Ich glaub, ich mach mir soviel Arbeit und Gedanken, weil mir euer Meckerreflex auf den Sack geht, nicht weil ich die Kulturzeit verteidigen will. Trotzdem: Danke 3sat! Schöner Bericht! Danke, dass ihr diese Band mal in den Blick genommen habt.





SonjaD

  • Gast
Antwort #655 am: 09. September 2009 um 09:56


Ich glaub, ich mach mir soviel Arbeit und Gedanken, weil mir euer Meckerreflex auf den Sack geht, nicht weil ich die Kulturzeit verteidigen will. Trotzdem: Danke 3sat! Schöner Bericht! Danke, dass ihr diese Band mal in den Blick genommen habt.


Danke.


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #656 am: 09. September 2009 um 10:14
..... Trotzdem: Danke 3sat! Schöner Bericht! Danke, dass ihr diese Band mal in den Blick genommen habt.

Das ist es doch,was als Fazit stehen bleibt !!!
Danke Binauralist  :)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #657 am: 09. September 2009 um 10:15
Ich versuch es anders: Stellt euch vor es ist Redaktionssitzung bei Kulturzeit.
"Hört mal, da kommt im August eine Band aus Seattle. Die waren doch früher Teil einer kulturellen Bewegung. Grunge nannten die das, glaube ich. Hatte auch irgendwas mit GenerationX zu tun. Auf jeden Fall ging es um Wut, Befreiung, Orientierung. Benjamin, du hast doch sowas gehört, mach du doch mal einen Beitrag, vielleicht kriegst du ein Interview. Aber denk dran, wir sind kein Musikmagazin, uns geht es nicht um aktuelle Konzerttermine und darum die Band zu promoten. Wir mit unserer Ausrichtung stellen diese Grunge-Bewegung in den Vordergrund. Was ist aus der geworden? Wie blickt die Band heute auf diese Kultur? So und jetzt ab an die Arbeit"

Ich glaub, ich mach mir soviel Arbeit und Gedanken, weil mir euer Meckerreflex auf den Sack geht, nicht weil ich die Kulturzeit verteidigen will. Trotzdem: Danke 3sat! Schöner Bericht! Danke, dass ihr diese Band mal in den Blick genommen habt.


Aber dafür braucht man kein aktuelles Interview zu führen, finde ich. Da kann man sich mit weniger Auffwand alte Interviews und Beiträge raussuchen und einfach so einen Bericht schustern.
Das wurde doch seit mind. 10 Jahre oft genug durchgekaut.

Für mich wirkt das leider auch so, als wäre der Interviewführer da 1994 stecken geblieben und hat sich seit dem gewünscht eine Interwie zu machen. 15 Jahre später hatte er nun die Gelegenheit dazu.

Die Antworten dazu lassen für mich auch darauf deuten, dass Eddie und Matt dazu nicht große Lust hatten.
Sie waren zwar amüsiert, aber nur weil sie in Ihren Antworten weit ausgeholt haben und alles mögliche andere jeweils darein gepackt haben.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Raff

  • Gast
Antwort #658 am: 09. September 2009 um 10:21
Die Antworten dazu lassen für mich auch darauf deuten, dass Eddie und Matt dazu nicht große Lust hatten.
Sie waren zwar amüsiert, aber nur weil sie in Ihren Antworten weit ausgeholt haben und alles mögliche andere jeweils darein gepackt haben.

ganu den Eindruck habe ich auch


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #659 am: 09. September 2009 um 10:24
Naja also ich fand eher den Stil des Interviews ziemlich schwach, der Typ hat ganz schön rumgestammelt, die Fragen kamen einfach nicht präzise.
Inhaltlich, wars sicher auch nicht  der Brüller aber ich finde es nicht schlimm wenn er alte Themen anspricht, warum auch, Meinungen können sich ja auch ändern. Fands jedenfalls cool wie Eddi das mit Grunge und der Welle erklärt hat, sehr passend. Was ich auch daneben fand, war die Tatsache, dass in der Sendung ein Teil synchronisiert war und im Netz gar nix.
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2