vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam im TV

Offline MCK

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
Antwort #675 am: 10. September 2009 um 21:41
Wie es hier schon gesagt wurde ist es doch erstmal positiv, wenn sich ein Fernsehsender mit unser aller Lieblingsthema beschäftigt.
Der Bericht an sich und auch die Auswahl des Bildmaterials war auch nicht schlecht.
Aber das Interview war einfach schlecht und amateurhaft. Die Fragen waren selbst im Zusammenhang mit dem Grundthema (Grunge und nicht wie von vielen gewünscht die aktuelle Platte oder Tour) einfach oberflächlich und uninteressant. Dies sahen auch Nicht-Pearl-Jam-Fans (solls geben) mit denen ich den Bericht geschaut haben so. Allerdings sagten eben diese Leute auch, dass die Band in dem Bericht sehr sympatisch rüber kam und der Bericht somit sicher beim normalen Zuschauer eher einen positiven Gesamteindruck hinterlassen sollte.
Und dies war sicher kein Meckerreflex ;)



Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #676 am: 11. September 2009 um 14:56
Die Antworten dazu lassen für mich auch darauf deuten, dass Eddie und Matt dazu nicht große Lust hatten.
Sie waren zwar amüsiert, aber nur weil sie in Ihren Antworten weit ausgeholt haben und alles mögliche andere jeweils darein gepackt haben.

ganu den Eindruck habe ich auch
Eddie wirkt teilweise so, als müsste er sich richtig zusammenreißen, den Interviewer nicht auszulachen. Und dieser angestrengte Gesichtsausdruck beim Versuch so zu schaun, als würde er den für voll nehmen....


Ich hab mich beim Bericht auf 3sat auch gewundert, warum Eddie eigentlich die ganze Zeit so gut drauf war und ständig gelacht und gegibbelt hat. Nachdem ich nun das ganze Interview gesehen hab, verstehe ich auch, warum ;D Irgendwie wirkte der Interviewer ja wie ein aufgeregtes Schulkind ::) Es wundert mich fast, dass Eddie und Matt noch so geduldig die Fragen beantwortet haben. Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Antworten für diese echt schnachigen Fragen noch erstaunlich informativ fand. Immerhin haben sie es im Gegensatz zum Interviewer geschafft, auch den Bogen in die Gegenwart zu spannen...
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #677 am: 16. September 2009 um 09:22
Zur Zeit läuft THE FIXER im Abspann der Champions League Live-Übetragungen mit dem Hinweis auf das kommende Album als "Musiktip".
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


AndiZ

  • Gast
Antwort #678 am: 16. September 2009 um 09:28
Zur Zeit läuft THE FIXER im Abspann der Champions League Live-Übetragungen mit dem Hinweis auf das kommende Album als "Musiktip".

Ganz schöner Medienrummel um das neue Album. Das war doch noch nie so gross.
Die werden alle angefixed.  ;D
Bin mal gespannt was da für ein Puplikum bei der nächsten Tour dann auftaucht.

10 Jährige mit ihren Eltern , kreischende Girlies, usw....



Offline MüMan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 25
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #679 am: 16. September 2009 um 09:41
Zur Zeit läuft THE FIXER im Abspann der Champions League Live-Übetragungen mit dem Hinweis auf das kommende Album als "Musiktip".

Ganz schöner Medienrummel um das neue Album. Das war doch noch nie so gross.
Die werden alle angefixed.  ;D
Bin mal gespannt was da für ein Puplikum bei der nächsten Tour dann auftaucht.

10 Jährige mit ihren Eltern , kreischende Girlies, usw....



Also mein Sohn ist zehn und er findet das Album super. Er singt  im Auto schon mit.Yeah.yeah.yeah


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #680 am: 16. September 2009 um 10:07
Zur Zeit läuft THE FIXER im Abspann der Champions League Live-Übetragungen mit dem Hinweis auf das kommende Album als "Musiktip".

Ganz schöner Medienrummel um das neue Album. Das war doch noch nie so gross.
Die werden alle angefixed.  ;D
Bin mal gespannt was da für ein Puplikum bei der nächsten Tour dann auftaucht.

10 Jährige mit ihren Eltern , kreischende Girlies, usw....



Also mein Sohn ist zehn und er findet das Album super. Er singt  im Auto schon mit.Yeah.yeah.yeah

Dein Sohn wird 10  ;) aber ansonsten saubere Leistung  ;D

Ab ins Bett du bist krank  :police:
« Letzte Änderung: 16. September 2009 um 10:21 von bruetschi »
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #681 am: 16. September 2009 um 20:31
Zur Zeit läuft THE FIXER im Abspann der Champions League Live-Übetragungen mit dem Hinweis auf das kommende Album als "Musiktip".

Wo, wann, welches Programm ???
aka CosmoKramer


Offline Soja

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 55
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #682 am: 19. September 2009 um 17:26
Heute der Fixer auf Dmax (nicht das ich den Sender wirklich schaue). Im Abspann zu einem Betrag über die Nitrolympics mit dem Knight Rider MC.


Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #683 am: 20. September 2009 um 19:33
Heute bei den "Bravo-Nachrichten" auf RTL2 um 20 Uhr: Ein Bericht zu Backspacer!  ;)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #684 am: 20. September 2009 um 19:37
Heute bei den "Bravo-Nachrichten" auf RTL2 um 20 Uhr: Ein Bericht zu Backspacer!  ;)

Da dürfte dann aber niemand etwas zu meckern haben nachher.
Die RTL2 News sind doch für ihren unglaublich kompetenten und seriösen Journalismus bekannt.
Wird bestimmt ein witziger Bericht...
aka CosmoKramer


Offline wenko

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #685 am: 20. September 2009 um 20:31
hab den rtl2 nachrichten spot gesehen: nichts spektakuläres! die interviewszenen kannte man  schon von youtube.
kurze sätze von stone & eddie.
was ich von rtl2 erwartet habe: oberflächliche bewertung fürs album, aber wird ja evtl nochmal einen schub neuanmeldungen hier im forum geben ;)
Rar 2000
Düsseldorf / Hurricane 2007
Berlin 2009


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #686 am: 20. September 2009 um 20:34
Heute bei den "Bravo-Nachrichten" auf RTL2 um 20 Uhr: Ein Bericht zu Backspacer!  ;)

und warum lese ich das erst jetzt?    ...aber ich scheine ka nicht viel verpaßt zu haben. ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #687 am: 20. September 2009 um 21:39
Kommentar meiner kleinen Nichte zu den Bravo-Nachrichten: Ach Elkes Lieblingsband ist ja auch mal berühmt. ;D
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline ich_wars_nicht

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 510
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #688 am: 20. September 2009 um 21:52
Ich versteh nicht ganz was Pearl Jam bei den Bravo-Nachrichten machen. Da gehören doch Miley Cyrus und Tokio Hotel hin oder?


Boomy Reloaded

  • Gast
Antwort #689 am: 20. September 2009 um 22:00
Ich versteh nicht ganz was Pearl Jam bei den Bravo-Nachrichten machen. Da gehören doch Miley Cyrus und Tokio Hotel hin oder?

Das "Bravo-Nachrichten" war wohl eher eine sarkastische Umschreibung. Es waren die echten RTL2 News (die natürlich Bravo Niveau haben...)