vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam im TV

Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #690 am: 22. September 2009 um 22:34
Ich versteh nicht ganz was Pearl Jam bei den Bravo-Nachrichten machen. Da gehören doch Miley Cyrus und Tokio Hotel hin oder?

Das "Bravo-Nachrichten" war wohl eher eine sarkastische Umschreibung. Es waren die echten RTL2 News (die natürlich Bravo Niveau haben...)

Man muss ja auch nich immer alles so eng sehn, oder?
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


Offline amoergosum

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 132
Antwort #691 am: 23. September 2009 um 09:20
Ich versteh nicht ganz was Pearl Jam bei den Bravo-Nachrichten machen. Da gehören doch Miley Cyrus und Tokio Hotel hin oder?

Ist doch gar nicht schlecht, dass die Kids mal einen HInweis auf eine so eine grossartige Band wie Pearl Jam bekommen.


Bude

  • Gast
Antwort #692 am: 23. September 2009 um 09:28
Ich versteh nicht ganz was Pearl Jam bei den Bravo-Nachrichten machen. Da gehören doch Miley Cyrus und Tokio Hotel hin oder?

Ist doch gar nicht schlecht, dass die Kids mal einen HInweis auf eine so eine grossartige Band wie Pearl Jam bekommen.

Ja gute Sache so sinkt der Alterdurchschnitt bei den Konzerten dann enorm.


Offline SatanClaus

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.453
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some?
Antwort #693 am: 23. September 2009 um 09:53
Hatte eigentlich in der Wuhlheide schon das Gefühl, dass das Publikum "jünger" war als 2006...aber vielleicht bin ich auch nur alt geworden. ;)
“People think common sense is common - but it's not.” (Don Cherry)


Offline Jan Carew

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 347
    • Geschlecht:Männlich
  • Und ich weiß, wer ich bin ...
Antwort #694 am: 23. September 2009 um 14:15
Apropos Wuhlheide: Aufgrund der Bilder vom Konzert im Rahmen des Kulturzeit-Beitrags hatte ich die Hoffnung, die Öffentlich-Rechtlichen hätten Wuhlheide vielleicht aufzeichnen und irgendwann mal ausstrahlen können. Heute kam von Herrn Hensler leider diese Antwort:

Zitat
Konzertaufnahmen werden vom jeweiligen Management ja immer mehr oder weniger drastisch beschränkt - in diesem Fall auf negativrekordverdächtige 120 Sekunden. Das heißt, das Material im Beitrag ist fast schon der netto-Dreh.

Natürlich hätte ich auch sehr gerne die zahlreichen großen Höhepunkte des Konzerts gefilmt, als es schon dunkel war und die Stimmung auf dem Höhepunkt. Leider ging da gar nichts. Schade, auch wenn die Interviewzeit mit 30 Minuten dafür sehr großzügig war.

So und jetzt schicke ich dem Mann ein paar vernünftige Fragen für sein nächstes Interview mit den Jungs ... ;)
2014 | Amsterdam, Mailand, Stockholm
2010 | Nijmegen, Berlin
2009 | Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2007 | Scheeßel, Düsseldorf       
2006 | Berlin
2000 | Hamburg
1996 | Berlin


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #695 am: 23. September 2009 um 14:19
Apropos Wuhlheide: Aufgrund der Bilder vom Konzert im Rahmen des Kulturzeit-Beitrags hatte ich die Hoffnung, die Öffentlich-Rechtlichen hätten Wuhlheide vielleicht aufzeichnen und irgendwann mal ausstrahlen können. Heute kam von Herrn Hensler leider diese Antwort:

Zitat
Konzertaufnahmen werden vom jeweiligen Management ja immer mehr oder weniger drastisch beschränkt - in diesem Fall auf negativrekordverdächtige 120 Sekunden. Das heißt, das Material im Beitrag ist fast schon der netto-Dreh.

Natürlich hätte ich auch sehr gerne die zahlreichen großen Höhepunkte des Konzerts gefilmt, als es schon dunkel war und die Stimmung auf dem Höhepunkt. Leider ging da gar nichts. Schade, auch wenn die Interviewzeit mit 30 Minuten dafür sehr großzügig war.

So und jetzt schicke ich dem Mann ein paar vernünftige Fragen für sein nächstes Interview mit den Jungs ... ;)

Hehe, da kann man mal wieder die lustige Marketingeinstellung von Pearl Jam sehen. "Wir machen ab jetzt Promo und geben jedem Würstchen von jedem Magazin des Planeten ein Interview und haben auch das Internet entdeckt, aber bitte keine Aufnahmen von dem was wir am Besten können... "
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #696 am: 03. Oktober 2009 um 11:58
In der Letterman-Sendung vom Donnerstag (in der er seine Sex-Eskaspaden beichtete) gabs von der Showband "Life Wasted" als Pausenfüller.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline BlackJam24

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 182
    • Geschlecht:Männlich
  • Tour '06 - Berlin | Tour '07 - NovaRock + D'dorf
Antwort #697 am: 07. Oktober 2009 um 20:22
Gerade Johnny Guitar als Intro bei "die super nanny" :D

und mittendrin noch Force of Nature :D
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2009 um 05:16 von BlackJam24 »
2006: Berlin
2007: Nickelsdorf, Düsseldorf
2009: Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2010: London, Berlin
2011: PJ20


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #698 am: 07. Oktober 2009 um 21:05
In der letzten Popstars Folge im Hintergrund: Man of the Hour
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #699 am: 07. Oktober 2009 um 22:26
Was guckt ihr euch eigentlich für Sendungen an?  ???


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #700 am: 07. Oktober 2009 um 22:51
Was guckt ihr euch eigentlich für Sendungen an?  ???

Super Nanny und Popstars!! Haben die Kollegen doch geschrieben...
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #701 am: 07. Oktober 2009 um 23:12
Ok, ich formulier meine Frage um:

Was stimmt mit euch nicht?   ;D


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #702 am: 08. Oktober 2009 um 06:03
Ok, ich formulier meine Frage um:

Was stimmt mit euch nicht?   ;D

ne Menge, aber das würde hier jetzt den Rahmen sprengen

ich gucke jedenfalls gerne Popstars und auch germany's Next Top Model und ich schreibe dann auch nicht, dass ich zufällig beim durchtappeb Pearl Jam gehört hab. Ich hab gestern sogar erst die Aufnahme vom letzten Donnerstag angeguckt.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline gocrazymary

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 112
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #703 am: 10. Oktober 2009 um 22:29
passt zwar nicht so richtig hier rein, aber .... als ich heute nachmittag bei "sky" ne runde gezappt habe, da lief gerade der film "Walk Hard: Die Dewey Cox Story" , und wenn sehe ich da. den guten "alten" eddie. der auftritt dauerte zwar nur ungefähr 90 sek. aber, jaaaa ... war ganz lustig. vor allem die deutsche synchron stimme, war der hit  ;D ...
"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."


"!Deutscher Meister 2010/2011!"


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #704 am: 11. Oktober 2009 um 09:57
passt zwar nicht so richtig hier rein, aber .... als ich heute nachmittag bei "sky" ne runde gezappt habe, da lief gerade der film "Walk Hard: Die Dewey Cox Story" , und wenn sehe ich da. den guten "alten" eddie. der auftritt dauerte zwar nur ungefähr 90 sek. aber, jaaaa ... war ganz lustig. vor allem die deutsche synchron stimme, war der hit  ;D ...

Ja lustig, hatte ich mir mal die DVD ausgeliehen. :D
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018